Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?86
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Kriterien bei der virtuellen Partnersuche?

*********andi Mann
71 Beiträge
fesselnd

hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Du meinst wohl, es gibt nur Frauen, die auf grünes Gemüse und Äußerlichkeiten stehen. Die ich kenne, gehören auf jeden Fall nicht dazu.


Glaube das hast nicht richtig gelesen, es geht um Männer die grünes Gemüse suchen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja nee,
ich habe schon richtig gelesen. Wenn Männer junge Frauen um sich haben, hat das oft nichts mit Suchen zu tun, sondern sie wurden gefunden- und zwar nicht, weil sie Geld haben, sondern weil sie auch einiges zu bieten haben, was Frauen schätzen.
*gaehn* wohl eher die Schmuckausstattung
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Na na
*nono* ... wollt Ihr Euch wirklich an so einem schönen Tag streiten ?

*frieden*

Dass alle Männer junge Frauen wollen , stimmt ja nun auch nicht. Und wo die Liebe so hinfällt, das kann man vorher auch nicht wissen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wäre es so,
wäre die Gruppe Altersunterschied hier im Joyclub eine sehr fragwürdige. Ich weiß, dass es nur älteren Künstlern und Politikern zugestanden wird, wesentlich jüngere Frauen zu haben. Schon bei wohlhabenden Nichtpromis kommt der Suggardaddybegriff. Aber wie alles im Leben, Schubladisieren führt meist in die Irre.
Virtuell wirds ja heute einfach gemacht; damals tat man das z.B. durch Zeitungsanzeigen oder verreiste...das war alles recht verschwommen...
Bin ja erst seit 3 Monden im JC; und zudem vorab nur Basismitglied und auf virtueller Ebene hab ich, außer im Geschäfts- und Job-Leben bisher keine "Erfolge" erlangen können.
Aber wenn ich mal auf außerhalb der virtuellen Welt zurückblicke, war's so:
...wenn in erster Näherung körperliche und geistige Aspekte OK schienen, war bei mir das Verhalten bei gemeinsamen Erlebnissen und Taten in besonderen Situationen wichtig (wie z.B. Actions bei Abenteuertrips, Boots-Wasserwanderungen, Gebirgstouren usw.)
Und, ich unterschied und tue es auch heute noch zwischen gebildet und ausgebildet.
Das bedeutet: Gebildet sein heißt nicht zwingend gut als Dünnbrettbohrer ausgebildet zu sein.
Oder gut ausgebildete Leute, auch mit Dr.-Titel, können "ungebildet" und irgendwie saudoof sein.
Dieses etwas konservativ anmutende Suchverhalten läßt sich aber auch gut mit den virtuellen Medien kombinieren. Man(n) muss halt aufpassen, wie überall.
Mal sehen, ob's JC-Dasein hilfreicher ist?????
es ist ...
...eigentlich einfach:

Die Frau stellt sich über über ihren Profiltext vor. Natürlich ist sie viel mehr als das, aber im Joyclub ist sie eben nur ein Profil. So wie ich auch.

Wenn ihre Worte mich ansprechen und es geografisch und körperlich wenigstens einigermaßen passt, ist eine Kontaktaufnahme interessant.

Die meisten Profile sind eher lieblos gemacht. Leider bietet der JC einen Textgenerator an. Wenn ich vorgefertigte Sätze lese, bin ich eigentlich schon raus und wenn es dann noch an den selbst verantworteten Passagen mit der Rechtschreibung nichts wird...

Bilder spielen auch eine Rolle, aber wie ich gelernt habe, sind Fotos noch geduldiger als Papier.
Dann lieber schöne Worte finden als schöne Bilder.
@FotovideoAndi
Die sie aber meist nicht bekommen, ausser sie zahlen dafür.

Aber dafür können die auch woanders hin gehen, bekommen die in jeder Disse, oder an bestimmten Strassen bzw. Häuser in jeder Grosstadt.

Komisch Ansicht.

Nur weil ich auf Männer stehe die Älter sind, lasse ich mich weder dafür bezahlen, noch stehe ich an der Hausecke oder im Puff und warte auf sie.
Wonach wählt Ihr aus?

Was sind Ausschlusskriterien und wie erreicht man Eure Aufmerksamkeit?

Habt Ihr ein festes Beuteschema oder kommt es immer auf den individuellen Fall an?

In einem anderen Thread habe ich gelernt, man sollte es besser Einschlusskriterium nennen. Das klingt nicht so hart wie Ausschusskriterien *zwinker*

• die Grundwerte sollten harmonieren
• ich mag ältere Männer
• dominante Männer, die aber in einer Beziehung das Gleichgewicht wahren können
• Nichtraucher
• Sexvorlieben sollten zusammenpassen
• gut gebaut (damit meine ich nicht den Oberkörper *zwinker* )

• Humor
• Interessen/Hobbys sollten ähnlich sein, oder vom gegenüber akzeptiert werden
****on Mann
16.108 Beiträge
Ähnliches Alter, freies Wesen
Ich schau nach dem Alter, es sollte 8 Jahre Abstand nach unten oder oben nicht überschreiten. Dann ist mir eine gewisse Entspanntheit und Lässigkeit wichtig, die ich versuche, aus einem Profil herauszuspüren. Wirkliches Übergewicht stört mich, weshalb ich es ausschließe. Starke Konventionalität auch. Dann guck ich nach der Entfernung, denn je geringer die ist, desto einfacher das Daten und das Durchhalten für länger. Übersichtlich:

  • Alter 8 Jahre um mein eigenes herum
  • Lässigkeit, Entspanntheit
  • Etwa Normalgewicht
  • Unkonventionalität im Denken
  • Nicht über 300 km entfernt

Im Internet ist es wesentlich schwieriger als im echten Leben. Es beruht alles auf Äusserlichkeiten und Selbstdarstellung. Auf Sex-Seiten wie dieser fehlt zudem meist das Wichtigste: das Gesicht (ich tu ja meins hier auch nicht rein).

Als Basis-Mitglied stellt sich die Frage nach dem Auswählen für mich nicht, hab ja keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

Meine Aufmerksamkeit erzielt Frau - im Internet! - mit frischen, guten, sympathischen, sexy Fotos.

Sie behält sie mit einem fröhlichen Text, der mir einen Eindruck über ihre Persönlichkeit vermittelt.

Meine Ausschluss-Kriterien sind:

alles, was keine Singlefrau ist.

auf Fotos:

• falls sichtbar: unsympathisches Gesicht, verbitterter/arroganter Ausdruck, schnippischer Ausdruck auf den Lippen, Nasenflügel die aussehen als ob etwas stinkt

• Domina-Gehabe, ist halt nichts für mich

• zu dick für meinen Geschmack

im Text:

• gar kein Text

• all diese wahnsinnig gescheiten Zitate und Standardsprüche, auch "finde es selbst heraus", hach: wie originell!

• Hass-Listen, ausführliche Negativ-Berichte über was sie alles nicht will, arrogantes Gehabe, Selbstdarstellung als von Allen begehrtes Superweib - da bin ich schon nach den ersten zwei Silben weg und lass sie vor dem Spiegel allein weiter masturbieren

• allzu präzise formulierte Ansprüche: wenn eine Frau unbedingt einen Mann mit blauen Augen braucht, denke ich, die hat eine Schraube locker und lass sie lieber nicht in meine blauen Augen kucken

• Frauen, die in Clubs anzutreffen sind. Da geh ich nicht hin, will ich nicht hin, will ich nicht, dass sie von da zu mir kommt

• Raucher ausgeschlossen: versteh ich sehr gut, bin aber einer

Dann scroll ich nach unten.

• Wenn Intimrasur sein muss, sorry: mein Männlein steht im Walde und bei den Weibchen liebe ich Pelz

• Alles, was mit Fäkalien zu tun hat

• Alles, was mit Rudelbums zu tun hat

Mein Beuteschema:

Jung, schlank, sexy, natürlich, fröhlich, gescheit, aussergewöhnlich, Katzenhaft, wild, (beinahe) unzähmbar. Gerne mit Busch.

Tja, und da soll sich noch einer wundern, dass sich immer noch kein Joyclub-Weibchen dazu entschlossen hat, Easy-Jet zu buchen, um in meinen Armen zu landen. Ich frage mich aber auch, wie sie mich kontakten soll. Denn ich glaube, dass meine "schematische Beute" kaum zu den zahlenden Mitgliedern gehört. Aber man weiss ja nie, deshalb bin ich trotzdem hier.
****on Mann
16.108 Beiträge
Äußerlichkeiten
Ich frage mich aber auch, wie sie mich kontakten soll. Denn ich glaube, dass meine "schematische Beute" kaum zu den zahlenden Mitgliedern gehört.

Keine Sorge, Frauen sind (soweit echtheitsgeprüft) kostenlos Plus-Mitglieder und dürfen jeden anschreiben.

Im Internet ist es wesentlich schwieriger als im echten Leben. Es beruht alles auf Äusserlichkeiten

Das muss nicht so sein. Ich versuche einen Kontakt ganz schnell aus dem Internet "heraus"zuführen, damit alles real wird. Telefonat so schnell es geht, nicht lange hin- und herschreiben, kein Fotogemaile. Die Fotos sind eh nichtssagend: Ein Mensch, der immer mürrisch dreinschaut, kann sich für's Foto zusammengerissen haben, ein fröhlicher Mensch ist fotografisch gerade falsch erwischt worden und sieht aus, als sei ein Unglück geschehen. So schnell daten wie es nur geht, damit dieses unsägliche Internet keine Rolle spielt.

Das Internet ist toll, um Kontakte herzustellen, aber versagt, um Menschen zu erkennen.
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
Ich habe noch nie Geld ausgegeben, "um zu Vögeln" und habe in diesem Leben auch nicht vor, das jemals zu tun. Deswegen habe ich mich hier auch nicht angemeldet. Den Joyclub auf eine Fickplattform zu reduzieren, wie viel zu oft zu lesen ist, wird ihm nicht gerecht.
oder jeder SingleMann sucht sich eine Frau
um damit dann ein Paarprofil zu erstellen *floet*
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
Die hat mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine "echt schöne Zeit" bei dir, wenn du Nr. 10 an diesem Tag bist und Nr. 100 in dieser Woche. Ihre Wünsche sind dein Geld.

Wenn man sich klar ist, was hier wofür geboten wird, und wenn man bereit ist, dafür zu bezahlen, wird man nicht über den Tisch gezogen.

Das Gefühl des Überdentischgezogenwerdens kommt nur zustande, wenn man unpassende Erwartungen hat.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
... und das sind Eure Kriterien bei der virtuellen Partnersuche ?

*sternchen*
*hae*
*nixweiss*


*zumthema* !!!!
*******na57:
Kriterien bei der virtuellen Partnersuche

jepp

Jammerlappen sind hier schnell zu finden *fiesgrins*
und erspart mir weitere Aktionen
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
Ich habe mich nicht hier angemeldet um mit Frauen in Kontakt zu kommen.
*zwinker* sie sind aus der Situation aber dabei *hi5*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Pech, oder ?

Aber so spielt das Leben.

Also Leute, das Thema des Threads ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
Ja, ihr XX-Chromosomler seid etwas mehr als 50% der Weltbevölkerung. Man kann nicht mal vor die Tür gehen, ohne einer zu begegnen *zwinker*

Deshalb verstehe ich auch nicht wirklich, warum man sich dafür irgendwo anmelden, Geld bezahlen oder sonst irgendwelche Verrenkungen machen muss.
*lol* ich denke, eine virtuelle Partnersuche hat viele Vorteile
sollte ich je einen suchen *smile*

viel wichtiger finde ich ja die Kontakte und das Forum zum Austausch und da gibt es oft und viel
was ich sehr unterhaltsam finde
*****a49 Frau
182 Beiträge
Wonach wählt Ihr aus?

Alter (+-5), Entfernung (möchte keine Fernbeziehung und bin beruflich gebunden), Single (klar, es geht ja um Partnersuche), tja und dann wird es schon schwieriger:

• eher lebhaft als trantütig
• ohne Humor geht gar nichts
• offen
• weder dominant noch devot
• Nichtraucher
• interessiert an mir *g* und der Welt
• gerne naturverbunden und musikalisch
• etwa normalgewichtig
• nicht auf den Mund gefallen
und auch nicht auf den Kopf

Was sind Ausschlusskriterien und wie erreicht man Eure Aufmerksamkeit?

Meine Aufmerksamkeit erreicht Mann durch ein ansprechendes Profil, gute Beiträge im Forum oder indem man Kontakt zu mir aufnimmt.

Habt Ihr ein festes Beuteschema oder kommt es immer auf den individuellen Fall an?

Ich steh eher auf blondes Haar........aber das wird auch grau. *zwinker*
Ansonsten gilt: Das Gesamtpaket muss stimmen. Auch ein Raucher käme in Frage, wenn es halt sonst in vieler Hinsicht passt. Kann sich das Rauchen ja mal für mich abgewöhnen. *smile*
Ich suche keinen Partner, aber das Kopfkino muss mit ihm kicken können. Er sollte mit mir verbal battlen können. Aussehen ich mag eigentlich einen gemütlichen Waschbärbauch und Zuverlässigkeit und Beständigkeit vom Charakter her ist für mich sexy...
****ga Frau
17.370 Beiträge
Was sind Ausschlusskriterien und wie erreicht man Eure Aufmerksamkeit?

Habt Ihr ein festes Beuteschema oder kommt es immer auf den individuellen Fall an?

also mich interessieren Menschen, die zu meinen Themen in den Foren kluge und sinnige Beiträge schreiben, die ein Profilfoto im Profil haben und die einen Profiltext verfasst haben, der auf emotionale und sachliche Intelligenz schliessen lässt gerne auch humorvoll verfasst ohne die Verwendung eines Textgenerators, am liebsten dann noch echtheitsgeprüfte Mitglieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.