Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben wie in Roissy

Leben wie in Roissy
Hallo *achtung*

Der Film "Die Geschichte der O" hat mich derart inspiriert, dass ich immer mehr am überlegen bin, ob es zu realisieren ist, ein Leben wie in Roissy zu gestalten. Natürlich sind das Träume....

Man benötigt Investoren und Gleichgesinnte...das unter einen Hut zu bringen, wird schwer...

Aber träumen ist erlaubt. Mein Herr und ich sind in unserem Leben so eingespannt, dass wir die Zeit (die uns dann bleibt) außerhalb dessen umso mehr genießen und wir gerne in diese "andere" Welt abtauchen.

Wer weiß, vielleicht liest jemand im Joyclub diese Idee und meldet sich. Vielleicht gibt es Interessenten und Gleichgesinnte ein Leben wie in Roissy oder Gor zu gestalten.

Auf alle Fälle wird es interessant, Meinungen hierzu zu hören.... *g*

es grüßt und träumt

atiraka
Die Idee klingt interessant.

Das Szenario spricht mich an.

Vielleicht erzählst Du mal ein bisschen mehr über das "Wie ?"
Also die Fantasie ist nicht übel...
ein Schloss mieten, neben vielen anderen Subs dort wohnen, gefesselt schlafen, bestimmte Kleidung tragen müssen...

Aber was ich niemals machen würde: mich von lauter Fremden benutzen lassen
das geht einfach nicht... mein Meister und nur er hat das Recht, mich zu nehmen und sonst keiner
neinneinnein das ginge nicht
ich prostituier mich doch nicht... und überhaupt darf mich auch sonst niemand quälen oder mir was vorschreiben/befehlen

trotzdem ist es eine nette Vorstellung, auch wenn ich nicht mitmachen würde
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich sehe das ähnlich wie LadyLilith.....

auch für mich würde das original in dieser form nicht zum tragen kommen...
obwohl ich allen 5 teilen zu füssen liege, wenn ich sie mir rein ziehe.

doch real wärs für mich prostitution und much to heavy.

Roissy ja...aber roissy light....

sagt Serena.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
also leute
das gibt es doch wie sand am meer
benutzt mal google

in deutschland allerdings nur zeitlich begrenzt
aber im ausland auch "für immer" (frankreich niederlande tschechei) und das sind nur die von denen ICH weiss - und das als anerkannter "O-Hasser" für die fans sicherlich gibt es noch einige dutzend andere angebote

  • SchlagFertige Grüße

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Grundidee ...
birgt natürlich durchaus ihren Reiz, und es gibt wohl kaum jemanden, der etwas mit BDSM anfangen kann und noch nie derlei Phantasien hatte.
Für mich käme aber ebenfalls nur eine Variante in Frage, die @****na1 sehr treffend mit "Roissy light" umschrieben hat. Ein mehr oder minder unverbindlicher "Spaß", freilich mit Stil sowie authentischen und strikten Regeln *fiesgrins* ... .

dominante Grüße
Sir Marc
Ein weiteres Buch zu Roissy
Hallo miteinander

Eine wunderbare Fantasie wird da offengelegt. Und ich kann nur sagen, ich teile sie mehr oder weniger. Auch ich nach dem Motto, ohne Träume ist das Leben tot... *roll*

Doch es gibt für mich noch ein weiteres Buch "Stille Tage in Roissy. Roissy, wie es sein könnte..." von Saskia Weisser. Für mich beschreibt dieses Buch - übrigens was BDSM-Literatur betrifft mein absolutes Lieblingsbuch - in perfektester Art und Weise, wie ich mir - mit den nötigen finanziellen Möglichkeiten - mein Leben vorstellen würde.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich keine Sekunde zögern, dieses Leben (das im Buch in so etwas ähnliches wie einen Krimi verpackt ist), zu leben.

Herr-zliche Grüsse
Roland
...so sehr ich auch träume und mich von diesem Film inspirieren lasse....

ich gehöre nur (und ausschließlich) meinem Herrn. Das wäre auch in "Roissy" der Fall. Ein nettes Miteinander, essen, Gepräche führen und doch durch die Kulisse, Kleidung und das Drumherum in diese Welt versetzt. Jedes Detail müßte stimmen: Vom größten zum kleinsten Möbelstück. Geschirr, Gardinen, Bettwäsche, Kamine, Feuerzeuge und...und...und ....

Ansonsten gelten die Regeln der einzelnen für sich und anderen. Da ich aber glaube, dass sich diese Art zu leben nur durch Menschen finanzieren läßt (Investoren), die von einer gewissen Intelligenz profitieren, wäre der Kreis sehr ausgewählt. Denke ich! Denn hinter allem steckt auch Ernsthaftigkeit und nicht nur Vergnügen und Spiel... wie auch im Film.

Gewalt und Brutalität geht gar nicht. Mich fasziniert einfach die Kulisse und die Atmosphäre. Viele Passagen in dem Film "o" sind mir zu krass.

Es träumt weiter Eure
Atiraka
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Die Geschichte der O.
ist für mich zunächst einmal die Geschichte einer verliebten Frau. Das besondere daran ist das die O. zu ihrer Zeit eine sehr emanzipierte Frau war. Und sich trotzdem oder deswegen einem Mann unterworfen hat.

In der heutigen Zeit wo sehr oft beide Partner berufstätig ist, lässt sich das nur schwer realisieren.

Ich würde als erstes Versuchen Kontakt zu einem BDSM-Stammtisch, oder sog. O-Zirkel aufzunehmen.

So lassen sich vielleicht die Sehnsüchte realisieren. *g*
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
die geschichte der o
meine frau und ich lieben die geschichte der o. um ab und zu das besondere feeling zu erleben, besuchen wir regelmässig abende der o's. sie sind fast immer sehr erotisch! gern würden wir einen freundeskreis zu diesem thema aufbauen. habt ihr interesse?
sir douglas *frage* *gr2* *gr2* *lol* *lol*
*********xe35 Paar
69 Beiträge
klasse geschichte
ich finde die Geschichte klasse. sie hat mich ihn ihr banne gezogen. und sie ist eine stolze o. finde ich.
Die O Geschichte
Oh ja wer kennt sie nicht. Ich selbst habe das Buch und dann den Film gesehen, später dann die neu verfilmung heute 5 Teilig auf DVD. Das Buch ist allerdings überhaupt nicht zu übertreffen. Ich habe mir sehr viel Gedanken über diesen Film gemacht, und ich weiss nicht ob ich wirklich so leben könnten. Es regt das Kopfkina an, aber fremdbenutzung?? Na ich weiss nicht ist ein Gedanke an die ich nicht unbedingt denken möchte. Naja aber wiederrum soll man ja nie niemals nie sagen.

Letzt zu diesem Zeitpunkt klar nein. So Leben wie In Roissy, schon vorstellbar, aber in einer abgeänderten form.
Und dann möchte ich schlagfertig zustimmen es gibt einige Gruppen die danach Leben, in der Eifel zum Beispiel gibt es ein Schloss, wo sich Regelmäßig O anhänger treffen.

Lieben Gruss Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
schade nur das das buch dazu nicht mehr zu bekommen ist...

ich wollts kaufen und man sagte es darf nicht mehr verkauft werden...

nur noch die gekürzte fassung auf einer hörcd oder wie sich das auch immer nennt.

LG.Serena.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Möglichkeit....
die alten Ausgaben zu bekommen gibt es gelegentlich
noch bei eBay muss man nur öfter mal nach suchen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja danke frenchlover...ich bin ständig am schauen...bis jetzt noch nicht fündig geworden...

sagt Serena. *g*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Hallo
War gerade eben bei ebay.
Ich hatte 6 Treffer zur O.

Nochmal nachschauen.

LG Shield
*********xe35 Paar
69 Beiträge
buch
doch das ist es, ich habe es bei ebaye gesehen abr auch wenn du in altern Buchläden geht wird man funkig. oder bestellen das geht auch.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
shield danke...ich bin schon aufm sprung..zu e-bay...da guckt man einmal nicht... *roll*

wenn noch vorrätig devote_hexe...bekommt man es auch noch...aber bestellen ist nicht mehr. ich war bei Hugendubel und co...es steht auf dem index und somit nicht mehr bestellbar...

sagt Serena.
*********xe35 Paar
69 Beiträge
buch bestellen
mmm bei mit ist es nun auch schon ne zeit her. das ich versucht habe. aber wie gesagt in alten Buchläden mal nachfragen manchmal steht das da eingestaubt rum und du kannst es billig bekommen. ich habe für meins nicht viel bezahlt und er agte noch man kann es auch bestellen. und war sauer das der preis viel höher war. glück für mich
********rtig Paar
27.845 Beiträge
lest es bessser nicht
es macht alle eure träume zunichte

dom schafft es nicht sein sübbchen zu bändigen und gibt sie deshalb an nen anderen dom ab

nach dem er sie noch so nebenbei von allem was grad so über den weg lief benutzen lassen hat

die Story vom versagen eines doms

  • SchlagFertige Grüße

*********xe35 Paar
69 Beiträge
träume
mmm von der Seite hab ich das noch nicht gegensehn. Seite nein. das kommt er hat sie nicht erzogen sondern immer andere. aber sie hat immer das gemacht was er wollte. sie war im schon hörig.
Dom`versagt
Hallo@schlagfertig

Nun nimmste mir aber alle Illisionen *heul* Stimmt allerdings aus der wahrte habe ich es auch noch nicht gesehen.
Mhhhh muss doch nochmal darüber nachdenken.

Lieben Gruss Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
och mensch schlagfertig....jetzt weiss ich ja schon fast alles. ist ja gute absicht vor zu warnen...doch menno.... *snief* .......

sagt Serena.
********ield Frau
7.335 Beiträge
@Schlagfertig
Ach Mensch,kannst du denn nich klein Subbi ihre Illusionen lassen?;-)

Ich find das Buch nämlich auch sehr schön zu Lesen.
LG Shield
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Dann muss ich ein anderes Buch gelesen haben.

Jeder macht sich seine Gedanken zu Büchern.

Und die sind durchaus verschieden.

Das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.