Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-DANCE-NIGHT im Steinenhaus - Hattingen (27.12.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
DUNKEL-DANCE-NIGHT im Steinenhaus - Hattingen (27.12.2014)
Die Lichter sagen alles...
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

violett = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

EIN WEITERES HIGHLIGHT UNSERER DUNKLEN LEUCHTBÄNDER-NACHT IST DIE MIT SPEKTAKULÄREN LICHT- UND NEBELEFFEKTEN AUSGESTATTETE DISCO.
Frank, unser beliebter Haus DJ wird Euch ab ca. 20 Uhr zeigen was in IHM und seinem BABY steckt.


Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



DUNKEL-DANCE-NIGHT im Steinenhaus
Die Lichter sagen alles...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL-DANCE-NIGHT im Steinenhaus



*******der Paar
754 Beiträge
im Dunkel ist gut..............

*******der Paar
754 Beiträge

welche single frau /paare
hello gutten leute..ich bin am 27.12.2014 steinenhaus...welche frau or paare mochte mit mir ..schreib bitte. liebe torro
Hallo könnte aus OWL Personen mitnehmen
Hallo
kommst aus OWL besser gesagt Bielefeld und Umgebung dann kannst du geren mit mir mitfahren,
egal ob Mann, Frau oder Paar.
Erster Besuch im STEINENHAUS...
Freuen uns auf einen Geilen Abend, und den Club kennen zu lernen... *liebguck*
dito - auch ein erster Besuch
Auch wir freuen uns, das Haus kennen zu lernen und so unseren Einstieg in die Welt der erotischen Events zu finden. Aufgeregt und neugierig ....
**********nland Paar
566 Beiträge
.....Vorfreude...
Wir kommen mit Freunden und freuen uns auf eine klasse Party.
Die Gästeliste verspricht einen tollen Abend mit hübschen, vielversprechender Paare...und lange hin ist es ja auch nicht mehr.

Jetzt erstmal ein frohes Weihnachtsfest...

wünschen
Gabi und Kalle
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
..........und Euch auch ein frohes Fest!

Bis zur Party ist nicht mehr lang!

*knuddel* *knuddel* von Danuta & Ralf v. STH
Ist ja nicht unser erster Clubbesuch..... *smile*
Nur das Steinenhaus kennen wir noch nicht... *freu2*
Schade
Wollte die Party eigentlich mit einem Freund besuchen. Falls Leute abspringen, darf man noch dazustossen?
Wir wünschen allen
eine angenehme Zeit und freuen uns auf Samstag
*****eEN Paar
34 Beiträge
Auch wir freuen uns auf das Steinhaus,wir sind auch das erste mal da ,wünschen euch allen schöne Weihnachten
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hallo DJ...


Das wäre schön - denn viele von uns sind mit seiner Musik mehr oder weniger "groß" geworden.
****NRW Paar
109 Beiträge
Wir kommen zum ersten mal ins Steinenhaus und freuen uns auf eine klasse Party.

Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!
********hase Paar
33 Beiträge
Freuen uns
Auch wir besuchen zum ersten mal das Steinenhaus, sind schon sehr gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend.
Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Bis Samstag
Mausiundhase
*******der Paar
754 Beiträge
Frank wake me up

*******der Paar
754 Beiträge
the show must go on

*******der Paar
754 Beiträge
der letzte...SEX-treibende-BÄSSE

bams

******002 Paar
252 Beiträge
Wir wünschen...
...Danuta und Ralf und dem gesamten Team des STH ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

Und im Anschluss freuen wir uns auf eine tolle Party und genießen wieder die Künste unseres DJ's... *dance*

In diesem Sinne... allen frohe Weihnachten ! *wink*
*******dwt Mann
275 Beiträge
ich schließe mich
den schon genannten wünschen an.
werde auch am sa. erscheinen, auch zum ersten mal, und frag mich so still und leise, ob es für mich das richtoige datum ist.... *hae*

frohes fest an alle
lg simone
*********gelin Mann
65 Beiträge
Wünschen den gesamten Team Frohe Weihnachten sehen uns Samstag

Und allen anderen natürlich auch Frohe Weihnachten *stoesschen*
*******Tom Paar
639 Beiträge
unser ersten clubbesuch wieder , nach sehr sehr langer pause...freuen uns auf alt-bekannte und neue gesichter

euch allen in schönes besinnliches weihnachtsfest, vergesst den sinn des ganzen nicht, bei all den vielen geschenken *zwinker*

es war auch eine traurige weihnachtswoche, 2 wirklich wahre musik-größen sind tot

ehre wem ehre gebührt, danke an udo jürgens und joe cocker, songs mit wundervollen erlebten momenten

bis sa
****aro Paar
174 Beiträge
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachten und lasst euch reich beschenken.

@****ne: Egal welcher Tag, es ist immer der richtige, hauptsache man hat Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.