Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (31.01.2015)

********om76 Mann
515 Beiträge
Parken
Hi zusammen,

wir reisen mit dem Auto an. Wo kann man denn in der Nähe der Bluepoint gut und günstig parken?
das fragen wir uns auch
*********libu Mann
434 Beiträge
Da ist ein Parkaus die Straße weiter runter... Google Maps mal nachsehen *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
in den umliegenden strassen, wie auch direkt vor der location, befinden sich parkstreifen... da diese sicher besetzt sind, einfach mal auf der homepage der bluepoint schauen, dann auf stadtplan gehen und schon sieht man einen kartenausschnitt, auf welchem auch parkhäuser verzeichnet sind... man könnte bei solch einer frage ggf. auch einfach mal in der sauna anrufen *zwinker*

weitere möglichkeit, google befragen... ergebnis ca 3 min fussweg entfernt: http://www.pmg-mainz.de/parkhaeuser/parkhaus-bonifazius-tuerme/
Parkhaus Bonifazius-Türme... kostet ab 20 Uhr nur 1.50€ für die ganze Nacht *freu*

Von dort aus schlappe 3-5 Minuten zur Bluepoint *g*
Ach ja... die Zone rumrum... also die besagten Parkstreifen, sind fast alle nur mit Anwohnerparkausweisen zu benutzen... sonst wird es teuer...
*****111 Frau
115 Beiträge
Wir werden mit der Straßenbahn anreisen.

Bietet sich an, da die Location in der Nähe des Bahnhofs ist.
********2013 Frau
5 Beiträge
Umkleide
Wir freuen uns sehr auf den heutigen Abend. Eine Frage wäre jedoch noch offen: Besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzukleiden? Vielen Dank für die Antwort! Bis heute Abend
*******ven Frau
174 Beiträge
... und ich werde gefahren. *mrgreen*

*bravo*
******eer Mann
137 Beiträge
Umkleiden
es gibt vor Ort Umkleiden, allerdings in begrenzter Zahl, am besten nicht allzu spät ankommen .... ciao bis heute abend
Spinde...
...gibts hoffentlich auch?
****bon Mann
19 Beiträge
Duschen
...und Duschen auch...?
*******ven Frau
174 Beiträge
Sauna
ohne Spinde und Duschen? *nachdenk*

Unfassbar!!! *smile*
******eer Mann
137 Beiträge
spinde gibt es
eigentlich sehr viel, ist ja auch ne Sauna, *top*

bei allerdings derzeit 266 gemeldeten Personen gehen die halt auch mal aus.
Beim letztenmal war es knapp, (gegen 21:45)
das wir noch einen bekommen haben, *g*

dashalb werden wir heute etwas früher da sein. *zwinker*

Gruß vom Beer
*****l_X Mann
234 Beiträge
Spontan?! Suche noch Begleitung!
Ich hätte eigentlich heute keine Zeit gehabt, nun klappt es doch noch! *freu2*

Ich fahre also wirklich sehr spontan und kurz entschlossen heute Abend noch hoch. Suche daher noch eine Begleitung, Frau, Paar oder auch Mann. Wer sucht auch noch jemanden und hat Lust? Komme aus Richtung Bad Kreuznach / Ingelheim.

*date*
enbnHuhu
wir hatten einen guten Riecher sind eingeschneit und abgeschlossen von der Umwelt im Moment Euch allen viel Spass auf der Fete und geniesst es

LG von uns das Lorsenpaar
*****111 Frau
115 Beiträge
Ich muss sagen, es war eine super Idee den ruheraum, der eh kaum genutzt wurde, in einen Spielbereich umzubauen! Hoffe das wird beim nächsten Mal wieder so sein.

Schade fand ich, dass die Sitzgelegenheiten am Buffet von den beiden Shops blockiert wurden. So könnte man sich eigentlich nirgendwo mal gemütlich zusammen setzen und unterhalten.
Hoffe, dass der Bereich beim nächsten Mal wieder frei sein wird. Lieber mehr Platz für die Gäste, anstatt Shops.
*******ngel Frau
111 Beiträge
Aufteilung
Ich muss sagen das mir die Räumliche Aufteilung diesmal nicht so gut gefallen hat. Es war schade, dass durch die Umverlegung des Ruheraumes die Möglichkeit genommen wurde nicht komplett Öffentlich zu spielen.
So hatte man nur die Möglichkeit alleine oder vor ganz vielen Leuten zu spielen. Anders war der Raum doch eher abgelegen und die Zuschauerzahl hielt sich in Grenzen.

Vielleicht wird das, das nächste mal ja wieder geändert.
********om76 Mann
515 Beiträge
Das Zwischending...
hat uns gefehlt.

Wir waren zum ersten Mal auf der Party, von daher können wir zu früheren Arrangements nichts sagen. Generell hat es uns sehr gut gefallen.

Die einzige Anregung: Uns haben Spielmöglichkeiten im mittleren Rahmen gefehlt. Man konnte "nur" im großen Rahmen, quasi auf dem Präsentierteller spielen, oder aber in diesen niedrigen Kabinen aus Klotrennwänden, was sehr eng war.

Die Räume an sich haben großes Potential. Vielleicht findet sich ja fürs nächste Mal noch eine Ecke, die man so einteilt, dass sie nicht zum Durchlauf dient und für kleinere Gruppen für 5-6 Personen zum Spielen geeignet ist.
******dom Mann
28 Beiträge
Sorry
ist nicht meine Art ohne mich abzumelden einfach nicht zu kommen. Als ich mich aber gestern fertig machen wollte, kam überraschend noch ein alter Freund vorbei, den ich schon eine Ewigkeit noicht mehr gesehen hatte. Habe darüber komplett die Zeit vergessen und als er ging war es schon zu spät sich noch auf den Weg zu machen.
Hoffe Ihr hattet alle einen klasse Abend, nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Dominanter Gruß
*zwinker*
Das Kellergewölbe sieht schon klasse aus. Man hat gemerkt der Betreiber hat sich wirklich Mühe gegeben beim gestalten der Örtlichkeit. *top*
Es waren sehr viele Spielmöglichkeiten aufgestellt, für jeden Geschmack war etwas vorhanden.
Wir waren frühzeitig dort, so konnten wir uns noch die Spielgeräte aussuchen bzw. Platz schaffen weil doch einiges dicht an dicht aufgestellt war.

sehen und gesehen werden
kurzum ein gelungener Abend.

Doro und Martin(alias Dunkeldom)
********1968 Mann
394 Beiträge
Mein erster Besuch....
wird bestimmt nicht mein letzter sein.....
Sehr gute Stimmung, schöne Location, super nettes Personal *top* ......
kurze Nacht *heia* im Schlafraum und mega ausreichendes Frühstück bevor es zurück nach Köln ging.....

Liebe Grüße Michael
********2013 Frau
5 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für den schönen Abend...es hat viel Freude bereitet
Suche einen jungen Mann
Auf der Party habe ich mich mehrmals mit einem jungen Mann unterhalten. Er hatte einen schwarzen ganzkörper Latexanzug und hohe Schuhe an, mit denen er sogar zum Club gelaufen ist =)
Leider habe ich ihn aus den Augen verloren und nicht wieder gefunden.
Er hat dunkle kurze Haare, dunkle Augen, ist ca. 1,85m groß.

Kennt ihn vielleicht jemand?

Vielen Dank,
Icy
*******ven Frau
174 Beiträge
Wenn Du
das Kerlchen meinst, das später einen Harness getragen hat, weil es ihm zu warm wurde.

*zwinker* *schweig*

*schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.