Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Party oder Club???

****aeu Paar
336 Beiträge
Also wir bevorzugen private Treffen.
Aus Erfahrung muss ich sagen das mir das ganze Umfeld besser gefällt. Auch finde ich private Treffen irgendwie persönlicher.

Flo
****60 Paar
1.214 Beiträge
Geschmackssache
finden wir. Wir mögen es, wenn wir die Personen, das Ambiente und überhaupt die Atmosphäre selbst bestimmen können. Aber wen das Feeling im Club anmacht......jedem nach seiner Fasson!

Liebe Grüße
Für Anfänger ist unbedingt ein Club ratsam.
Wir haben schon einige Erfahrungen, sowohl privat als auch im Club gesammelt und unser Fazit lautet: Anfänger, also die noch keinerlei Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht haben gehen am besten in einen Club. Denn hier kann man einfach aufstehen und gehen, was im privaten Umfeld, vor allem in der eigenen Wohnung nicht so einfach ist.

Einfach mal vorstellen, dass beim privaten Treffen einer der Teilnehmer die gesetzten Grenzen absichtlich überschreitet oder, dass ein Anfänger nun doch nicht damit klar kommt den Partner beim Sex mit anderen zuzusehen?
Dann gibt´s garantiert Stress und je nach Temperament gewaltig Ärger!

Also doch lieber in den Club.

An dieser Stelle möchten wir anfügen, dass wir unsere erste Erfahrung mit einem anderen Paar in privater Atmosphäre, ja sogar bei uns zuhause, gemacht haben und es war auch ganz toll. Nur beim Verarbeiten dieses ersten Erlebnisses am nächsten Tag, ist uns eingefallen was alles hätte schief gehen können. Also stehen wir nun zu dem oben erteilten Ratschlag.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gelesen und gelacht !
dass wir unsere erste Erfahrung mit einem anderen Paar in privater Atmosphäre, ja sogar bei uns zuhause, gemacht haben und es war auch ganz toll. Nur beim Verarbeiten dieses ersten Erlebnisses am nächsten Tag, ist uns eingefallen was alles hätte schief gehen können.

Das kam uns soooo bekannt vor. *zwinker*
Wir sind auch neulinge
und hatten bereits 2 clubbesuche. ist in jedemfall zu empfehlen. wir wurden sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns gleich zu anfang sehr wohl. aber schaut das ihr in einen club geht wo es nur Paare hat keine Einzelmänner!!

nur mut und dann viel spass
für den Einstieg: Clubs!
aus meiner Paarerfahrung kann ich sagen, dass Clubs sicher viele Vorteile für Einsteiger haben. Private Dates werden leicht zur Falle. Ganz nach dem Motto "Wie kommen wir hier aus der Geschichte wieder raus???"

Während Clubs, herrlich unverbindlich und unkompliziert sind.
Leider habe ich für mich auch bemerkt, dass sich das Publikum von Club zu Club oft gewaltig unterscheidet, weshalb es sein kann, dass beim ersten Club-Besuch sich das Wohlfühl-Gefühl nicht gleich einstellt. Dann einfach mal einen anderen Club ausprobieren. Vielleicht - oder wahrscheinlich - wird es da schon besser.
Wir haben leider auch noch keine Erfahrungen beide Richtungen. Ich selbst würde auch den Club bevorzugen, denn wenn es nicht gefällt kann man schnell wieder gehen. *lol*
Wir sind auch für den
Club. Da wir nicht immer nur auf fremde Haut aus sind, können wir da besser entscheiden, wie weit wir gehen wollen. Bein einer privaten Party haben wir bisher noch nicht teilgenommen, weil wir befürchten, dass der Druck, uns jetzt mit einem anderen Pärchen beschäftigen zu müssen, zu groß ist. Oder gibt es diese Erwartungshaltung bei privaten Parties gar nicht? Wir fühlen uns im Club auf jeden Fall gut aufgehoben und wenn es mit einem Pärchen klappt, warum dann nicht auch auf privater Ebene.

lg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gezwungen wird auf privaten Partys sicher auch niemand. Man fühlt sich halt nur mies wenn alle anderen Paare gemeinsam auf der Matte sind und als einziges Paar sitzt man 2 Std. lang alleine in der Sitzecke weil man keine Lust hat, egal aus welchem Grund *hae*

Am besten also vorher überlegen, was man in solchen Momenten macht. Alleine vergnügen, nach Hause gehen, das Buffet plündern *zwinker* ....

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Und genau
deswegen ziehen wir einfach einen Club vor. Da müssen wir uns keine Gedanken machen, was wir tun, wenn alle auf der Matte liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.