Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (31.01.2015)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (31.01.2015)
BDSM und FETISCHNACHT
In dieser Nacht ist die Saunaanlage komplett auf unsere Wünsche um- und ausgebaut.

Als Spielgeräte sind vorhanden:
SM Raum
Ca. 15 Käfige
Kugelkäfig
Verdunkelungskäfig
Andreaskreuze
Prellbank
Spankbock
Streckbank
Elektroständer
Bondagebalken
Pranger
Spitzbock
Knebelbank
Sklavenzelle
Fesselständer
Sklavenstuhl
Flaschenzug
17 Slings und Schaukeln,
sowie andere Spielsachen.
Eigene dürfen gerne mitgebracht werden..


BLACK-OBSESSION MAINZ
BDSM und FETISCHNACHT

Mainz, Rheinland - Pfalz
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK-OBSESSION MAINZ



*****ous Frau
14 Beiträge
an den Veranstalter :)
Besuche eure Veranstaltung immer wieder gerne, was nur leider immer wieder auffällt sind die Käfige im thekenbereich.. sieht gut aus klar.. aber wenn es ein bisschen voller ist stören die ungemein (und ich habe die bisher auch noch nicht in gebrauch gesehen) .. man kommt kaum an den Tresen um zu bestellen wenn ein bisschen mehr Andrang ist .. vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert diese zumindest zu reduzieren *zwinker*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Hast du dir die Käfige genauer angesehen? Die sind meiner Meinung nach fest installiert. Einer weniger wäre nicht schlecht, aber ich kann auch nicht sagen, wie sie im Regelbetrieb ausgenutzt werden. Du kannst dich ja gerne anbieten den Käfig ab- und wieder aufzubauen ohne ihn zu zerstören. *zwinker*
****ynn Frau
313 Beiträge
Sie könnte..
sich auch anbieten, mal drin zu sitzen.
Dann würden die auch nicht umsonst da rumstehen *zwinker*
(kleiner Scherz am Rande !!)
Also ich hatte schon mal mitbekommen, daß einer der Käfige benutzt wurde.
Ist aber schon länger her...
Also.. *raeusper* .. ich saß da auch schon drin *lol*
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Käfige
Die Laufkäfige im Thresenbereich werden immer wieder gern als Stehtisch genutzt... und sehen klasse aus, ein echter Eyecatcher... ob mit oder ohne Haustier, und davon waren schon einige geparkt *ggg*

Ab Januar wird sich aber diesbezüglich eh einiges ändern... lassen wir uns also überraschen, was HD und seine Jungs wieder tolles auf die Beine stellen.
Spielsklavin gesucht..
die es zu schätzen weis einen bigdick zu dienen.
Melde dich gerne, ich freue mich.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Begleitung gesucht
Dominanter Switcher sucht Lady oder Sklavin oder die Kombination aus beiden als Begleitung für diesen Abend.

Gerne auch mehr als das ...
*******s88 Mann
6 Beiträge
Sklave such Erziehung und Demütigung würde mich freuen hir eine Herrin oder Herr kennen zu lernen
********chen Paar
54 Beiträge
Käfige
Also wir haben diese immer gerne genutzt, allerdings erst deutlich nach Mitternacht, wenn weniger Andrang war.

Könnten diese Käfige an einem anderen Ort platziert werden oder geht das nicht wegen der Aussparung für die Stufe? Vielleicht die Käfige auch übereinander verschraubt?

Wir freuen uns wieder auf die nächste BO
*******che Frau
12 Beiträge
Käfige
Die Idee mit den Käfigen übereinander zu verschrauben hatten wir auch schon. Also quasi Subbis in chaotischer Lagerhaltung *zwinker*
Weibliche Begleitung gesucht....
...für meinen Ex Dom der auch wieder mit von der Partie ist. *zwinker*

Für nähere Einzelheiten schreibt mir doch bitte eine Naricht.

Liebe Grüße
Cheri
@Mona1000
ne Augenweide ... auch ohne Käfig *zwinker*
Huhu
wir freuen uns und eine Frage sind die Saunaanlagen an *g*
Wieder Veranstalter mir sagte, bleiben sie auf Wunsch der meisten Besucher aus, da es sonst zuuu warm wird *schwitz*
Schade
aber zu warm kann doch gar nicht sein Hihi, wir sind dafür das sie an sind *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich auch...
die Wärme stört mich nicht - gerade weil ich es gut finde das viele Gäste leicht bekleidet sind - dafür ist die Wärme genau das Richtige.
...aber es ist ja immer warm genug eigentlich *g*
Haben sich halt immer wieder welche beschwert und kamen dann nicht mehr...
Spielt euch doch heiß *peitsche*
****694 Paar
414 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei
Freuen uns wir Bolle auf diese Veranstaltung.
Wir haben allerdings auch ein wenig Respekt, weil wir nicht wissen was auf uns zukommt.

Liebe Grüße,

MiTo
Ich finde es auch ohne Sauna immer warm genug.

@ MiTo694

Macht euch keinen Kopf. Alles wunderbar und nette Leute. Schaut es euch einfach an.
Sauna
Muss nicht sein ist heiß genug
****694 Paar
414 Beiträge
super nett,
Wir haben jetzt schon sooooo viele Zuschriften, das ist der Hammer.

Das steigert unsere Freude noch mehr.
das ist vernünftig:-)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
DAS ...
Macht euch keinen Kopf. Alles wunderbar und nette Leute. Schaut es euch einfach an.
... stimmt.
Huhu
wir sehen gerade es sind 199 Anmeldungen und nun machen wir uns Gedanken ob mit der Personenzahl die Sauna nicht überfüllt ist. ? Wir haben keine Lust auf nur gedränke und rumstehen *g* Wir müssen sagen bei so viel Anmeldungen kennen wir es so das die meisten nur gaffen wollen und dumm rumstehen.Wer hat dort Erfahrungen mit der Personenzahl in der Sauna ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.