Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
zum Thema
Gibt es hier Erfahrungsberichte zu einer Brust-OP?9
Liebe Joyler! In ca. 2 Monaten steht bei mir eine Brust-OP an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fachklinik für Brust - OP

Fachklinik für Brust - OP
Hallo zusammen,
ich habe mich seit längerem mit dem Thema beschäftigt und für mich steht fest das ich mich gerne operieren lassen möchte. Nur stellt sich mir die Frage: Wo? Klar findet man im Internet tausend Seiten der Kliniken, aber wirklich schlau wird man daraus auch nicht.
Wer kann mir denn mal Erfahrungsberichte schreiben und eine gute Adresse schreiben?
Dies soll kein Diskussionsthema sein, denn das Für und Wieder, Risiken etc habe ich schon zu genüge gelesen!

LG Danny
Hallo Danny

Ich habe aufgrund 60 kg Gewichtsreduktion in den letzten 9 Monaten auch noch die ein oder andere OP vor mir und kann dir ein paar Ärzte empfehlen, aber nicht alle sind "Kassenärzte", sprich rechnen nur privat ab.

Gute Resonanz hörte ich von folgenden Ärzten / Kliniken, da ich mich selbst auch viel informiert habe:

Einfach mal googeln *zwinker* Kenne leider nicht alle anschriften usw.


Dr. Richter in Wesseling
Dr. Müller und Team, AK-Klinik in HH-Wandsbek (Asklepsiosklinik oder so)
Dr. Axel Neuroth
und Prof. MAng Bodenseeklinik

Viele grüße
Zwerg

PS: BErichte doch mal, wo du es machen lassen wirst.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Brust-OP
Hallo Danny und Giftzwerg!

Bei mir wurde 2000 die Brust verkleinert, und zwar im Markus-Krankenhaus in Frankfurt/Main in der Plastischen Chirurgie Dr. Exner. Dort werden auch Brustvergrößerungen gemacht. Auch Lid- und Bauchstraffungen usw.
Die Plastische Chirurgie in diesem Krankenhaus hat seit 30 Jahren einen sehr guten Ruf. Dort wird fein gearbeitet. Schwerpunkte liegen z.B. auf der Hand-,Gesichts- und Wiederherstellungschirurgie. Damals waren viele Frauen dort, die wg. mißglückten Schönheits-Op´s nachbehandelt bzw. nochmal operiert wurden. Da hab ich wirklich Leid gesehen!!!!
Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Nach 11 Tagen konnte ich nach hause!!!!

LG
Sie v. Arschi_medes
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ganz klar Dr. Lampe in frankfurt im öderweg für die brust.
meine verkleinerung der brust habe ich bei ihm gemacht im. BethanienKH
hat er belegbetten.
von Dr. Exner bin ich was lidstraffung angeht sehr überzeugt, habe aber auch brustop´s von ihm schon gesehen.....top mann.

ansonsten kenne ich persönlich die laurea klinik in brünn, tschechei....sehr kompetent aber auch gleichzeitig sehr preiswert, nur ist halt das ausland nicht jedermans sache. doch kann man dort locker mehr als die hälfte an kosten sparen und ist perfekt dort aufgehoben.

sagt Serena.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Oststadt in Hannover
Da hat meine mum das machen lassen und es sieht gut aus. Vom Henriettenstift kann ich dir nur abraten. Da war ich und es war einfach nicht schön. Natürlich nur der voraussetzung du würdest soweit fahren. Aber das oststadt in hannover ist echt super.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal bei pro7 anfragen
die wissen aufgrund ihrer ständigen mit der kamera dabei wohl die richtige klinik zu finden... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mit pro7 oder sonstigen fernsehsendern das ist ne gute idee.
auch weil wenn mal wieder so ne op mit der kamera begleitet würde, man sich bewerben könnte und somit die kosten sparen könnte. *cool*

sagt Serena.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich habe zwei Kinder und möchte mir auch meine Brust wieder schön richten lassen *gg*

Wer es sich leisten kann sollte zur Bodensee Klinik gehen... Sie sind zwar um einiges treuerer aber ich habe einige Ergebnisse gesehen die wirklich sehr schön wahren... Wer es nicht ganz so dick hat kann aber auch nach Stuttgart gehen ... die ist min genau so gut!!!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
GUTER TIPP!
es gibt in belgien ( genk) eine klinik die dieses schon ewig macht, diese klinik hat im moment ein super angebot , man könnte beinahe sagen schnäppchenpreis 2000€ all in haben sehr viele positieve bewertungen bekommen und jedemenge vorher / nachherbilder machen eine sehr gute arbeit diese gilt als geheimtip in den benelux. sprache? deutsch holländisch französisch. haben selber schon resultate von dort gesehen sehn echt toll aus ohne narben! gehen dabei duch den bauchnabel!
wenn du sie nicht finden kannst melde dich einfach bei uns dann besorgen wir die adresse!
Danke...
für die zahlreichen Namen und Tips.
Habe mich auch noch mal in einem speziellen Forum angemeldet und dort auch noch ne ganze Menge Infos bekommen.
Also dort wurde unter anderem auch die Bodenseeklinik empfohlen, aber ehrlich gesagt ist mir das dort viel zu teuer. Und ich denke ein anderer Arzt kann das bestimmt auch so gut für weniger Geld.
Werde mich mal auf Pro7 schlau machen, was die noch für Infos haben.

LG Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.