Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung = fremdgehen?449
Das Fremdgehen ansich ist schon ein Thema die die Gemüter erhitzt und…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen, weil es im Bett nicht klappt?

***sy Frau
67 Beiträge
finde neue Wege
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dich dieses Problem belasten muss.
Wenn das "Problem" sein Kopf ist, wovon ich eigentlich ausgehe, dann scheint ja irgendeine tiefere Ursache dahinterzustecken. Vielleicht solltet ihr nicht unbedingt zu einer Paartheraphie gehen, sondern ER zu einem Therapeuten (und das muss ja nicht der "Gesprächs-Psychologe" sein, sondern kann ja auch "Familienstellen" oder eine Traumatheraphie sein). Irgendetwas scheint ihn daran zu hindern, sich völlig hinzugeben und fallen zu lassen.

Was du aber versuchen kannst, ist mal etwas völlig neues zu probieren. Nimm du ihn dir. Fessel ihn, oder verbiete ihm dich anzufassen. Oder streichle seinen Körper und lass am Anfang den Penis außen vor. Beim nächsten Mal mit Penis, aber so, dass es nicht auf Sex hinauslaufen muss, sodass nicht immer direkt die Angst vor dem "Versagen" in den Vordergrund tritt. Dadurch wirst du erst einmal unbefriedigt bleiben, aber der Weg lohnt sich. Sodass er merkt, dass auch deine Lust ihn erregt. Masturbiere danach vielleicht einfach. Der Druck muss weg.
Oder dreht es um, er darf alles mit dir machen, außer dich zu vögeln. Danach holt er sich einen runter. Spielt mal etwas, findet neue Wege, probiert Dinge aus, frag ihn nach seinen Phantasien und zeig ihm, dass er es sehr wohl bringt.

Gehst du fremd, wirst du erst einmal befriedigt sein und ich könnte das voll und ganz nachvollziehen. Aber das Lügen wird dich belasten, da du ihn ja liebst und du ja nur bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen bekommst. Und es löst das Problem in der Beziehung nicht.
Lasst ihr euch auf eine "offene Beziehung" eine wird es in ihm nur den Teil verstärken, dass er es nicht bringt.
Wie wäre es denn, wenn ihr mal eine neue Frau zu euch beiden ins Bett einladet, mit der Prämisse, dass er garnicht reinstecken darf (verhindert den Druck sich vor der anderen zu blamieren) er darf euch befriedigen und du hast dein "bi-Traum-Erlebnis" .
Es gibt so viele Möglichkeiten,probier die erst einmal aus, denn das Fremdgehen wird dich nur von ihm entfernen.

Es wäre etwas anderes, hättest du einfach keine Lust mehr auf ihn oder er eben nicht mehr auf dich aber ihr liebt euch noch. Dann würde ich sagen, hey, geh framd oder öffnet eure Beziehung, aber unter gegebenen Umständen halte ich das für keine gute Idee.
*******adel Mann
17 Beiträge
durex performa
Hallo. Ich weiß nicht ob der Tip schön kam aber probiert mal durex performa. Das sind Kondome mit “sedativ“. Beim überziehen das Gel auf der Eichel verteilen. Mit etwas Übung klappts dann länger. Ist erst das Erfolgserlebnis da kommt auch das Selbstbewusstsein wieder. Bei mir klappt das nicht immer aber oft führt es zu einem ausdauernden fick. Vg Duck
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
zwischen Bericht..
Hallöschen,

Lange nicht online gewesen aber 3 Schichten sind echt brutal.

Sehr Tolle Beiträge die ich auch Sortiert habe.

"auch eine Klasse Aussage ="Was du aber versuchen kannst, ist mal etwas völlig neues zu probieren. Nimm du ihn dir. Fessel ihn, oder verbiete ihm dich anzufassen. Oder streichle seinen Körper und lass am Anfang den Penis außen vor. Beim nächsten Mal mit Penis, aber so, dass es nicht auf Sex hinauslaufen muss, sodass nicht immer direkt die Angst vor dem "Versagen" in den Vordergrund tritt. Dadurch wirst du erst einmal unbefriedigt bleiben, aber der Weg lohnt sich. Sodass er merkt, dass auch deine Lust ihn erregt. Masturbiere danach vielleicht einfach. Der Druck muss weg.
Oder dreht es um, er darf alles mit dir machen, außer dich zu vögeln. Danach holt er sich einen runter. Spielt mal etwas, findet neue Wege, probiert Dinge aus, frag ihn nach seinen Phantasien und zeig ihm, dass er es sehr wohl bringt. " Danke das hatten wir schon etwas länger vor aber ich bin da wohl die Schüchterne von beiden ...aber was habe ich zu verlieren? DANKE!

Es ist natürlich inzwischen wieder zum Sex gekommen der Abschnitt war "besonders lange" , war ja auch für uns sehr belastend beide wollten keiner konnte und wohin mit dem Druck!

Ich hatte mich an diesem Abend dazu entschieden ihn unter der Dusche los zu werden, mein Mann weiß oder sieht es mir an wenn ich das vorhabe.

Reaktion war darauf er fing an an der Badezimmer Türe zu klopfen und ein wenig "liebevolle Randale "zu machen.Das hat mich ein wenig gewundert habe es dann auch sein gelassen ich habe gedacht warte mal ab, habe ihn dann auch danach darauf angesprochen im Wohnzimmer was das jetzt sollte?

Naja was meint Ihr was seine Aussage war " ist nicht , wenn mach ich das"

Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen in manchen Situationen lassen wir das Ficken einfach sein und beide geben Oral Gas

Was aber auch ein sehr sehr Geiles Buch ist welches ich mir gerade zwischen nehme ist "Schoss Gebete" es ist Mutig das zu lesen und ja ich sehe uns SO SEHR in diesem Buch selbst mein Mann muss grinsen wenn ich stellen aus dem Buch Vorlese.

Und "gerade Situation.." lecker Weinchen trinken und schauen was nachher noch geht..

Das mit den Kondomen ist auch eine Klasse Idee werde ich mir mal auf Seite legen wenn ich das Gefühl habe er sollte doch jetzt mal Ficken!

genauso wie diese Soft Tampons tztztz.. Wegen Rotem Meer Stichtag ausfallen lassen jetzt nicht mehr all Zeit bereit!
Sorry,
das ist für mich zu hoch und ich geb's auf.
Die Gefühle müssen sehr intensiv sein...
...denn wenn es nach Deiner Aussage schon zu Beginn sexuell nicht harmonierte ("...es klappte sexuell von Anfang an nicht so richtig."), bewundere ich Dein Durchhaltevermögen!
Lösungsansätze hast Du bereits ausreichend bekommen...viel Glück! *blume*
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
jetzt hab ich wohl Mist gebaut..
Hallöschen,

Es war wohl klar das ich mich wieder melde.*SeuftZ* heute ist so ein beschissener Tag MENNO!

So langsam hab ich das Gefühl ich habe sie nicht mehr alle.

Nach einigen Tagen wo ich leider nicht gekommen bin, haben wir es dann gestern nochmal versucht.

Und in meiner Wut habe ich wohl kurz vor dem einschlafen geäußert "das war es dann wohl jetzt, es gibt nichts mehr was mich Sexuell noch reizt" AUWA!
im nachhinein weiß ich gar nicht was ich da gesagt habe das war auch gar nicht beabsichtigt Ach KEINE Ahnung.
Ich fühl mich jeden Fall mies auch nach seiner Aussage" du weißt damit erhöhst du meinen Druck noch mehr" Ich könnt heulen..ich habe keinen Plan wie ich das wieder gerade biegen soll.Reden kann ich nun vergessen jetzt ist wieder Tage langes anschweigen angesagt.Und flüchten.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mein Rat:

Versteif dich mal nicht so auf Sex - auf Höhepunkte etc.

He, man kann ganz tolle Beziehungen führen, ohne Sex zu haben.

Ja, ich weiß, klingt scheiße - ist es auch.

Aber man muss sich halt entscheiden, was wichtiger ist: Sex oder der Mann, in den man sich verliebt hat.

Es gibt wohl kein verbrieftes Recht darauf, ein tolles Rundum-Sorglos-Paket zu erhalten.


Ich hab aufgehört, ihn zum Sex zu drängen, manchmal krieg ich als Belohnung dafür ein 08/15 Nümmerchen. Darüber freu ich mich dann, ihn wenigstens irgendwie mal zu fühlen. Lust und Geilheit haben damit nichts zu tun.

Und die Höhepunkte mach ich mir selbst - der Körper brauchts wohl, hat aber irgendwie auch nichts mit Lust und Geilheit zu tun.
**********henkt:
Ich hab aufgehört, ihn zum Sex zu drängen,

Ach, ich dachte das gibt es nur umgekehrt. Lach..
Ich drängel auch nicht mehr und hol mir meinen Spaß einfach woanders..

Nach einigen Tagen wo ich leider nicht gekommen bin, haben wir es dann gestern nochmal versucht.
Wenn das beim Sex mit euch nicht so klappt, überrasche ihn doch mal und verleite ihn zu einer Nacktmassage: Rücken, Po, Muschi etc. dass richtet jeden Mann wieder auf und verhilft sicher auch dir zur Befriedigung...
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
He, man kann ganz tolle Beziehungen führen, ohne Sex zu haben.

Ja, ich weiß, klingt scheiße - ist es auch.

Danke jetzt geht es mir besser!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es ist wie es ist.


Schnell vergisst man, wenn man hier im Forum liest, dass es wohl mehr Beziehungen gibt, wo nicht alle sexuellen Wünsche beider Partner erfüllt werden, als die, wo das der Fall ist.


Und auch, was hier gelesen werden kann, muss nicht unbedingt immer den Tatsachen entsprechen.

Kann sein, dass es Paartherapien etc. gibt, die solche "Zustände" in einer Beziehung ändern. Aber auch das geht nur, wenn beide das Problem erkennen und anerkennen.

Öfters wird es wohl sein, dass das Problem negiert wird, totgeschwiegen.

Dann gibts halt die, die sich anderweitig den Spass holen.
Und die, die halt einfach zurückstecken.
ich denke
daß du das auch wieder gerade biegen kannst. Versuche einfach verständnisvoll auf ihn zu zugehen. Und nehmt euch viel Zeit. Und es gibt noch andere Mittel und Wege um ohne Sex zum Höhepunkt zu kommen. Denkt einfach mal über diese Alternativen nach und probiert sie aus.

Wenn eure Beziehung ansonsten in Ordnung ist besteht ja noch Hoffnung.

Viel Glück
**********le_bw Mann
151 Beiträge
Ja,
es lässt sich wieder gradebiegen: Sag ihm die Wahrheit - dass Dir diese Äußerung in einem Moment des Frusts entfahren ist. Und dann frag' ihn, wie Du Druck von ihm nehmen kannst.
Denn es scheint grade so zu sein: Die Situation ist verfahren, es geht euch beiden beschissen damit; Dir, weil Du kein richtiges Sexualleben hast, ihm, weil er sich unter riesigem Druck fühlt. Das einzige, was Du von Dir aus im Moment tun kannst, um eine Verbesserung herbeizuführen, ist Druck rauszunehmen.
Ich spreche aus Erfahrung, denn ich lebe in einer ähnlichen Situation, und zwar in Deiner Rolle, nicht in seiner: Druck ist ein Killer für Sex, wenn Du ihn aufrecht erhältst, wird es nicht besser, weder kurz- noch langfristig.

Frag' ihn, was er sich an sexueller Interaktion vorstellen kann, ohne Druck zu empfinden: Dich zu lecken, Dich zu masturbieren, Dich mit Sextoys zu erregen - also Dinge, bei denen er nicht so sehr "funktionieren" muss. Oder ob er sich vorstellen kann, Dir Anweisungen zu geben, wie Du Dich selbst befriedigen sollst, oder ob es für ihn okay ist, wenn Du masturbierst, während Du Dich an ihn schmiegst. Wichtig ist, dass er sich dabei wohlfühlt und es nicht mit einem Stoßseufzer Dir zuliebe tut - das nimmt dann auch keinen Druck aus.
Aber wenn ihr ein Alternativprogramm zum normalen Sex entwickelt, aus dem Du Genuss ziehen kannst und bei dem er zu Deiner Befriedigung beitragen kann, ist das auch ein gutes Backup, wenn Du mal wieder Sex willst und er grade nicht kann.

Und ansonsten: Etabliert Sinnlichkeit ohne Sex, einfach damit er etwas Positives im Kontext mit euren Körpern zusammen hat und dabei nicht nur an Druck denkt - Kuscheln, Massagen, langes ausgiebiges gegenseitiges Bestreicheln. Wichtig ist die Regel, dass es dabei keinen Sex geben darf und dass keiner versuchen darf, ihn zu starten - sonst ist wieder Druck da; vielleicht hat er das Recht, Dich um Befriesigung mit Händen und/oder Mund zu bitten, das solltet ihr absprechen, aber Du darfst in dieser Situation nichts verlangen, sonst bringt es nichts. Wenn Du diese Sinnlichkeit genießt, sag es ihm auch, ohne "aber Sex wäre mir lieber".

So hart es ist: Du wirst eine Zeitlang auf Sex verzichten müssen, um die Hoffnung haben zu können, dass es besser wird. Und es wird viel Geduld brauchen, so was ändert sich nicht über Nacht. Du wirst viel Solosex haben müssen, vielleicht für Dich experimentieren, was die Selbstbefriedigung für Dich aufregender macht. Und wenn das auf Dauer keine Option für Dich ist, dann müsst ihr über eine Öffnung der Beziehung nachdenken - oder ihr werdet euch früher oder später zerstreiten und trennen, weil das Thema Sex bei euch beiden einen zu großen Leidensdruck auslöst.

Und seeleverschenkt hat Recht: Man kann eine traumhaft schöne Beziehung haben, selbst wenn Sex darin fast keine oder gar keine Rolle spielt. Auch da spreche ich aus Erfahrung.

Dir, Eowyn, wünsche ich alles Gute und viel Kraft!
Ihr müsst reden, aber das ist leicht gesagt
Ich weiß, guter Rat ist teuer.
Will ich auch nicht behaupten, daß ich meine Eigenen Ratschläge befolge,
bin ich ja ebenso in einer ganz ähnlichen Situation.

Meine Partnerin macht mich unglaublich an,
aber was wir sexuel zusammen haben, reicht mir nicht
Auch ich finden keinen Konsenz dazu mit Ihr.

Ihr reicht ein einfach Akt mit Orgasmus bei mir.
Ich will aber eigentlich ein zweite, dritte und und und Runde
und auch wahnsinnig gern einen Orgasmus bei Ihr.

Sie hat gegenüber mir auch nach 9 Jahre Probleme den Kopf frei zu bekommen und die Hemmungen fallen zu lassen.

Ich weiß wohl das viele Frauen der kopf im Weg ist, aquf dem Weg zur Extase...
Aber natürlich kann das ebenso einem Mann gehen....


Reden hilft meist, auch wenn ich daß bei mir/uns nicht bestätigen kann.
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Hobbys und andere Beschäftigung suchen..
Ich weiß wohl das viele Frauen der kopf im Weg ist, aquf dem Weg zur Extase...
Aber natürlich kann das ebenso einem Mann gehen....


Reden hilft meist, auch wenn ich daß bei mir/uns nicht bestätigen kann.

Ich weiss das er stinke Sauer ist .. oder er heute nicht Absichtlich sein Handy zuhause vergessen hat damit ich ihn nicht anrufe seuftZ und mein Kopf Denkt und Denkt und denkt..

Reden? ich denke das wird es momentan schlimmer machen , werde versuchen die gestrige Situation ein wenig auszublenden und versuchen mich etwas abzulenken mit was weiß ich noch nicht ..aber reden möchte ich glaube ich auch nicht vielleicht ein "Entschuldigung" und das war es dann.
*********Sweet Frau
44 Beiträge
aber reden möchte ich glaube ich auch nicht vielleicht ein "Entschuldigung" und das war es dann

Hast Du nicht das Gefühl, er hätte etwas mehr verdient als ein "Entschuldigung"?
Eine Erklärung Deinerseits, ein warum und wieso...
Mir an seiner Stelle käme ein "Entschuldigung" ohne drum und dran irgendwie hohl (im Sinne von leer) vor.
Nicht zu viele Vorwürfe machen ...
Liebste Eowyn,

nun bin ich gerade mal ein paar Tage selbst Mitglied im Joyclub und irre eigentlich selbst noch fragend du ziellos zwischen den diversen Seiten hin und her ... und dann stoße ich auf Dein Forum .... und mir scheint da jemand plötzlich so vertraut, dass ich glauben könnte, der eine oder andere Deiner Gedanken, Ängste und Vorwürfe ist von mir bzw für mich verfasst.
Du bist nicht allein, du bist nicht krank oder schlecht, und du musst nicht alles, was du tust oder sagst - gerade deinem Partner gegenüber - auf die Goldwaage legen. Ihr beide müsst das nicht (denn ich vermute, ihm geht es nicht anders). Es ist gut.
Denn aus jeder deiner Zeilen ist vor allem eines zu lesen: Du liebst ihn!
Das steht über allem, das ist das wichtigste. Und das ist natürlich auch der Grund für dein/unser Leiden. Weil wir Angst haben, wir könnten mit unserer grenzenlosen (ungeteilten) sexuellen Lust - die ja vor allem jenem Partner gilt - diese Liebe zerstören.

Nur kurz angemerkt: ich bin seit zwölf Jahren verheiratet mit der besten und schönsten Frau der Welt ... und habe eben exakt dasselbe Problem wie du. Nicht von Anfang an, sondern "erst" seit 9 Jahren, doch glaube mir, dass macht es bestimmt nicht einfacher.

Inzwischen habe ich jedenfalls verschiedenste Taktiken und Vorsätze mit weniger aber auch mehr Erfolg ausprobiert, um vor allem selbst damit klar zu kommen, doch auch um gemeinsam damit einen Weg zu finden, das hohe Gut unserer Beziehung nicht zu zerstören. Und ab und an rutschen auch mir solche Sätze ("das war es dann mit dem sexuellen Reiz") über die Lippen, die mir dann natürlich sehr leid tun. Doch das tun sie auch meiner Frau. Weil sie weiß, warum es dazu kommt ...und weil sie manchmal ähnlich Verletzendes sagt, das ich ihr aber nicht nachtrage, weil ich es doch auch provozierte.
Wir wissen beide, was wir an einander haben - das ist entscheidend. Und ich glaube, bei euch beiden ist es genau so. Alles andere verblasst dahinter.

Abschließend zurück zu Deiner Forumfrage "Fremdgehen, weil es im Bett nicht klappt?"
Ohne an dieser Stelle näher darauf einzugehen, bin ich heute der Meinung: Ja, ist es denkbar und auch vertretbar, ... wenn man es nicht hinter Lügen versteckt, es nicht ständig und unbedacht und gewissenlos verfolgt.
Das aber würde bei Dir wohl auch nie der Fall sein, meine Eowyn, stimmts?

Ich drück Dir die Daumen,

Aragon
(nein, ist kein Scherz; auch ich reise gern nach Mittelerde)
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
süss...
Das aber würde bei Dir wohl auch nie der Fall sein, meine Eowyn, stimmts?

Ich drück Dir die Daumen,

Aragon
(nein, ist kein Scherz; auch ich reise gern nach Mittelerde)

Ach ist das Fein das ich da nicht alleine mit rum Dümmpel.

Kurzer Zwischen Bericht

Also ein kurzes "Entschuldigung" war mir dann wohl auch zu wenig!

Ich bin kein Mensch der etwas einfach so in den Raum stellt ohne ernsthaft darüber zu diskutieren , auch wenn das heißt das ich erstmal nur rede,ich kann das einfach nicht.

Naja wie sich dann rausgestellt hat war das Handy absichtlich vergessen worden IST aber auch eigentlich egal weil das Ergebnis "Das beide den ganzen Tag " nachgedacht haben gleich bleibt.

Er versucht dann immer wie so ein kleines Mimöschen zu reagieren und auf ganz HART zu tuen wenn er nachhause kommt.

ABER ich wäre ja nicht seine Frau wenn ich nicht wüsste das ein Lautes "Hallo mein lieber Schatz" an der Kaffeemaschine dann doch zum grinsen bringt und er sich überlegen muss WIE Antworte ich Ihr jetzt.

Naja nachdem das Eis dann erstmal gebrochen ist und er mit seiner "Entschuldigung" Pussyart nicht durchkommt.

Habe ich Kopf ausgeschaltet und Herz sprechen lassen.

Meine Worte waren

Es tut mir leid was da wohl im Unterbewusstsein rausgeplatzt ist ,es hat sich härter angehört als es bestimmt war.

aber im Grunde sollte ich mal meine Erwartungen an dich etwas runterschrauben und den Sex einfach genießen und mich einfach fallen lassen ob da nun ein Orgasmus bei rauskommt oder nicht EGAL!
und was sagt er dazu "Ok dann nochmal ran an die Moepse weiter versuchen"

Also ist soweit nun geklärt das ich einfach mal mit ihm schlafen sollte und nicht immer ans Ficken denken sollte.Das hat aber etwas mit meiner Körperlichen Wahrnehmung zu tuen ich denke meiner will etwas erleben oder besser gesagt etwas ausleben was es ist weiß ich im Groben schon ich muss es nur zwischen Gedanken Phantasie und Mut zusammen bekommen.Und dann abklären in weit mein Mann dazu bereit ist das mit mir zuteilen oder zu erlauben.Denke einfach ich muss mich ein wenig weiterentwickeln.

und Aragon du mein vermähter geh zu deiner Aren *grins waren eh nie füreinander bestimmt *scherz am Rande *grins
genau das meinte ich ...
"... ich muss es nur zwischen Gedanken Phantasie und Mut zusammen bekommen.Und dann abklären in weit mein Mann dazu bereit ist das mit mir zuteilen oder zu erlauben."

... Eowyn, und hab dich richtig eingeschätzt. Wir sind nicht allein
**********le_bw Mann
151 Beiträge
Nein, das seid ihr nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es euch da geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.