Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HO HO HO - Event mit NIKO u. Saunaspaß - Hattingen (05.1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HO HO HO - Event mit NIKO u. Saunaspaß - Hattingen (05.1
WARD IHR AUCH ALLE ARTIG???
*beep**beep**beep**beep**beep*PAUSCHAL-ALL-INKLUSIV-PARTY

Heute, in der Nacht vor dem 6. Dezember 2014 werden die Stiefel zum befüllen vor die Tür gestellt.

Unter dem Motto: """WARD IHR AUCH ALLE ARTIG?""" wollen wir den Nikolaus anlocken.

Er wird genau wie im letzten Jahr Bestrafungen vornehmen aber auch Geschenke verteilen.

Besonders hat er es dieses Jahr auf sexmüde Herren abgesehen.

EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY IM STEINENHAUS - STIL. Aus gegebenen Anlass bitten wir heute in
*beep* ROT/WEISS *beep*
zu erscheinen. (keine Pflicht, wäre halt nur schön und mal was anderes)


HO HO HO - Event mit NIKO u. Saunaspaß
WARD IHR AUCH ALLE ARTIG???

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HO HO HO - Event mit NIKO u. Saunaspaß



*********ight Mann
294 Beiträge
hallo
ich freu mich riesig mal wieder als gast dazu sein.
ich hoffe es wird ein lustiger abend.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Leider...
ist die Anmeldeliste - was die *hotman**nikolaus* angeht - ja bisher mehr als bescheiden. *traurig*
Lieber Lieber Nikolaus !!!!
wir geben echt voll zu Die Sabine war das ganze Jahr Nett über den micha reden wir erst gar nicht *g* wir freuen uns auf einen schönen netten Abend mit Freunden und neuen Leuten die wir eventuel Kennen lernen dürfen Bis da hin last es euch gut gehn :):)
*********1973 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich freue mich auf den Abend! Mit Tollen Menschen zu feiern
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
ob der Nikolaus...
...wohl einen weblichen Engel hat, der die Ruthe auf Michas po tanzen lassen will?
Verdient hätte er es *zwinker* *peitsche*
*********ight Mann
294 Beiträge
hi
Plan Änderung
ich werde die theken maus sein.
ob ich ein engel oder teufel war wer weis?!
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Ich
Werde leider nicht IN weiß-rot kommen, aber ein kleines passendes Extra wird es an mir trotzdem geben
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Brav sind wa immer
Wir waren zwar nicht artig, aber die rute sollte nur unsere Sie bekommen von dem netten herren der eine nette Dame mitbringt....bis heute Abend dann
*sabber*
Es war eine .....
tolle Nikolaus Party es hat mächtigen Spaß gemacht.
Gruß M.D.
Schade...
*headcrash* ...wir konnten leider nicht... *heul*
verpasst
Da habt ihr was verpasst, selbst Ralf hat der Nikolaus nicht verschont. *haumichwech*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Der Nikolaus hat...
einen tollen Job gemacht - wenn auch der Po von Hr. Oberberg noch brummt.*peitsche* *haumichwech*

Nur Fr. Oberberg hätte noch eine nette Rute zusätzlich vertragen können. *rotwerd**liebguck*
Wo ist denn die Rute???
Ihr wart anscheind eine tolle und geile Truppe...
Hoffe wir verpassen nicht nochmal so ein klasse Event !

...könnte mir in den Arsch beissen...oder beissen lassen... *motz*
2015
2015 kommt der Nikolaus ja wieder *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.