Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
503 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Solomänner

???
Viele Frauen wollen es gar nicht, dass "Mann" bezahlt. Wenn eine Frau sehr sympathisch ist, regelt sich das irgendwie. Wenn ich bezahle, wird sich eben anderweitig revanchiert. Z.B. mit einem Essen oder eben umgekehrt.

Es geht nicht darum weniger zu bezahlen. Sondern einfach einen netten Abend für beide zu bescheren und jeder auf seine Kosten kommt und Spaß hat. Es macht eben viel mehr Spaß zu zweit oder mit mehreren.

*zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Rob1
Ich denke, das das eine, das andere nicht ausschließen muss.
Selbstverständlich muss mein Gegenüber mir auf Augenhöhe sein!
Selbstverständlich ist das keine Einbahnstraße!
Ist es aber eine Frau von Format, stellen sich diese Fragen erst gar nicht!

Grüßle
Markus
Ich gehe grundsätzlich alleine los und falls ich mal mit einem Mann gemeinsam in einen Club gehe, dann ist das ein guter Clubfreund, der sonst auch regelmäßig alleine geht. Man kennt sich aus dem Club, ist dort gerne zusammen und plant eine gemeinsame Nacht. Man ist für diese Nacht ein Paar und darum zahlt er diesmal auch nur für ein Paar.

Wieso sollte ich dann die Hälfte zahlen, wenn ich sowieso da wäre ohne was zu zahlen und er sowieso dort wäre und fast doppelt soviel zahlen würde?

Man kennt sich, vertraut sich, bleibt in dieser Nacht zusammen und teilt daher auch problemlos das Spind und den Spindschlüssel. Man hat den gleichen Rhytmus und will auch zu einer ähnlichen Zeit den Abend beenden.
*********a_be Mann
10 Beiträge
Männer zahlen immer drauf...
Ich musste feststellen, dass Männer nicht nur in Clubs mehr bezahlen...

Auf Singleseiten ist das doch genauso..
Entweder muss der Mann Ne Mitgliedsgebühr Zahlen oder die Nachrichten, die er verschicken will sind lausig teuer..

ich weigere mich einfach sinnlos geld rauszufeuern... Auf einer Seite wo ich mal angemeldet war hab ich PRO Tag 10 Mails von frauen bekommen....Mit folgendem Text : "willst du mich anschreiben??"
Nix weiter... und eine Nachricht sollte 1,99€ kosten... ich hab mich dann abgemeldet... das ist Abzocke...

mich kotzt das an... Nur wenn Man(n) nicht zahlt, hat man so gut wie keine Chancen mal ne Frau kennen zu lernen... und schon gar nicht wenn man eigentlich "nur" jemanden für schöne Stunden sucht...

Ich habs aufgegeben..entweder bezahlen oder keine netten Dates.... ich hab bisher nur EINE seite gefunden, wo männer nichts zahlen, aber dort gehts eher um Bekanntschaften und Freunde..ergo wer nen ONS oder Sex sucht wird dort auch nicht fündig... (Trotzdem sind die Leutz dort nett)

Ich neige dazu zu glauben, dass die Prostitution einfach nur einen Wandel erlebt hat. Von "auf der Straße anquatschen und abschleppen" zu "im Internet zahlen und dann EVTL treffen"..

Gruß
Cassa
Schreiben kostet
1,99 Euro pro Nachricht? Klingt nach einem SMS-Chat. Die sind eh durch die Bank als unserioes anzusehen. Bei den meisten Kontaktseiten kommt man meines Erachtens durch ein Abo bzw. eine kostenpflichtige Mitgliedschaft auch nicht weiter als ohne. Wenn die Frau an dir interessiert ist, findet sich schon eine Moeglichkeit. Die meisten werden (wie ich hoerte) derart mit Mails ueberschuettet, dass Initiativkontakte von anderen sowieso fast immer gleich geloescht werden.
*********a_be Mann
10 Beiträge
@********eger:

seh ich ja genauso....

und gerade deshalb bin ich schon etwas enttäuscht, wenn dann auch noch frauen das forcieren und die männer zum geldausgeben animieren...
wem gehts heutzutage denn soo gut, dass er zig euros in nen erotisches gespräch ballern kann?? (und möchte?!?)

aber wie soll man(n) anders "offene" frauen kennenlernen??
Wenn eine Frau dich auffordert, kostenpflichtig zu antworten, kann man davon ausgehen, dass sie vom Seitenbetreiber bezahlt wird (und womoeglich gar keine Frau ist - viele geben sogar versteckt in ihren AGBs an, dass die Gespraeche "moderiert" werden und dass "Maenner sich als Frauen ausgeben koennen und umgekehrt"). Wie gesagt - mit einem bisschen Geduld klappt das schon, ohne dass man abgezockt wird. Ganz gute Erfahrungen habe ich mit friendscout24 und finya (letzteres ganz kostenlos).
@Cassanova
Viele dieser Seiten wo es mehr um Bekanntschaften geht als um Sex sind aber trotzdem sehr nett. Manche haben kostenpflichtige Zusatzfunktionen die man aber nicht unbedingt braucht. Man kann man dort sehr unkompliziert und einfach auch nur rein erotische Kontakte finden. Ehrlichkeit zahlt sich dabei allerdings aus. Nichts vorgeben was man nicht wirklich meint. Man auch dort offen schreiben woran einem vordergründig liegt. Die Zahl der Treffen dort ist für Männer jedenfalls höhe und die Zahl der Fakes kleiner, vor allem wenn ein Foto Pflicht ist.

Das kommt natürlich auf die Seite an. Friendscout ist tatsächlich nicht so übel, aber auch dort muß man zahlen um anschreiben zu können. Sehr vielseitig ist auch Single.de vor allem weil es dort auch zahreiche Gruppierungen gibt die Treffen veranstalten. So gibt es dort die Saunafreunde, Gruppen die kegeln oder gemeinsam Kurzurlaube planen. Überall kannn man dich zwanglos anschließen und ich habe da mal sehr viel Spaß gehabt. Nirgendwo ist mir klarer geworden, wie sehr Profiltexte und Bilder täuschen können und wie wichtig die Realität doch ist. Die wenigsten suchen was Festes. Da Du kein Problem damit hast ein Foto einzustellen wäre für Dich auch Bildkontakt.de eine Möglichkeit. Auch dort sind viele die eigentlich keine Beziehung suchen.

Viel Glück *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
HI,

wie "Sterne" schon geschrieben hat suchen SoloHerren oft nur
ein Mädel um günstiger in den Club zu kommen oder gar mal einen
"Nur PaareClub" zu besuchen - die Sympathie ist denen dann egal!

Den Eintritt zahlen die Jugns dann "grosszügig" und komplett - iss
ja auch viel weniger als wenn sie als SOLO hingehen.
Außerdem haben sie auch noch den Vorteil, dass sie anfangs nicht
alleine im Club "rumstehen" und daher auch viel bessere Möglichkeiten
an Ihre Opfer ranzukommen *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Auch der Einwand, dass die Clubbetreiber damit ein Problem
haben, können wir hier mit einbringen. In den kleineren Clubs fällt
das auf, wenn sich ein "Paar" im CLub trennt und jeder alleine "wildert"!
****un Paar
1.994 Beiträge
Als ehemaliger Solo-Swinger mal meine Meinung:

Ich war nie alleine im Club, weil ich aufgrund der Preisgestaltung, die ich hier gar nicht diskutieren möchte, keinen Spaß gehabt hätte, weil ich mich abgezockt gefühlt hätte.


Ich hatte damals Britt, meine heutige Partnerin, die damals auch Solo-Swingerin war, über eine Swingerplattform kennengelernt und wir waren schon zusammen bei einer Party in einer frivolen Kneipe gewesen.

An einem Freitag(2 Wochen später) hatten wir uns über das Forum geschrieben, sie wollte mit 2 Bekannten als Trio(gibts meiner Meinung nach leider viel zu selten, daß Trio-Preise angeboten werden) in einen Club.

Ich schrieb Ihr schon "schade", da mußte einer der beiden kurzfristig absagen und Britt fragte mich, ob ich stattdessen mitkommen wolle.

Das Angebot habe ich gern angenommen. So kam ich zu meinem ersten Club-Besuch und wir haben an diesem Abend erstmalig gepoppt.

Wir sind dann fast immer gemeinsam unterwegs gewesen, es gab nur wenige Ausnahmen.

Inzwischen sind wir auch privat ein Paar.


Ich bin immer nur mit Frauen in Clubs gegangen, die mir auch sympathisch waren und mit denen ich dann auch meistens gepoppt habe.

Den Eintrittspreis habe ich selbstverständlich übernommen, bzw. bei Trio-Preisen haben wir das zwischen uns Männern aufgeteilt.

Wir waren gelegentlich auch im leider geschlossenen Waterloo. Da gab es keine Trio-Preise, sondern Solo 85 € und Paar 15 €, da haben wir Männer uns den Eintritt zu jeweils 50 € aufgeteilt.


Wir gehen aber selten in Clubs, da uns private Swinger-Parties besser gefallen.


lg Rüdiger:)
*********a_be Mann
10 Beiträge
@ blessedbe
es ist ja nicht so dass ich nur und ausschließlich ne "billige nummer" suche... (wär zwar mal wieder nett, so ein bissel zärtlichkeit aber ich brech es auch nicht übers knie *zwinker* )
es ist aber halt so, dass du, egal wo du als single bist (ausnahmen gibts natürlich), als mann stets draufzahlst..

und meist wundern sich dann die frauen auch noch, wenn mann dann mal etwas direkter oder in manchen fällen sogar sauer ist...
wie bereits erwähnt schreiben einige frauen an, ohne dierekten betreff außer halt nen kurzer text: "wie wärs mit uns??"...

mal ehrlich, ich glaube nicht was in den profilen steht, es gibt zwar ne tendenz an, aber wirklich wörtlich nehme ich kein profil...
selbst hier wo diverse männer und frauen von "offener liebe" reden denke ich nicht, dass viele davon die "offene liebe" auch wirklich praktizieren... und auch hier muss ich um nen kontakt überhaupt knüpfen zu können erstmal zahlen..
klar, hier müssen frauen (soweit ich weiß) auch bezahlen.... trotzdem find ich das schon schade, dass ein einfacher nachrichten service (der normal nix kostet) hier erstmal bezahlt werden muss...
(immerhin ists forum und das antworten auf nachrichten frei..)... bei anderen flirtseiten darf man das forum ohne bezahlen ja nichtmal lesen...

bei bildkontakte war ich mal... hab mein profil glaub ich gelöscht(zumindest geh ich nicht mehr hin) weil mir dort auch NUR frauen geschrieben haben mit oben erwähntem text... selbst wenn ich versucht hab andere kontaktmöglichkeiten zu offerieren, haben die frauen stetes versucht mich zum sms-chat oder zum kostenpflichtigen anmelden zu bringen... daher block ich sowas gleich ab...

an sich geb ich dir recht, dass diese (meist kostenlosen)flirtseiten, wo man eher flirtet und was ernstes sucht, nett sind, vor allem weil mann dort auch wirklich kontakte knüpfen kann..
(auch wenns sich dort nun wirklich nicht um sex dreht)

dennoch im gesamten wird doch der single mann im internet eher abgezockt...
****un Paar
1.994 Beiträge
@******ova:

Netter Text, nur leider das Thema völlig verfehlt.

Es ging hier um Club-Besuche, wo Frau in der Regel sowieso kostenfrei reinkommt, wogegen der Solo etwas, grins, mehr bezahlt, somit der Paarpreis mit weiblicher Begleitung für ihn günstiger ist.

Im Netz sehe ich da weniger Probleme, zumindest auf den Seiten, wo wir so angemeldet sind, bis auf eine Ausnahme überall kostenlos.


Kommt halt darauf an, was Du suchst, hier findest Du eher sexuelle Kontakte, weniger eine Beziehung, dafür gibts andere Seiten.

Ansonsten, alles regelt sich über Angebot und Nachfrage, da es nunmal wenige aktive Swinger-Frauen gibt, die nicht gleich eine Beziehung suchen...


lg Rüdiger *g*
*********a_be Mann
10 Beiträge
mag sein, dass ich das thema ein bissle verfehlt hab, aber der joyclub hat mich mit meinem thread welcher das thema aufgreifen sollte hierher verwiesen.. und entsprechend meinen threadvorschlag abgewiesen...
und irgendwo wollte ich meinem unmut nunmal luft machen.. *zwinker* *ggg*
nix für ungut.... bin ja schon still *zwinker*
Es gibt so viele unterschiedliche Internetplattformen und auch unendlich viele verschiedene Swingerclubs.... da sollte doch jeder was für sich finden.

Dass Männer mehr zahlen lieg wohl daran, dass mehr Männer in diesem Bereich unterwegs sind und das Angebot regelt die Nachfrage. Wer im Internet zum Zuge kommen will, muss es verstehen sich dort zu präsentieren und angemessen zu reagieren. Wer in der Realität die Konkurrenz ausstechen will muss das auch und in Swingerclubs und ähnlichen Örtlichkeiten ebenso, nur dass dort zusätzlich gilt "wer zahlen kann" darf fröhlich sein.

Sinkt der Preis im Internet oder im Club, dann steigt die Zahl der Solos und die Zahl der Paare und Frauen, die sich all zu sehr belagert fühlen.

Es wurde schon endlos oft auf allem möglichen Internetseiten darüber diskutiert, ob man das nicht anders als über den Preis regeln kann..... Mach einen Vorschlag!

Die Jammerthreads der Männer füllen jedenfalls Jahr für Jahr auf allen Plattformen Seiten. Ich finde die bestehende Regelung mit den unterschiedlichen Eintrittspreisen auch nicht gut, aber ich fände es auch nicht gut, wenn man sich in einem Club anmelden müsste oder irgendwann wer nicht mehr rein gelassen wird. Die meisten haben ja eine lange Anreise und nicht jeder weiß, ob er sich dann auch reintraut *zwinker*

@******ova
Frauen die dich dazu animieren Geld auszugeben, egal wofür.... sind Profis. Man muß heute in der Branche nicht mehr die Beine breit machen. Mann kann auch über das Telefon oder das Internet Geld mit Erotik machen.
Schuldigung ist es wirklich eine Frage
Aber die Frage Verstehe ich nicht so ganz, Ich möcht doch nur mal Klarstellen, Findet doch erst mal selbst als Frau raus, bitte dies per E-Mail was der einzelene Mann doch möchte.
Allein der Gedanke dies abzuwägen, sagt doch schon einiges.

Im Ntz ist vieles möglich, da hast Du schon Recht.

Sunbaer42
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Solodamen begleiten Soloherren
Ein alter Thread, aber ich möchte jetzt einmal einen ganz anderen Aspekt in die Diskussion einbringen:
Also um eins von vornherein klarzustellen, ich bin an sich dagegen, dass sich ein Solomann eine Solodame für den SC-Besuch sucht. Wenn ich das schon immer in Gästebüchern lese "Mark, 42 J., gutgebaut, sucht weibliche Begleitung für Clubbesuch am Freitag. Ich war noch nie im Club. Bitte schick mir eine Nachricht mit Bild, Aussehen egal." - dann schüttelt es mich.
Was für eine billige Lüge und ein plumber Versuch Eintritt zu sparen.
Vor allem muss man als zufälliges Paar gemeinsam den Club betreten und wieder verlassen. Pech für den Herren, wenn die begleitende Dame nach 30min. erkennt, dass sie vergessen hat, ihren Herd auszuschalten und wieder gehen möchte. *autsch*

Nun aber zu meinem neuen Aspekt, auf den mich eine Clubbetreiberin angesprochen hat: Ich stehe ja nicht auf Paare, sondern auf Solodamen. Nun meinte die Clubbetreiberin, dass auf dem Land praktisch keine Solofrauen im Gegensatz zu Großstädten vorhanden seien. Also eine Feldstudie habe ich dazu noch nicht durchgeführt, aber den Eindruck könnte ich teilen. In Großstädten, wo ich bisher hauptsächlich in Clubs war, war das nie ein großes Thema. Solodamen sind zwar Mangelware, aber sie sind vorhanden. Die Besitzerin empfahl mir, dass ich mir doch eine Solodame als Begleitung suchen solle, damit ich nicht unnötig im Club herumsitze.
Frage 1 dazu: Ist das wirklich in ländlichen Clubs als Solomann notwendig? Sind Solofrauen dort tatsächlich seltener als in Großstädten?
Frage 2 dazu: Wie kann ich sicher gehen, dass die Dame und ich auf einer Wellenlänge sind? Also gemeinsam hereingehen und gemeinsam herausgehen? Mein Horror-Szenario ist ja: Ich finde eine Dame als Begleitung, wir gehen in einen Club auf dem Lande, sind uns dann am Abend nicht sympathisch und ansonsten sind nur Männer im Club. Ich muss dann warten, bis sie gehen will, langweile mich und soll sie aus Anstand nachher noch nach Hause fahren...
Das mit dem Spind teilen ist noch das kleinste Problem.

Wie regeln andere Soloherren das denn???
*******beso Mann
138 Beiträge
Na...
...wie wäre es denn, wenn Du vorher einen unverbindlichen aber sicher aufregenden Kaffee mit ihr trinken würdest? Mann merkt da genauso schnell wie Frau, ob man sich riechen kann...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Por_un_beso
Hast du das schon einmal ausprobiert?
Ich bin skeptisch bei Cafe-Treffen. Wenn man extra für das Date dort hinfährt und da versetzt wird, ärgert man sich. Wenn man beim Treffen vorm Swingerclub versetzt wird, kann man ja trotzdem allein in den Club gehen.
******r73 Mann
11 Beiträge
Natürlich
Wenn mich eine Frau in den Club begleiten würde, würde ich den Eintritt voll bezahlen. Ein Solomann zahlt dann immer noch weniger als wenn er alleine gehen würde. Wenn mir die Frau die ich mitnehme nicht zusagt habe ich ja immer noch die Möglichkeit im Club nach einer andern Dame umzuschauen.
LG
Fighter73
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Bei mir eine Frau..
Bei mir zahlt eine Frau NIX egal um was es geht, essen, trinken, Hotel, SC ich bin dankbar das eine schöne Frau dabei ist die mitmacht.
Das ist bei mir immer so und bleibt so.

Für mich ist unvorstellbar dass es solche Frage gibt wer zahlt, natürlich Mann.

Ein Solo Man soll dankbar sein das die Frau mitgehen will.
Was für eine Frage?
Das versteht sich ja wohl von selbst, da mann den kompletten Preis zahlt. Und Benzingeld fürs Abholen wird auch nicht berechnet.
Ist Dir daß etwa so passiert???
*******beso Mann
138 Beiträge
Das gehört zum guten Ton!
Ich bin skeptisch bei Cafe-Treffen. Wenn man extra für das Date dort hinfährt und da versetzt wird, ärgert man sich. Wenn man beim Treffen vorm Swingerclub versetzt wird, kann man ja trotzdem allein in den Club gehen.

Skeptisch? Dann bleib zuhause! Mit dieser Einstellung würde ich das nicht angehen. Ent- oder Weder! Wenn ich skeptisch wäre, hätte ich einfach gar keine Lust. Aber wenn ich Lust habe… dann klappt das auch.

Ein Solo Man soll dankbar sein das die Frau mitgehen will.

Si Signor!
So ist es, Frauen geben uns soviel, da sollten auch wir gerne etwas von uns geben. Ich finde, das ist ganz easy. Mann muss ja nicht immer alles alleine zahlen, ich fand es nie schwer, da eine Einigung zu finden. Im Gegenteil!
******r73 Mann
11 Beiträge
Gentleman
Also ich glaube die meisten in dieser Runde wissen wie sich ein Gentleman benimmt. Die Anderen sind nun mal keine. Und ich glaube Frau weiss was man mit den "Anderen " macht.
*****ink Frau
84 Beiträge
Hallo Lady,

ich sehe an deinem Profil, das du gerne in Swingerclubs gehst.
Ich war noch nie dort. Hast du Lust mich zu begleiten und an die Hand zu nehmen?

Wenn ich solche Mails bekomme, denke ich immer (nach meiner Schüttelfrostattacke)....

.......wo sind die Männer mit Eiern in der Hose?

Geht doch einfach hin, wenn ihr Lust habt, mach ich doch auch!

Und das ohne Händchen *grins*
@ Ladypink
Das sehe ich genauso.

Frau stellt fest, ads richtige Kerle immer weniger werden. Nun müssen sie schon von uns Frauen an die Hand genommen werden. Wird wohl Zeit für die Emanzipation des Mannes.

Und richtig, warum gehen die Kerle nicht einfach hin? Haben sie vielleicht Angst dort ihre Unschuld zu verlieren?

Ich geh auch selber hin, notfalls auch ohne Händchen.

Ganz sicher ohne Höschen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.