Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stress und liebesleben

*******am7 Mann
58 Beiträge
Na aber sicher ...
Also Stress ist ja wohl Lustkiller Number One *achtung* *achtung*

Wenn wir uns auch nur ein bisschen kabbeln ist die gute Laune hin und Sex kein Thema mehr *hae* und wir brauchen leider immer etwas länger bis wir uns wieder Versöhnen können *snief*
Aber dann wirds wieder schön *ggg*
wow, ich dachte schon,wir sind da ein einzelfall...

aber zum glück ist ab februar der stress vorbei...
Kennen wir auch!
Wenn es bei uns mal zu viel wird, dann hat das leider auch Auswirkungen auf unser Sexleben.

Dabei fehlt dann einfach die ZEIT! Wenn es dann fast jeden Tag 1 Uhr nachts wird wenn man ins Bett kommt und 5 Stunden später aufstehen muss, dann sind wir beide echt einfach nur noch tot.

ABER; ..... *g* .... das Schöne ist, dass es uns dann doch immer wieder gelingt!
Einer von uns Zwei macht dann den Anfang und es kommt unverhofft zu einem schönen Liebesspiel! ... auch wenn dann nur noch 3 oder 4 Stunden Schlaf bleiben!

.... ODER! Wir wixen einfach nebeneinander, wenn wir doch noch Lust haben - uns aber ansonsten nicht mehr bewegen können! *g*

Schlafen danach gemeinsam ein und es sind immer wieder schöne Momente!

Wie an allem in der Beziehung muss man sich einfach umeinander kümmern und den Alltagsstress nicht Überhand gewinnen lassen!

Viele Spaß also noch
LG Sonja
leider kenne ich das auch...
bei mir in der beziehung. wir haben beide momentan sehr viel streß und das merkt man auch beim sex leben. Leider auch in anderen sachen der beziehung. Wir können momentan nicht mal mehr ruhig und vernüntig reden. Streß ist ein totaler beziehungskiller. Schwer ist es auch den streß abzustellen damit die beziehung wieder besser läuft.

Aber niemals aufgeben!!!!
Bei uns...
...ist das genauso. Wenn der Stress zunimmt, egal ob an der Arbeit oder privat, kommt auch bei uns der Sex zu kurz. Jedoch beruht das auf Gegenseitigkeit. Dafür nehmen wir uns an den Wochenenden mehr Zeit füreinander. Auch merkt man eindeutig, dass im Urlaub die Lust auf nette Spielchen größer ist als im Alltag.
Stressabbau
Hallo,

ich kann da nur von mir berichten und ich habe immer mehr und mehr gemerkt, dass Sex in Stresssituationen für mich perfekt zum Abbau ist. Kann in solchen Situationen richtig abschalten und mich um meinen Partner kümmern. Meist schaff ich es auf andere Weise nicht und so ist es auch eine sehr willkommen Gelegenheit...

Und danach ist man so schön entspannt und hat alle Alltagssorgen vergessen....
tut es
und wir arbeiten dagegen an. Gehen aus, machen andere Dinge wie Kino, Konzert oder so was.
Aber es gibt auch Dinge (sehr private, familiäre) die nicht einfach aus dem Kopf zu streichen sind, dann ist halt auch mal für Tage und sogar Wochen nix mit Sex.

So ist das Leben, geht aber vorüber.
ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.