Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13240 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2242 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln57
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch ein ganz persönliches erotisches Highlight?

*******ebe Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch ein ganz persönliches erotisches Highlight?
Oft sind es ganz kleine Dinge - Mimik, Gestik, Berührungen, die in uns ein wahres erotisches Feuerwerk entfachen können. Oft ohne dass das Gegenüber auch nur ahnt, was er/sie gerade ausgelöst hat.

Kennt ihr das auch uns was ist euer erotisches Highlight?

Für mich (Frau Hasenliebe) z.B. gibt es kaum eine erotischere Situation, als wenn mir jemand bei einem Gespräch oder beim Austausch von Zärtlichkeiten mit einem Blick in die Augen sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. Das entfacht ein dermaßen großes Feuer in mir, dass ich mich nahezu willenlos fühle. Letztlich erst in einem absolut unerotischen Umfeld passiert ... und ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen!

Herr Hasenliebe fährt zu Höchstform auf, wenn er spürt, wie Fingernägel zärtlich, jedoch schon mit einem gewissen Druck, an seiner Wirbelsäule herunterfahren ... Für ihn ein unschlagbares Gefühl.

Wir sind sehr gespannt auf eure erotischen Highlights, mögen sie auch noch so außergewöhnlich sein - Wir können sicherlich noch einiges lernen und vielleicht sogar davon profitieren *g*
********blem Frau
7.168 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag´s wenn
... Leute gut riechen (klar, was "gut" ist empfindet jeder anders)... wenn jemand für mich gut riecht dann macht mich (sie) das schon ziemlich an *wow* , das ist mir viel, viel wichtiger als Klamotten, Frisur, sonstige Äußerlichkeiten...

Außerdem steh ich total auf Küssen *kuss2*, knutschen mit jemandem der´s kann (natürlich ist auch das eine Geschmacksfrage...) versetzt bei mir alles augenblicklich in "Alarmstimmung" *wiegeil* ...

Und wenn das Subjekt meiner Begierde es wagt, sich frisch geduscht und halbnackt in meine Nähe zu begeben dann ist sowieso alles zu spät *schleck* *popp* *anmach*
Ich liebe den festen Griff in meinen Nacken, das Ziehen und Festhalten an meinen Haaren... *wow*

mein Partner hat eine sehr merkwürdige erogene Zone:

seine Ellenbeuge! Das ist bei ihm eine hocherotische Stelle...
Ich schmelze dahin, wenn Mann mit beiden Händen
zärtlich mein Gesicht an sich zieht um mich zu küssen.
Mein Verlangen beim Küssen immer größer wird und er
dann fest meinen Nacken packt...
sensitiv
Die Stimme...

Ein besonderer Tonfall, den es nur für mich gibt..

Eine Entspanntheit, die ganz weich klingen kann und mich einhüllt..

Verlangen, das in Lauten rau und erdig über mich streicht..

*love3*


Und Geruch - unbeschreiblich für mich - geht irgendwie direkt in die Hypophyse *zwinker*
Mein ganz persönliches Highlight wurde schon genannt, kommt also nichts Neues dazu:

*******ebe:
Fingernägel zärtlich, jedoch schon mit einem gewissen Druck, an seiner Wirbelsäule herunterfahren ...

...und dabei gerne auch noch den verlängerten Rücken mit einbeziehen... hmmm...

Meine Liebste mag es ganz besonders, wenn ihr Hals und ihr Nacken geküsst werden, am besten am Anfang zärtlich-sanft, sich langsam steigernd zu heiss-intensiv...
Keine besondere Berührung....
.....sondern das Miterleben der Lust zweier Bi-Männer, wenn sie sich küssen, finde ich sogar noch erotischer als alles, was es da sonst noch gibt. Das Verschmelzen von uns dreien, das Begehren aller miteinander, das ist das Erotischste, was ich kenne und ich schmelze nur noch dahin *anbet*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich schmelze dahin wenn er mir fest in die Augen sieht und dabei mit einer Hand mein Kinn zu sich hebt. *love*
was ist passiert?
Auf einer Party habe ich mich mit einer wildfremden Frau unterhalten, dabei haben wir uns tief in die Augen geschaut, ihre Lippen kamen meinen immer näher, bis wir uns heftig geküsst haben. Als wir unsere Köpfe zurück gezogen hatten, schauten wir uns an und sie hat sich bei mir entschuldigt. Was ich mit einem schmunzeln abgetan habe *zwinker*
Aber was war der Auslöser für diese Reaktion?
War es der Blick, die Unterhaltung an sich, der Geruch oder alles zusammen?

Ich weiß es nicht, doch diese Momente finde ich echt spannend
Mein (w) besonderes erotisches Highlight ist, wenn ein Mann mit einer schönen tiefen Stimme text- und notensicher Lieder von Mark Knopfler oder Leonard Cohen mitsingt. Rrrrr *ggg* !
******_nw Frau
41 Beiträge
Hmmm... ich liebe es, wenn eine Hand erst zärtlich über meinen Kopf streicht, sich die Finger dann um meine Haare schließen und ich herangezogen werde.

Supergeil wird es dann, wenn ich noch versuche, mich von der plötzlichen Erregungswelle zu erholen, mein Gesicht an seine/ihre Schulter gedrückt, und eine tiefe Stimme mir ins Ohr flüster, was er/sie vorhat, mit mir anzustellen.
hm spontan würde mir einfallen, dass ich (m) extrem angeturnt werde wenn meine Freundin sich hinkniet und dabei ihren Rücken durchdrückt und den Hintern hochstellt. Sie macht das oft gar nicht mal absichtlich oder im sexuellen Kontext, sondern z.B. wenn sie in den Ofen schaut ob das Essen richtig durch ist. Ist einfach ihre "natürliche" Haltung in der Position und die ist einfach nur RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *ggg*
Gibt mit Sicherheit mehr wie z.B. Unterwürfigkeit, aber dass ist ja dann schon stark im (absichtlich) sexuellen Kontext.
Ein schönes Thema
Bei mir ist das eine tiefe, erotische Stimme.
Und mich flasht es total, wenn bei Männern, die ich sowieso schon in irgendeiner Weise ansprechend finde, das Hemd oben ein gutes Stück offen steht und die Halskuhle offen liegt.
Mich flasht der Knöchel, die Ferse, der Übergang zur Wade. Im Sommer ohne Nylons in schönen Schuhen. Wenn dann die Frau mit überschlagenden Bein anfängt, mit dem Fuß zu wippen, beginnt bei mir das Kopfkino. Dann wird es hart...beim Thema zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.