Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.12.2014)

Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (06.12.2014)
die monatliche Kaltparty im BBB
Es ist PAAR"ungszeit"

HEUTE IM BIG BAMBOO ZUTRITT NUR FÜR PAARE

*beep* WELCOME Prosecco für die ladys for free

*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben

*beep* Dampfbad

*beep* u.v.m.


Eine Party die niemals "endet" ... Wir freuen uns auf Euch und eine obersexy Nacht !

PAARE PARTY im Big Bamboo - der Kult geht weiter



Liebe Erstbesucher, sehr gerne führen wir Euch in einer persönlichen Runde durch unseren Club.
Taucht ein in eine Welt der Erotik die Ihr hoffentlich nicht vergessen werdet.



PAARE PARTY IM BIG BAMBOO
die monatliche Kaltparty im BBB

Koblenz, Rheinland - Pfalz
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO



Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
auf einen wilden Samstag Ihr Lieben...
... und es gibt jetzt schon etwas für 2015 zu gewinnen.

In Koop. mit Love is Pain - einen VIP Tisch inkl Champagner & freien Eintritt ins Big Bamboo.

Alle Infos stehen hier:

Dein Foto für einen VIP Tisch im Big Bamboo

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Jutta & Ralf
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Zuerst wollen wir den Koblenzer Weihnachtsmarkt besuchen und dann bei euch FEIERN. Wir freuen uns auf eine klasse Party mit netten Leuten und viel "Unfug und Blödsinn".
*g*
*********emper Paar
87 Beiträge
Klamotten usw
Hallo,

waren ja noch nie bei Euch; habt Ihr ein paar gute Tipps. Was zieht Frau und Mann so an? Jeans und Hemd? Anzug muss ja nun wirklich nicht sein, oder...

Für die Frau das kleine Schwarze...

Was sollte man mitbringen? usw ...

Pantoletten nicht vergessen? *lol*

Aber mal ernsthaft, wir wären echt dankbar für gute Anregungen.

Vielen Dank und bis später
*g*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Die meisten kommen in sexy Wäsche. ...
******672 Paar
58 Beiträge
Klamotten
Hallo Ihr zwei,

wir waren schon oft im Big Bamboo und sind immer total begeistert.
Am besten sind immer schöne Dessous für die Frau und für den Mann schöne Shorts und ein Top oder Shirt.
Es ist sehr warm und man sollte sich wohl fühlen in der Kleidung aber die Kleidung sollte auch schnell ausziehbar sein... Grins..
Wir wünschen Euch einen schönen Abend bis später...
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Super.
Kommt denn heute Abend auch der Mann mit der dicken langen harten Rute?
*haumichwech*
*********emper Paar
87 Beiträge
In Wäsche ist super. Gut, dass wir gefragt haben 😉

Vielen Dank
wäre auch gern dabei :-)
Ja das ist das harte Los der Singles... Würde es den auch eine Abendbegleitung tun?
Sonntag früh....
habe ich leider im BBB meine kleine schwarze Handtasche (S Oliver) in der Garderobe auf der Ablage vor dem Spiegel vergessen.... Drin waren Marlboro Zigaretten, Feuerzeug und ein Lippenstift.

Evt. hat jemand die Tasche "versehentlich" eingepackt ?

Würde mich über eine diesbezügliche Nachricht freuen *g*

LG Tina
*********emper Paar
87 Beiträge
Wir haben die Tasche zwar leider nicht gesehen, wollten uns aber mal für den tollen Abend bedanken. Hatten viel Spaß *top* und sind beim nächsten Paareabend sicher wieder dabei.

LG
****gg Paar
20 Beiträge
BBB und was schwarzes
jaaa Tina,
das kleine "Schwarze" hab ich auch ab und zu mal fallen lassen !..... *aetsch* *baeh* *nase*

Gruß Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.