Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photograph gesucht Endzeit Köln 20.12.

Photograph gesucht Endzeit Köln 20.12.
Für den 20.12. wird ein Photograph in Köln gesucht, der uns 2 Mädels zu dem Thema Endzeit photographiert. Wir tanzen in Liverollenspielen mit diesem Thema im Stil der Andrew Sisters.

Keine Ahnung was Endzeit ist? Dann einfach den folgenden Text lesen:

Die Endzeit spielt in einer postapokalyptischen Zukunftswelt, die der Erde nachempfunden ist. Was beim „Grossen Feuer“ (wie es von den Überlebenden oft genannt wird) genau passierte, ist eigentlich nicht wirklich wichtig und unter den meisten Bewohnern der „Neuen Welt“ unbekannt. Ob nun ein Nuklearschlag, der totale Zusammenbruch der Wirtschaftssysteme, eine nette kleine Klimakatastrophe, Meteoriten Einschläge, tödliche Säuchen oder alles Zusammen den „Ground Zero“ herbeigeführt haben, ist relativ Wurst, denn nur das Endergebnis zählt… die völlige Zerstörung der Zivilisation wie wir sie kennen. Die Erde ist nur knapp der absoluten Vernichtung entgangen und der klägliche Rest dieser Welt ist durch Verstrahlung, Verseuchung, dauernde Klimaveränderungen und vor allem durch Knappheit jeglicher Rohstoffe geprägt. Mangel ist einer der zentralen Punkte in einer endzeitlichen Welt wie dieser. Es mangelt nun ca. 150 Jahre nach der Apokalypse zum Beispiel an Wasser, Nahrung, sicherem Wohnraum, Brennstoffen, Kleidung… eben an fast Allem. Die Reste der Menschheit leben für gewöhnlich in einem Stadium, irgendwo zwischen der sozialen Entwicklung des „Wilden Westens“ und den technischen Überbleibseln der Zivilisation des frühen 21. Jahrhunderts. Einige wenige (noch funktionierende) Relikte stammen noch aus der Zeit kurz vor dem Ende und sind daher auf höchstem technischem Niveau. Das meiste jedoch was an Technik und Wissen, noch übrig ist, sollte vom technologischen und ideologischen Standard, ungefähr den 50er bis 80er Jahren entsprechen. Was in dieser Welt primär zählt ist das nackte Überleben und danach kommt lange nichts. Die Zähen und Harten haben ihren Weg gefunden, sich irgendwie durchzuschlagen. Alle anderen sterben früher oder später, ob durch Strahlung und Gift, weil ein Überlegener ihre kostbaren Relikte, ihre Wasservorräte oder einfach nur ihre Schuhe haben wollte. In dieser stark darwinistisch geprägten Welt überleben eben nur die Stärksten und Anpassungsfähigsten.

Interesse? Fragen? Dann einfach bei mir oder DieNikky melden.
Wir würden uns sehr freuen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ihr meint mit Endzeit so etwas wie die "Mad Max" - Filme?

(Der Antaghar)
*****kky Frau
880 Beiträge
Right *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Grüsst Euch ..
wo genau sollte das Ganze stattfinden
Wie sehen die Konditionen aus ?

danke und en Lieben Gruss wünscht die Lea
*****kky Frau
880 Beiträge
wir haben an TFP Basis gedacht..das Genre ist ja noch fast jungfräulich..es müssen auch keine "Hochglanz Pin Up " Bilder werden...es kann auch gerne dreckig und schmutzig sein..( Dreck wörtlich gesprochen *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.