Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5857 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (22.11.2014)

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (22.11.2014)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung
Lust auf süssen Schmerz ?
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele
Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



Domina sucht Sklaven
Nur wer fragt gewinnt ...... Domina sucht Sklaven für diesen Abend d.h. ich bin eine solo Frau, somit muss er sich nicht mehr anmelden und ist dann meine Begleitung.
Witz !
Da schreibt mich der Knaller schlechthin an und meint ich würde ihn abholen eine Session geben inkl. ihn als SEX Sklaven zu nutzen d.h. ich dürfte auf ihn reiten ( aber nur mit Gummi .... ) er will ja schließlich kein Aids.
Der Hammer aber - die Kosten habe ich zu tragen - da ich ja schließlich eine Begleitung suche. *haumichwech*
Leute, ich bin weder dumm noch geistesgestört und habe auch kein Hinweis auf meiner Stirn stehen das ich eine soziale Ader habe.
Jetzt zum dritten mal ...
Schon wieder bin ich aus der Gäste Liste geflogen, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt schreibt es mir doch einfach, es gibt auch noch andere Clubs.
****_77 Frau
152 Beiträge
Es war ein
sau geiler Abend 👍
*********oll71 Mann
67 Beiträge
War ein sehr schöner Abend. Liebe Freunde getroffen und viel Spaß gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
********1902 Frau
36 Beiträge
Da kann....
... ich mich nur anschließend!!! War wirklich ein ganz toller abend!! Danke an alle die den soooo schön gemacht haben....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.