Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENDLICH WIEDER PUDDING SCHLACHT IM BIG BAMBOO - Koblenz (15.

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ENDLICH WIEDER PUDDING SCHLACHT IM BIG BAMBOO - Koblenz (15.
Geile Sauerei im Dampfbad
Samstag, 15. November
ENDLICH WIEDER !!!!
PUDDING SCHLACHT IM DAMPFBAD
Das gibt eine Sauerei...
Im Dampfbad ist die Hölle los
Alles schmeckt nach Vanille
Die Teilnehmer bewerfen sich
gegenseitig mit Kiloweise Pudding
Diese Schlacht artet immer in eine
heiße Orgie aus.
Gegen 23:00 Uhr teffen wir uns
im Dampfbad
Es wird unvergesslich....
DAS GIBT ES NUR IM BBB


ENDLICH WIEDER PUDDING SCHLACHT IM BIG BAMBOO
Geile Sauerei im Dampfbad

Koblenz, Rheinland - Pfalz
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ENDLICH WIEDER PUDDING SCHLACHT IM BIG BAMBOO



Uiiiiii so langsam aber sicher füllt es sich. *freu2*
****il Paar
76 Beiträge
wenn...
..der Pudding diesmal wärmer ist .......
*******6380 Paar
136 Beiträge
JA,das wäre echt nicht schlecht. *g*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Nabend :)
Meint Ihr der Abend eignet sich für den ersten Clubbesuch eines Frischlings? *g*

LG Thomas
Warm wird der von alleine, spätestens beim abschlecken. *zwinker* *g*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Denke wir werden auch mal Spontan vorbei schauen .)))))
****il Paar
76 Beiträge
Sorry wir sind raus ...
unser Babysitter hat uns für heute abgesagt :o(
Na toll kein verlass auf den Babysitter *snief*
Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
VORFREUDE auf heute Abend
der Pudding ist fertig#

auf eine feine "Schweinerei"

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Ralf
Wir freuen uns auf heute Abend. *zwinker*
*duschen*, *huebschmach*, *fahr* und dann *pimper* *popp* *mrgreen*
****e66 Mann
25 Beiträge
Nette Begleitung
Kann gerne noch eine Nette Begleitung mitnehmen,,,vielleicht gibts ja ne Nette Sie wo mich begleitet heute Abend)))
LG ANDI
*******to73 Mann
525 Beiträge
Soooooo Augferegt ^^
Mir geht zwar grade soooo der Stift, aber ich bin auch voller Vorfreude und super gespannt wie es wird....interessante Mischung....

*freu**panik**top2**duschen**panik**rotwerd* *ungeduldig* *mrgreen*
na dann wären wir schon zu 2.
mein letzter Club-Besuch liegt 20 Jahre zurück, da kamen die Damen noch ganz von selbst *smile*

heute ist mir wahrscheinlich meine vornehme Zurückhaltung im Weg. Ich kann schon keine Dame zum Tanzen auffordern (obwohl Supertänzer) geschweige denn zum Poppen *lol*
ja Supertänzer geschweige denn zum Poppen Männer
gibt es dann doch sehr selten *oh*
*******to73 Mann
525 Beiträge
@Eric_333
Deshalb plane ich gar nicht zum poppen hin zu gehen, da es mein erster Besuch überhaupt wird, werde ich völlig zufrieden sein dort gewesen zu sein und evtl. das ein oder andere nette Gespräch gehabt zu haben. Wenn ich heute wieder nach hause fahre hab ich eine Sache auf meiner "Lebens-to-do-liste" abgehakt, das reicht doch für einen Abend ^^.....wenn ich rein komme zumindest.....
Keine angst ihr beiden. Im Normalfall beißt da keiner . *ggg*
und wenn nur aufverlangen *ggg*
Wenn ihr erstmal drin seid, dann legt sich die ganze Aufregung innerhalb weniger Minuten. *g* Spätestens nach dem ersten Bier ^^
ja besonderst wenn die uns kennenlernen *zwinker*
Ob es heute wieder ein paar nette Bi-Spielchen vor, bei oder nach der Puddingschlacht gibt????
Einfach mal überraschen lassen
ACHTUNG:

Blitzer auf der B9 stadteinwärts von Bonn kommend. Direkt hinter der Europabrücke nqch dem 70er Bltzer steht rechts (noch vor der SHELL) ein dunkler Kombi und knipst nochmal.
so wir sind dann auch mal auf dem weg *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.