Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenklo

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Damenklo
eine öffentliche Toilette mitten in Berlin. Die Nacht hat eben ihre eigene Realiät! *zwinker*
Alter Schwede!!!
Das Bild hat Stil!

Auch wenn mich der doch sehr angestrengte Unterschenkel irritiert, das Bild hat was von Marlene Dietrich, Aufnehmen der dreißiger Jahre.... ich muss immer wieder hinschaun.

Da ich Deine Leidenschaft für finsterste Nacht und avaiable light kenne, kann ich mir sehr gut vorstellen, unter welchen Bedingungen dieses Bild aufgenommen wurde und ziehe mal ganz schlicht den Hut!

Ein wohltuendes Abheben von all dem knallscharf - pseudomagazinerotischem Glamourdingens, was mir hier so oft die Lust am Schauen verdirbt.

Tilla
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
da können wir uns der meinung unserers vorgänger nur anschließen echt spitze euer foto applaus
ohhh
so schön verrucht ..... man fühlt sich in der Zeit zurück geschmissen ..ich mag Dein Bild
la malumschauen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich mal ...
eine tolle Aufnahme, man fühlt sich gleich
in die Vorkriegszeit zurückversetzt. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
atmosphärisch dicht mit kühler erotik

das bild lädt ein..... wunderschön *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nighthawks
Wundervolles Timing - sehr schick eingefangen.
Ich mag diesen lässig müden Moment verlebter Nächte,
der in eine andere Zeit entführt.
@crazyforfun....
echt ein tolles Foto was Du Uns da zeigst !! *top* *top*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Klassische Aufnahme
Eine wirkliche spitzen Aufnahme im klassischen Stil,die Konturen nicht zu hart sondern schön weich gezeichnet.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nun ist es so weit ...

ich habe die ganzen Bemühungen ja sozusagen als Mentor ein wenig begleitet. Jetzt ist das erste Bild Deiner neuen Serie in der Öffentlichkeit und mir stellen sich die Haar => es ist einfach nur gut, nur schön.
Ja, das ist mehr Erotik, als im Blitzlichtgewitter entstehen kann.

30er Jahre? Ja, vielleicht ein kleiner Anklang. Aber für mich ist das mehr.
Es ist der festgehaltene Augenblick, das Fixieren der Flüchtigkeit.
Das Bild spricht zu mir, hat einen Anfang, den ich nicht sehe und der Blick zum Fotografen zeigt mir, daß das Bild eine Geschichte hat, die sich danach fortsetzt.

Für mich liegt dieses Bild weit oberhalb dessen, was mit einfach nur "gut" oder "geil" kommentiert werden kann.
Solche Bilder haben aber auch den Nachteil, daß sie nur von Menschen Beachtung erlangen, die sich auf ein solches Bild einlassen können. Schnelle Bildkonsumenten werden achtlos daran vorbei hektiken. Kein Bild für die schnelle Betrachtung ... aber ein Bild zum länger hinsehen.
Sowas gehört an die Wand und nicht ins Internet.

Michael
(er von Trout)
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde das bild sehr erotisch aber ich kann nicht sagen warum
ein bild...
...ist ein bild ist ein bild...ist...

ein FILM!

ein nachtfüllender faszinierend verruchter 'streifen'...

begeisterten gruß...

sophia
***nd Mann
155 Beiträge
wenn die gute jetzt noch gekleidet wäre im stile der zeit aus der dieses örtchen stammt, dann ...
Wow
Was soll man da noch schreiben, mir fehlen die Worte *wiegeil*
******rle Paar
335 Beiträge
Tolle Location ...
und tolle Bildidee...was auch gefällt das dazu passende Outfit und die nostalgische Stimmung im Bild.... weiter solche Bilder

LG Sky
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
uih,
doch so viel possitive Resonanz! *schock*

Na wenn das so ist, hier noch eins!
und Danke für die Anerkennung!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die dunkle Seite ...
doch so viel possitive Resonanz!
…und jetzt doch ein kritischer Beitrag und dann auch noch von mir *zwinker*

Ich empfinde diese Werke als Einzelstücke derartig intensiv, dass ich sie nicht auf einer Seite "vermischen" würde…

Jedes Werk alleine beinhaltet für mich schon so viele Geschichten, Andeutungen, Möglichkeiten, Erinnerungen, dass sie besser gewürdigt und kommentiert werden können, wenn sie hier einzeln veröffentlicht werden.

Die Bilder könnten sich sonst gegenseitig die Wirkung nehmen.

Kein Bild für die schnelle Betrachtung ... aber ein Bild zum länger hinsehen.
Sowas gehört an die Wand und nicht ins Internet.

Ich kann Trout nur zustimmen … hier ist mit Überlegung, Fingerspitzengefühl und kongenialer Interaktion GROSSARTIGES entstanden .…



Johnny Cash:
I walk the line…

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ JohnnyandJune
völlig richtig erkannt! Hätte ich wohl schreiben sollen, es sind zwei völlig getrennte Bilder!
Danke für den Hinweis.

cff
auch dieses foto verzaubert mit seiner stimmung
lädt zum betrachten und "gedanken-spazieren" ein.....


beide bilder sind sehr unterschiedlich

doch haben sie gemeinsam,
dass sie blicke immer wieder einladen
und eine geschichte erzählen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Dark-Art ...
auch dieses foto verzaubert mit seiner stimmung
lädt zum betrachten und "gedanken-spazieren" ein.....
@*******rfun: Wie Ihr lesen könnt, wird Eure Intention offensichtlich richtig verstanden, wie der Beitrag von frivole zeigt.

Wirkliche Kunst ist offensichtlich nicht "verkennbar"!?

Nochmals GLÜCKWUNSCH zu diesen Werken...


Johnny Cash:
I walk the line…

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
herrlich ...
jedes bild für sich läd einfach nur zum anschauen ein und das immer wieder!

stimmungsvolle geschichte ... die in jedem foto steckt!

lg martina
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
und wieder mal ein meisterwerk von dir
sehr schön
das bild ist wirklich sehr schön
und strahlt vieles aus..

klasse
einfach nur schön die fotos

jedes einzelne ist außergewöhnlich

würde gerne mehr von fotos sehen

lg

traumwelten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.