Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rio bei Nacht....... - Eschweiler (10.01.2015)

******ten Paar
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Rio bei Nacht....... - Eschweiler (10.01.2015)
Lockeres Usertreffen in altbekannter Location
Wer kennt sie nicht aus vergangener Zeit, die legendäre Schnellengasse in Eschweiler wo einst das ganze Wochenende nonstop durchgefeiert wurde?
Endlich gibt es wieder leben, das ehemalige" Way up " hat seine Neueröffnung unter dem Namen "Rio" gefeiert.
Diese Tanzlocation richtet sich an die Generation Ü 30, Ü 40 und Ü 50, Musikrichtung Discofox und Charts.

Genau aus diesem Grunde haben wir uns gedacht das es der ideale Ort ist für ein Treffen der Joyler um sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen oder bekannte Gesichter wiederzusehen.
Gemeinsam einen unterhaltsamen Abend verbringen, Reden, Spaß haben und die Tanzfläche unsicher machen.
Die Getränke, von Wasser über Bier bis hin zu Cocktails, werden im Rio zu humanen Preisen angeboten.

Da dies eine öffentliche Veranstaltung ist, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen das es sich hierbei um KEIN erotisches Event handelt.
Dresscode: So wie Ihr Euch wohlfühlt, bedenkt jedoch das es sich um Samstagnacht handelt. Chic ist also gerne gesehen


Wir freuen uns darauf mit Euch einfach eine tolle Nacht zu erleben, lasst uns Spaß haben.
Für weitere Infos stehen wir natürlich gerne zur verfügung


Rio bei Nacht.......
Lockeres Usertreffen in altbekannter Location

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rio bei Nacht.......



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Das,
ist eine schöne Idee, deshalb haben wir sie auch in unserem Veranstaltungskalender der Gruppe Aachen Euregio mit aufgenommen.
Danke das Ihr als Mitglieder der Gruppe so ein Treffen organisiert.
Wen wir es einrichten können sind wir auch selber mit dabei.
....
super Idee *zwinker*


LG Marcus
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wünschen allen viel Spaß
an dem Abend. Aber wie es aussieht können wir nicht mit dabei sein...
******056 Paar
102 Beiträge
Erkennungszeichen
Da wir noch nicht besonders lange im JOYclub sind und noch nicht viele Mitglieder kennen, möchten wir gerne wissen, woran wir euch erkennen.

Ansonsten freuen wir uns auf den Tanzabend.

Liebe Grüße
******ten Paar
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen.....
Wir werden uns gut sichbar "markieren " und zwar mit Leuchtarmbändern.
So wird es ein leichtes sein alle Teilnehmer zusammenzubekommen, achtet einfach auf die Leuchtarmbändchen......
Und noch eine wichtige Bitte:
Bitte vorne am Eingang des Rio NICHT ! ! die Anmeldung vorlegen, an diesem Abend ist das Ausdrucken der Anmeldung nicht erforderlich.
Sollte es noch Fragen geben schreibt uns an oder postet es hier.
Wir freuen uns auf einen klasse Abend, die Teilnehmerzahl wächst ....
Schade...
Hmmmm.... eine tolle Idee eigentlich.... zumal laut Veranstaltungskalender vom Rio am 10.1. Oldienight ist. Leider hab ich an diesem Wochenende meine Kinder bei mir, so dass es mir doch etwas unangenehm wäre, die nachts mal eben alleine zu lassen.
Allen anderen viel Spaß ---- gerne hätte ich die eine oder andere Bekanntschaft gemacht (bei Wiederholung würde ich versuchen, den Termin frei zu halten - oder vielleicht klappt das mit dem Kennenlernen ja auch so *zwinker* ).
Starker Wind heute Abend
Wir werden auf grund des Starken Unwetter heute Abend nicht erscheinen. Ein anderes mal bestimmt Gr Tina u Rudi
*********einEU Frau
358 Beiträge
Auch nicht...
Gaby und ich werden es auch nicht schaffen, da wir keinen für Gabys Tochter gefunden haben. Wir finden die Idee und die Besten sehr gut, aber was nicht geht, das geht nicht, egal, wie sehr man sich darauf freut.

Euch einen schönen Abend noch und viel Spaß Euch Allen.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Das.....
Ist sehr schade....
Wirfreuen uns auf diejenigen die gleich mit dabei sind....
Wir werden ab 20:30 im Bereich der Gasse sein. Falls jemand früher dazustoßen möchte könnt ihr gerne unsere Handynummer per Mail bekommen....
********5043 Paar
157 Beiträge
Kompliment
Es war ein echt Klasse Abend Nacht gestern .

Man wurde als Fremde sehr nett empfangen und angenommen und in die vorhandener Clique mit eingebunden .
Es wurde viel gelacht ,getanzt und sehr nette Gespräche geführt und neue Freundschaften geschlossen wo man die ein und anderen bestimmt mal wieder trifft auf Events oder Privat .
Wir können nur sagen einfach ein klasse Abend .

Auf für Neulinge geeignet den nur so oder auf anderen normalen Events lernt man uns Joyler kennen .
Alles andere kann man ja später dann vertiefen .

DANKE an diebesten schön euch kennengelernt zu haben *knuddel*

LG
WildRose5043
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.