Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENDLICH WIEDER PUDDING SCHLACHT IM BIG BAMBOO - Koblenz (15.

*******ph10 Paar
159 Beiträge
Und
Ich bin schon da.
Ging schneller als ich dachte
****e66 Mann
25 Beiträge
Also das war ja Tode Hose im BBB....und vom Publikum...da sage ich lieber nichts...
Da bleibe ich doch lieber bei dem Paare Abend....
Das war für mich mal wieder ein sehr geiler Abend!!
Vielen Dank an die Teilnehmer der Puddingschlacht *zwinker*
Besonderen Dank an Peter und Lassie *g*

Wir sehen uns 2015!!

Ramona
auch für uns war es mal wieder ein schöner abend und freuen uns schon wieder auf das nächste mal .
*******to73 Mann
525 Beiträge
So, eindlich meinen Einstand gehabt und ich fand es wirklich gut, das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Die Puddingschlacht war jetzt nicht so meins, hab zwei mal Pudding direkt ins offene Auge gefeuert bekommen, aber ich hatte ja eine super sympatische Beleitung mit der ich auch viel Spaß hatte! Und ich hatte auch das ein oder andere nette Gespräch, mehr konnte ich von dem Abend wirklich nicht erwarten. *g*
*****aka Paar
95 Beiträge
Geschmack...
Nach was hat der Pudding denn geschmeckt? *muffin*
Nille

Va-Nille.
********ween Mann
53 Beiträge
Erstmal einen Dank an die Chefin(?), dass ich so spät unangemeldet noch rein durfte. Nächstes Mal melde ich mich vorher an... *zwinker*

Ich war das erste Mal im Big Bamboo und es hat mir sehr gut gefallen. Einrichtung, Sauberkeit, Team - alles Tip Top! *top*

Vielen Dank für den schönen Abend... ääh die schöne Nacht. Ist ja doch was länger geworden. *g*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Und wir haben den Abend dazu genutzt die neue Geburtstagsaktion zu "testen"
Dazu haben wir auch einen Kommentar auf der Homepage geschrieben.
*****aka Paar
95 Beiträge
@Kaizen73
... ein anderer Geschmack hätte mich auch gewundert! *zwinker*
Schöner Abend
Hatte gestern einen wunderschönen Abend im BBB. *zwinker*
Dem Team ein großes Lob für die Organisation und das gute Essen. *top*
Mein besonderes Highlight war, das ich ein sehr nettes und attraktives Paar kennen lernte, was den Abend /die Nacht sehr kurzweilig machte. *zwinker*
Die Aussage eines Vorredners, das im Club "Tote hose " war, konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen. *skeptisch*
Vielleicht mal selbstkritisch über Art und Umgang mit anderen nachdenken. *fluester*

LG Andreas
****e66 Mann
25 Beiträge
@ Er1967
Das haste aber schön geschrieben.........Bist halt ein Bock Typ *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.