Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Klatsch Mit" X-MAS-Special - Neumünster (11.12.2014)

wir werden auch andächtig zuhören .... es ist soooo rührend *heul2* dass ihr das für uns tun wollt
********6969 Mann
151 Beiträge
Hoffentlich werdet ihr nicht alt und grau beim warten. Grins
maverick6969 bringt Popcorn mit *freu2*

da bekommen wir doch was Melody *knuddel* ....vielen Dank *liebguck*
wie jetzt, devout .... du bekommst noch eine Vorspeise ???? Also einen Appetit-Anreger *zwinker*
du darfst was ab haben *knuddel* es ist bestimmt genug für alle da *lol*
ja, dann können wir während der Vorträge rumknistern *juhu* Das wird soooo lustig
ooooooooooooh....
das mag meiner nicht *nene* wir müssen leise sein *fluester*
ok ok , wir wollen das künstlerische Werk auch nicht versauen *nein*
wo muss ich hin
Wo findet der stamtich denn statt (Gaststätte)
Das schreiben wir dir cm
******ack Mann
505 Beiträge
...war ein schicker Abend. Habe mich gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen... und neue zu entdecken. War mir eine Freude. Bis dann wieder mal... *zwinker*
Ich fand es ebenfalls richtig nett und lustig ... wobei ... mir fehlten die Weihnachtsgedichte der Herren *lol* Aber die schicken Mützen haben es wieder gut gemacht *nikolaus*
********6969 Mann
151 Beiträge
Da hast du den Abend nicht richtig aufgepasst und den Worten nicht gelauscht ,die so gesprochen wurden.
*smile*
hab`ja leider nur 2 Ohren *snief*
Was habe ich denn verpasst ???? *nixweiss* Ein Gedicht ???? Ein Weihnachtslied ???
********6969 Mann
151 Beiträge
Chance vertan. Nun mußt du wohl oder übel bis nächstes Jahr warten.
Das Leben kann so grausam sein .... ich hatte mich doch so gefreut *snief*
Aber nächstes Jahr geht es richtig ab!!! Vielleicht können die Herren dann einen Kanon einstudieren *gg* Der wäre dann auch nicht zu überhören.... " Abends Stille überall ... nur am Himmel die Nachtigall... " Oh, ich höre es schon... das wird toll *dafuer*
ich denke.....
wir sollen hier nicht mehr so viel schreiben *hae*
die Herren fühlen sich ja genervt *schmoll*

das wird hier dann aber LANGWEILIG *floet*

Wir fanden es auch wieder sehr nett...bis auf die nörgelnden MÄNNER *blabla* *schweig*
ich schreib dann eben nicht mehr *schmoll* .... erstmal ... *zwinker*
******ack Mann
505 Beiträge
...ich glaub ich war bei einer anderen Veranstaltung. *zwinker* Ich habe keine nörgelnden Männer gehört... noch nicht mal jammernde.

Irgendwas läuft da falsch. *nachdenk*
ich sag ja nix mehr *schweig* ich muss ja ruhig sein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.