Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurven-Licht

Kurven-Licht
zwar kein Adaptives...aber immerhin *zwinker*
...also mir gefällts *g*

gruß michael
einfach....
..."nur" wunderschön.....

herzlichst - over_the_moon
*****lba Paar
2.502 Beiträge
uns gefällt es ausgesprochen gut *ggg*
... insgesamt sind die hier gezeigten arbeiten von einem eigenen stil geprägt .... interessant und gekonnt ... wie gewohnt *spitze*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also Kurvenlicht assoziiere ich ...
gar nicht mal unbedingt- ich finde es eher Zebra-esque... *zwinker* . Das ändert aber gar nix daran, daß das Bild sehr originell ist. Zwar geht die eigentliche Kontur etwas unter, aber dafür wird ein ganz neuer Eindruck kreiert.
Fast schon exzentrisch *fiesgrins* - mir gefällt's!

Grüße
Sir Marc
****SH Frau
1.873 Beiträge
Faszinierend , erotisch ..
Die Faszination liegt für mich dadrin das ich nicht weiß wie die Streifen
"gemacht " wurden .

Sind es Schatten von Längslamellen ??
Ist es Bildbearbeitung ??

Es hat so den Reiz eines Zaubertricks , das will man auch nicht wissen, das würde den Reiz zerstören.

Erotik pur ist natürlich die freiliegende Brustwarze -- ohne Frage .


*pfeil* 10 von 10 Punkten plusSternchen extra für die Faszination
Als erstes...
mal vielen dank für die Kommentare *g*
Was nun das "Geheimnis" der Streifen angeht, so kann ich nur sagen dass hier keine Bildbearbeitung im Spiel war.
Lediglich eine leichte Tonwertkorrektur wurde gemacht, also etwas dunkler eingestellt das Bild.
Ansonsten ist alles "Fotografie pur" *zwinker*
Das hat was...
auch wenn mir nicht winfallen will, was mich an dem Bild fesselt...das Spiel mit dem Schatten und Licht auf der Bauchdecke oder die Zebrainitiierung...aber es hat was...eindeutig.
Sehr
heißer Torsy mit viel Platz für Fantasy
LG
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.