Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zum Thema
Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen30
Wenn ich so die verschiedenen Beiträge lese, dann habe ich den…
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral, sie mag es nicht!

oral, sie mag es nicht!
Hi Leute,
ich und meine Freundin haben schon ein ganz abwechslungsreiches sexleben, blos will sie auf keinen Fall, dass ich sie oral befriedige.
Es ist klar, dass ich sie nicht dazu zwingen kann, aber wie kann ich mit ihr reden, dass se es vielleicht doch zulässt.
Danke schon mal im Voraus, und bitte keine Beiträge schreiben, die sich anhören wie, "wenn sie es net mag" oder so.

danke,

Gruß
red_
glaube das wird schwer sie dazu zu bewegen? hast du ne ahnung warum es so sein könnte? ich meine hat sie einfach nur gesagt ich will nicht oder mal drüber geredet was die gründe sein können?... vielleicht mal was vorgekommen in der vergangenheit ( nen freund der meinetwegen ihren geruch net mochte und ihr das an den kopf geknallt hat) weil das kann ja auch tief sitzen?

denke wird schwer was dazu zu sagen außer viel,viel reden...
*****y07 Paar
333 Beiträge
wenn ich auf dein profil schaue ,, denke ich mal das ihr zwei noch recht jung seit ,,, vielleicht sollte ihr zwei erstmal schauen und euch zwei selber erstmal richtig kennen lernen und viels ausprobieren was ihre beide mögt ,,,macht sie es denn bei dir ?
ich kenn auch jemanden dersnich mag. sie meint, dass es ihr einfach unangenehm ist. ich kann das nicht nachvollziehen, aber sie fühlt sich dabei nicht wohl. sie machts aber uch nicht bei ihrem mann.

ich glaub sie hat gesagt, dass sie es eklig findet wegen dem sperma und des lusttropfens..das schmeckt ihr nicht.

ich schließ mich auch der meinung an, dass etwas vorgefallen sein könnte...

ohne sie zu nerven würd ich sie einfach mal fragen warum nicht...ich würds verstehen wollen sonst fragt man sich ja immer obs an einem selbst liegen könnte...
mh,...
...also ob in der Vergangenheit was wr, das weiß ich nicht. Gesagt hat sie nichts.
Soviel ich jetzt schon mit ihr geredet hab, findet sie es nur eklig, wenn ich sie danach küsse, aber das wär ja mit nem Schluck Cola auch kein Problem. Aber sie sagt halt nein. Gut ich muss ihre Meinung akzeptieren, und will sie nicht Stunden lang zutexten. Bissl reden ist schon ok, aber was und wie? *frage* *frage* *frage*


Gruß
red_
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja
du solltest sie nicht drängen. Das ist ganz wichtig. Denn sonst wirst du wahrscheinlich das Gegenteil bewirken von dem was du möchtest.
Versuche heraus zu bekommen woran es liegt, rede nur ab und an davon.
Gebe ihr Zeit, vielleicht findet sie mit der Zeit doch noch gefallen daran.
LG
Blackangel36
wenn ich sie frag, warum nicht, dann sagt sie sie "mag das nicht" oder sie "will net. Also dass was vorgefallen ist denk ich echt nicht. Dazu kenn ich sie zu gut und zu lang.
Sie machts bei mir schon gelegendlich. Der Lusttropfen stört sie schon. Wenn der Lusttropfen schon kommt bevor sie anfangt, dann lässt sies sein. Komische Geschichte.
das is bei mir aber auch oft so

ich wisch das zeug immer einfach weg ^^

und wenn er mich nachm lecken küsst find ich das auch nich so toll, auch wenn ich gut schmecke.

ich fand das früher aber mehr eklig wie jetzt...
ich denke, dass sich das mit der zeit ändern wird...so in den nächsten jahren ^^

und ihr könnt ja auch oralverkehr haben und danach erstmal was essen oder trinken und dann weiter machen *ggg*
@ NotLessThanUs
In den nächsten Jahren ist gut gesagt. Ich warte schon über 1Jahr. *ggg*
Klingt vielleicht bissl dumm, aber ich weiß dass ich es akzeptieren muss.

...wenn du das nicht mochtest, wie ist es dann doch dazu gekommen?

Gruß
red_
*****FfM Mann
534 Beiträge
Wie kommt sie denn sonst mit ihrem Körper klar? Soll heissen: Hat sie ein gesundes Körperbewußtsein? Oder ekelt sie sich vor sich selber, findet sich nicht schön und eklig?
Solls geben, kann eine Ursache sein.
Vielleicht empfindet sie ihre "Scham" ja wirklich als Scham?
Möglicherweise will sie Dich ja (unbewußt) vor ihr schützen?

Klingt im ersten Moment vielleicht doof für Dich, aber wäre mal ein Ansatzpunkt. Rechne bei sowas immer mit dem undenkbarsten.
Liebe Grüße
@musicffm
Ne, also dass sie denkt dass sie hässlich ist oder so denk ich nicht. Sie weiß dass sie schön ist, und des nicht nur so gesagt. Eher bissl eingebildet! *ggg* Gepflegt ist sie auch und sonst hat sie auch keine Probleme damit, sich vor mir zu zeigen.
Also den Punkt kann ich auch ausschließen, aber danke für deinen Beitrag.

Gruß
red_
Meine Frau lässt sich "danach"
auch nicht mehr von mir küssen *zwinker*

Naja - was soll's... wenigstens kann sie es genießen.

Vielleicht bietest Du ihr das mal an....
@red_
ich hab eben gelernt damit umzugehen.
ich wisch den lusttropfen immer schön weg bevor ich seinen scwanz in den mund nehme und er muss sich auch abwischen bevor er mich küsst *g*

kommunikation zwischeneinander is das wichtigste.
und ganz ehrlich..ich würd nur wegen dem geschmack nicht auf den oralsex verzichten wollen *ggg*

das war das erste und das schönste was ich in sexueller hinsicht erlebt hab *g*
Ja dass es schön ist weiß ich auch. ...das weiß sie auch, soviel ich mitbekommen habe. Also sie ist in dieser Hinsicht nicht ganz unerfahren.
...aber wenn n Typ nen Zungenpiercing hat würd ich mir das als Frau erst recht nicht entgehen lassen! *lol*

aber sie meint halt immer wieder "ne, sie mag nicht"

mh! *snief2*

Gruß
red_
*****_bb Mann
38 Beiträge
versuchs mal
mit neugier wecken.... ich hab es bei meiner EX-Freundin auch erreicht. Sie wollte absolut nie und nimmer... nach nem Jahr gehörte es zum Muss...Nur wichtig ist.. Sie bestimmte wann was geschah.

Ich muss den Vorrednern recht geben... lernt euch richtig kennen.... lass das Thema erstmal, also nicht mit ihr darüber reden oder [b]mitdemfinger[/b] draufzu zeigen. Konfrontiere sie aber nach ner bestimmten Zeit unbewusst damit.. Versuche das unauffällig zu machen. Wie du das machst überlasst ich mal deiner fantasie ;-). Irgendwann siegt bei jedem Mensch die Neugier. Wenn sie fragen stellt, versuche nur [b]wenig[/b] zu verraten. Erkläre nicht zuviel.


Sollte wirklich etwas vorgefallen sein warum sie es ablehnt wird sie es dir irgendwann erzählen. Nur niemals darfst du jemanden drängen. Lass deine Freundin den Zeitpunkt wählen was Sie wann macht und erzählt.
@stero
thx für deinen Beitrag. so vom denken her hat der mir echt geholfen.
Klinkt vielleicht bissl ironisch wenn ich des so schreib, aber er ist echt gut.

Dass ich sie nicht drengen darf ist klar, wie meinst du des nicht mit dem finger hindeuten?


Gruß
red_
*****_bb Mann
38 Beiträge
Fingerzeig
bedeutet einfach, dass du ihr nicht den Eindruck geben sollst: -->

[b]Alle anderen machen das doch auch[/b]

Versuche die momentane Situation zu Akzeptieren und gib ihr das Gefühl von Sicherheit in deinen Armen.
Oralverkehr ist vor allem eine Vertrauenssache.
Ich hoffe das ich das nicht als einzigster so sehe. Bedenke das er/sie dem Partner(in) sich öffnet. Das heisst die letzte intimität ihm/ihr gegenüber verliert.

Wenn Sie weiss das es dein Wunsch ist und merkt das du Sie niemals zwingen würdest bzw dass das kein Grund für das Ende einer Beziehung für dich ist. Dann wird Sie irgendwann auch sich dafür interessieren WARUM du es magst.

Es ist das gleiche wie AV... manche Menschen mögen es nicht... Die meisten haben es trotzdem Probiert und haben dann ihre Meinung gebildet. Der andere Teil Mensch lehnt es von von herein ab. Ist allerdings neugierig. Es liegt dann meistens am Partner die Angst zu nehmen und vorsichtig dem gegenüber ein neues gGebiet zu zeigen wo allerdings nicht DU bestimmst sondern dein Partner sagt was geschiet und wie weit du gehen darfst.

Interessante Spiele sind in diesem Fall Beispielsweise -->
Erotische Naschspiele.

So als Tipp--- (zum Thema Unaufällig)

Lasse gewisse Regionen das Körpers aus... und verwöhne die stellen um diese Reagionen. Jeder Mensch sehnt sich irgendwann danach das auch der rest seine Liebkosungen bekommt.


Ich hoffe ich hab nicht zuviel geredet.....
Hallo Leute

*ggg* Ich bin zwar neu bei euch im Forum aber ich denke das mein Rat trotzdem hilfreich sein könnte.
Wie schon einige erfahren Vorredner gesagt haben, spielt das Thema Geschmack im Mund und der dazugehörige Eckel davor eine wichtige Rolle, die sich aber im Laufe der Zeit legen sollte. Daraus schliesse ich aber, das Ihr noch nicht solange zusammen seid… Könnte mich aber auch irren *rotwerd*

Was für meine Beziehung, bei relativ unerfahrenen bzw. jungen Partnerinnen, oft von Hilfe war. War das vorstellen der Erotikwelt durch Filme. Hatte dadurch den Eindruck das der ganze erste Eckel durch diesen Kontakt sich schnell legte und eine stimulierenden und Neugier weckenden Effekt hatte.
Trotz allem ist und bleibt das reden der wichtigste Baustein für eure Beziehung *zwinker*
...wir sind 1 1/2 jahre zusammen
Wildpferde fangen..
Der sanfte Weg des Überzeugens: Akzeptiere ihre Scheu. Folge ihr. Frag sie, was sie mag. Sprich mit ihr viel über alles mögliche, was sie mag. Essen, Musik, ihre Träume. Gut möglich, das sie ein Typ Frau ist, die Neuem gegenüber grundsätzlich misstrauisch ist. Seelen sind wie Muskeln. Wenn sie Genuss trainieren, werden sie stark im Genießen. Begleite sie auf ihrer Flucht, und führe sie langsam in die Fügsamkeit.
Zeige ihr, was du für zärtliche Lippen, was für eine einfühlsame Zunge du hast. Dafür gibt es auch andere Stellen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass du es vielleicht nicht so machst, wie sie es will? Küsse ihren Mund so, als wäre es ihre Scham.
Vielleicht steht sie auch nicht darauf, dich als Diener zu erleben. Vielleicht hat sie Angst davor, einen echten Orgasmus zu erleben. (Hat sie rein vaginale Orgasmen?)
Kann es sein, dass du ihr einen Herzenswunsch nicht erfüllst? Hast du ihr ein schönes Mahl bereitet? Hast du ihr die Augen verbunden? Ihr Gedichte geschrieben?
Good leck, äh, luck!
Mr. Cunnilingus
................mein Schatz hat es gerne wenn ich sie mit dem Mund und der Zunge verwöhne. Aber anders rum läuft bei uns auch nichts. Sie hat es mal gehabt, das der Ex so am "Sabbeln" war, das nur noch Ekel war.
Wir haben festgestellt das das meistens bei Männern ist, die eine >Zipfelmütze< haben.
mhhh
... also wir können deine freundin nicht so ganz verstehen wir lieben beide Oral es ist total schön.... liebe Grüße sabrina und mike
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich verstehe einfach nicht...
...wie man sich gegen seinen eigenen Körper so wehren kann.
Allerdings muss es dann wirklich die Zeit bringen denn im dem alter ist halt noch die Probierphase dran viel Erfolg wünsch ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.