Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (31.01.2015)

**********aar57 Paar
12 Beiträge
Wir hatten beim letzten Event die gleichen Bedenken. Auch für uns war es das erste Mal, dass wir diese Veranstaltung besucht haben. Auch da waren es rund 200 Anmeldungen und letztendlich schätzungsweise 150 Teilnehmer. Das Bluepoint ist aber so groß, dass es problemlos diese Teilnehmerzahl verkraftet und auch wer wirklich Spielen will, hat dazu auch Gelegenheit, weil es unzählige Spielmöglichkeiten gibt. Gaffer und Sehpublikum gibt es dort genauso wie auf jeder - auch kleineren - SM Veranstaltung.
******row Frau
605 Beiträge
Liebes Korsettpaar
Eure Gedanken sind nicht unbegründet. Die letzten beiden male als ich dort war, war eigentlich nicht viel los.
Es war genau wie Ihr beschrieben habt. Viele "Möchte gern" Einige die nicht wussten wo sie sind (Outfits nichtmal Swingerclub tauglich, nur was für die Straße)
Viel herumstehen..........

Das war mal anders.
Sallycrow
Huhu genau das meinen wir auch und auf so was stehen wir überhaupt nicht *g*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Der Platz ist normalerweise kein Problem. Auf anderen Veranstaltungen sind auch schon mal 450 Leute in der Location gewesen.
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Es allen Teilnehmern Recht zu machen, ist einfach unmöglich! Und immer finden sich welche, deren Toleranzgrenze niedrig ist und das Haar in der Suppe suchen.

Ich kann nur schreiben, dass sich das Team der Bluepointsauna alle erdenkliche Mühe gibt, damit es für alle schöne Veranstaltungen werden. Gelegenheiten zum Spielen gibt es genügend. Manchmal erfordert es eben ein wenig Geduld, bis ein bestimmtes Spielgerät frei ist.

Ich denke, wer sich wirklich amüsieren möchte, der findet auch bei so vielen Anmeldungen die Gelegenheit. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich immer schreiben. Mir gefällt auch manches nicht. Doch jedem/jeder so, wie es ihm/ihr gefällt...
******eer Mann
137 Beiträge
Hohe Anmeldezahl
Also wir sind die letzten drei mal auf dieser Veranstaltung gewesen.
Es ist immer genügend Platz. Sicherlich ist das auch Ansichtssache.
Wir sind sonst Stammgäste im Grande Opera und die ist wirklich wesentlich kleiner. Auch hier liegen oft so viele Anmeldungen vor.
Man sollte auch bedenken, das bei der langen Vorlaufzeit der Anmeldungen, es einige verhinderte gibt, die sich leider nicht abmelden. *traurig*
Uns hat´s gefallen und wir freuen uns. *top*
Die Beeren
Freu mich schon sehr auf Samstag *dance* . Fände es schön neue Leute kennenzulernen und nette Gespräche zu führen, dann wird man sehen was sich ergibt 😊
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich bin auch mal gespannt auf Samstag. Hab schon viel von gehört, war aber noch nie da. Bin mal gespannt, wenn man trifft und wie die Stimmung ist. Wobei, wenn alles so läuft wie vorgesehen, dann treffe ich dort 2 liebe Freunde. Aber das ist ja kein Hinderungsgrund, bisher fremde Menschen kennen zu lernen. *g*
*******vin Mann
873 Beiträge
Wie das Leben so spielt. Durch einen Trauerfall in der Familie sage ich ab.
Wir sind ein Paar, zur Zeit FemDom und haben auch wieder vor zu kommen. Vielleicht hat jemand (eher Dom m/w) Lust sich dort zu Treffen oder auch zusammen zu spielen.

Über private Nachrichten würden wir uns freuen.

LG,
NIUMA
Bild ist FSK18
Guten Abend,
ich werde alleine kommen ,ich hoffe ich traue mich, möchte aber unbedingt in die Welt der Sub eingeführt werden, meine tiefsten Phantasien ausleben dürfen und die "Leidenschaft" entdecken,... vielleicht findet ich ja ein Dom für mich,...oder ist es nicht gut alleine zu kommen....
Huhu
wir machen es nun auch noch Wetter abhänig wenn der Schnee kommt den alle Nachrichten melden bleiben wir zu Hause *g* Langsam wird uns aber das Event zu groß mit der Anzahl der Teilnehmer von 255 Leuten *g* Wir spielen gerne im kleineren Rahmen und lieben das, keine Vorurteile aber wir sagen für uns die Wahrheit und wir brauchen es nicht uns auf einem Volksfest zu zeigen und zu präsentieren.
********1968 Mann
394 Beiträge
1. Besuch
habe sehr gutes über die Veranstaltung gehört und freue mich über den ersten Besuch bei und mit Euch....

Liebe Grüße Michael
*********rn77 Paar
76 Beiträge
Begleitung.
Wir sind auch dabei. Wir sind ein paar m/tv. Melde dich privat wenn du uns an der Leine als Doggi Slave begleiten willst.
Noch 1x geduldig sein.... und dann auf einen netten Abend voller "Überraschungen" freuen *zwinker*
Hallo ich freue mich auch schon auf morgen Abend *freu2* *freu2*
Hoffen wir mal, dass die Erkältung heute ein Ende hat und wir beide morgen Abend fit sind...

Freuen uns auf nette Bekanntschaften und vielleicht läuft (oder kriecht *zwinker* ) uns ja dort die "2. Frau" über den Weg
****le6 Mann
80 Beiträge
Wer kann mit mit mir etwas anfangen......wenige Tabus
Hallo.Wäre schön,wenn ein Paar-Frau am Samstag etwas mit mir anfangen kann.Habe wenige Tabus.Leck - Schluck-Blasdiener..Sperma-Ns oder andere Verwendung nach Absprache.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich.
Freue mich auch auf Morgen Abend :)
Ich bin auch das erste mal dabei und freue mich auch schon sehr auf den Abend. Ich lasse mich überraschen, wie der Abend so verläuft. Bin gespannt *g*
caroline
**********Latex Mann
17 Beiträge
Es sind die besonderen Momente, die das Leben versüßen
Hallo,

ich freue mich, bin aufgeregt und finde die letzten Tage und Stunden vor der Black-Obsession sehr spannend.

Es ist nicht meine erste Party, die ich besuche aber die erste Black-Obsession. Und da bin ich wohl gut aufgehoben, denn ich passe in die Zielgruppe: "Zur Party sind alle herzlich willkommen die auf FETISCH , BONDAGE und SM stehen."

Und keine falsche Scheu, mich dürft Ihr auch ansprechen...

Auf einen besonderen Abend.
Eure Caroline
******ebo Paar
12 Beiträge
Musik....
Wir haben bei der letzten Veranstaltung die Musik in den hinteren Räumen vermisst.

Alle Fernseher waren auch auf lautlos gestellt.

Eigentlich gibt es dort tolle Spielmöglichkeiten...wenn man aber die Gespräche der anderen Gäste mithören kann, kommt nicht die richtige Stimmung auf...

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dies zu ändern.... *party*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Wir müssen leider absagen...hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder. .euch allen viel Spaß heute Abend

gruss engel
*******762 Mann
1.301 Beiträge
und noch eine absage....
bei meiner begleitung ist nicht klar, ob's zeitlich klappt. daher sorry und allen party- besuchern viel spass, einen schönen abend und für die spíeler und bespielten gute ideen und ausdauer *g*
Vorfreude...
...schaffen es heute zum ersten Mal nach Mainz und freuen uns wirklich sehr! *freu2*
****bon Mann
19 Beiträge
Romy treffen
Hi Romy, tolle pics...ich freu mich auf Dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.