Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-DANCE-NIGHT im Steinenhaus - Hattingen (27.12.2014)

Es war
glauben wir sogar Wodka - Cola Light *zwinker* Liebe Grüße *wink*
*******der Paar
754 Beiträge
Stimmt::))
Danken und Drücken Euch mal vom Sofa aus.
Hoffe Ihr seid nächste mal auch wieder dabei.....
Wenn es zeitlich passt,
auf jedenfall. Liebe Grüße und auch mal ein drücken zurück *lach*
Wünschen Euch einen angenehmen Restsonntag und auch so eine angenehme Zeit. *victory* *wink*
Schön war die Nacht
mit Euch *top*

Tolle Gespräche, wieder nette Menschen kennengelernt, viel Spaß gehabt...... und und und.

Leider können wir uns nicht alle Nicknamen behalten *neck* , wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte, nur zu...... wir freuen uns. *les*

Danke an das Steinenhausteam für den Womostellplatz, die tolle Verpflegung und die Gastfreundschaft.
Dickes Lob, wir kommen gerne wieder *top2* *bravo*
*****nrw Paar
499 Beiträge
Boxspringpaar
Meine Schuhdame....liebe grüße manu und roland
ein wenig mehr Dunkelheit,
würden wir uns wünschen.
Ansonsten war es ein Top Abend. Im Keller ging - nach etwas Abdunklung - die Post ab.

Zudem ist das Steinenhaus echt spitze, es fängt sogar am Kopf an, denn die Chefin prüft und pflegt die Keramikabteilung. *smile*
Vielen Dank, das SH ist unser einziger Club, den wir schon viele Male besucht haben und weiter besuchen werden.
Das merkt mal dann auch an den Gästen, man trifft immer wieder sehr nette Menschen, die auch wissen, warum man überhaupt in einen Swingerclub geht. ♡♥
****aro Paar
174 Beiträge
Wir sind auch zufrieden mit dem Steinhaus und fühlen uns da wohl. Nettes personal und auch nette aufgeschlossene Gäste mit denen man schnell ins Gespräch kommt.Wir waren jetzt schon 5 mal da und werden auch wieder hin gehen sobald es sich die Gelegenheit bietet.
**********nland Paar
566 Beiträge
....positiv überrascht...
Von uns ein Lob.... *top*

Dem gesamten Rahmen, angefangen beim Service, den Räumlichkeiten, der Musik und dem sehr guten und abwechslungsreichen Essensangebot , gebührt ein großes Lob an den Gastgeber und sein tolles Team.
Wir haben in den Jahren unserer Swingerzeit viele Clubs kennen gelernt....das Steinenhaus gehört zukünftig zu unseren Anlaufstellen....was letztlich auch das tolle Publikum mit beeinflußt hat.
Es war eine geile und schöne Nacht...Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Kommt alle gut ins NEUE und bleibt vor allem gesund...

GLG
Gabi und Kalle
*******dwt Mann
275 Beiträge
nun, ich war auch das erste mal dort und es gefiel mir auch ganz gut...
@****el, leider hab ich euch dann nur noch gehen sehn.. schade.

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue

simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.