Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Klatsch Mit" X-MAS-Special - Neumünster (11.12.2014)

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Klatsch Mit" X-MAS-Special - Neumünster (11.12.2014)
für Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 15 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!


BDSM "Klatsch Mit" X-MAS-Special
für Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene

Neumünster, Schleswig Holstein
11.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Klatsch Mit" X-MAS-Special



********iter Mann
415 Beiträge
erstaunlich
wie lieb SIE doch sein können. *rotfl*
dumdidum...
ER war ja dabei... *rotwerd* da muß ich ja artig sein *floet*
********6969 Mann
151 Beiträge
Na
klar war ich dabei *fiesgrins*
nächstes mal, gibt es eine Sitzordnung von UNS !!! *baeh* und dann sitzen die richtigen alle zusammen *ja* und das wird noch lustiger *freu*
********iter Mann
415 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3022875.melodie_2014.html aufwachen, du träumst schon wieder. *ggg*
neee bin putzmunter ... und nächstes mal ... sitzen wir Frauen dicht beieinander ... Frauenpower !!! *letzteswort*
********iter Mann
415 Beiträge
genau
und zwar wahlweise unter dem Tisch oder in der anderen Ecke
********6969 Mann
151 Beiträge
Jep
unter dem Tisch *fiesgrins*
********iter Mann
415 Beiträge
Vielleicht können wir da
auch mal eine Ausnahme machen und sie dürfen auf die stille Treppe.

*rotfl*
jaaa, wir tuscheln unter dem Tisch, im Dunkeln ... da ist gut munkeln *smile*

Da bauen wir uns `ne Höhle ... und ihr dürft nicht mit rein *nase*
das mit der Stille auf der Treppe ist doof *snief*
********6969 Mann
151 Beiträge
Lach
Seelenreiter *top*
aber ... wir Subis können uns auch mental verständigen *ja* Wenn wir das wollen ...

Das ist eine Grundfähigkeit, die wir Frauen benötigen, um unseren Herrn überhaupt verstehen zu können.
.... wuuusaaa .... ommmm *hypno*
********6969 Mann
151 Beiträge
Lach
*rotfl* *haumichwech*
********iter Mann
415 Beiträge
aber ja doch.

*haumichwech* *rotfl*
*ja* noch lacht ihr ... *guru*
********6969 Mann
151 Beiträge
Da
Kann man auch nur drüber lachen *rotfl*
menno *schmoll*
********6969 Mann
151 Beiträge
So
heute die roten Mützen rausgeholt für das Treffen. Außerdem die musikankage sabotiert *fiesgrins* gegen etwaige Einflüsse von anwesenden kleinen Bösen ,die unaussprechliche wünsche haben. *stoesschen*
********iter Mann
415 Beiträge
jaaa genau
immer diese kleinen Bösen.

Aber, die schicken wir dieses Mal auf die stille Treppe.

Rote Mützen, check. Sind eingetroffen. *lolli*
********6969 Mann
151 Beiträge
Daumen hoch
*top* *smile* *fiesgrins*
wieee ... kleine Böse ?? So klein seid ihr doch gar nicht *nachdenk*
********iter Mann
415 Beiträge
wir sind ja auch nicht böse. *lolli*
... ja ... aber wer ist dann böse ? ... wir sind doch immer lieb *engel* ... ok...fast immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.