Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russische Nacht! - Edewecht (06.12.2014)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Russische Nacht! - Edewecht (06.12.2014)
Ab sofort jeden 1. Samstag jeden 2. Monat...
Heute findet bei uns die "Russische Nacht" statt, mit allem was dazu gehört.

Es erwarten Euch an diesem abend tolle russische Spezialitäten am Buffet sowie erfrischende Getränke.

Außerdem werden wir fur Euch natürlich die Sauna ordentlich aufheizen auch der Whirlpool wartet schon.

Party ist angesagt! - Wir freuen uns auf heiße Gäste in sexy Club-Outfits und einen aufregenden Abend mit Erotik und viel Spaß zu entsprechend russischer Musik.

Alle, die einmal eine "Russische Nacht" bei uns erleben möchten, sind herzlich willkommen.

Euer Team vom Haus Augenblick


Russische Nacht!
Ab sofort jeden 1. Samstag jeden 2. Monat...

Edewecht, Niedersachsen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Russische Nacht!



Wir hoffen, dass sich noch mehr Leute anmelden. Wir haben ja noch Zeit bis dahin!
Ob wir dort wohl unser Gegenstück finden die Lust haben Spaß mit uns zu haben
Es war immer ein schöne Abend gewesen. Gemütliche Haus, schöne Musik, leckeres Essen und nette Leute.
****kia Frau
141 Beiträge
...
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldung und einen prickelnden Abend.
****a2 Paar
19 Beiträge
Russische Nacht
Schade, der Club macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck, aber warum man ankündigt russisches Buffet zu präsentieren erschließt sich mir nicht. Das was tatsächlich angeboten wurde, entsprach dem jedenfalls nicht!
Klaus
********pers Paar
26 Beiträge
russische Nacht
Hallo takla2
Ihr habt ja so recht. Wir haben
den gleichen Eindruck!
Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.