Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Pornos - zu wenig Sex273
Hello zusammen, ich bin ganz neu hier und da ich auch noch etwas…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex

So..
.. ist es Venus... der Anspruch beider Partner.. stimmt viel zu oft nicht überein..

Es bringt nichts den Partner Tag ein- Tag aus.. immer wieder mit den selben Gesprächen zu nerven... der Partner blockt irgendwann immer mehr ab und man entfernt sich gänzlich voneinander...
Irgendwann ist genug geredet.. und wenn sich nichts ändert ... sollte man Konsequenzen daraus ziehen.. wie auch immer die Aussehen...
Ich wollte nicht auf Dauer unglücklich sein...
@Elektra
Wie lange hast Du eine Liebschaft schon? Hast Du einen bestimmten oder wechselnde? Besteht, bestand schon mal Gefahr, dass Du Dich verliebst?

Falls Du nicht offen antworten möchtest, kannst Du mir auch PN schicken.
Nun...
.. ich bin mit ihm seit 5 Jahren zusammen..nach ca.2,5 - 3 Jahren fing es an.. 2 Wochen... 3 Wochen... bis hin zu drei Monaten..
.. dann fragt man natürlich irgendwann was los ist ? Und jedesmal die Antwort.. nichts.. das ging dann so ca. 1 Jahr...
.. wenn mir jemand keinen Grund sagen kann.. dann ich demjenigen auch nicht helfen.. also hab ich mich für eine andere Lösung entschieden....

Die Gefahr, dass ich mich verliebe Bestand.. NIEMALS... weil ich IHN liebe... wenn das nicht so wäre.. hätte ich ihn ja schon längst verlassen.... es ist " nur" Sex!!
@kralle85
Es ist schon sehr bedauerlich, was du da schreibst. Unserer Ansicht nach ist deiner Frau nicht klar, wie sehr dich diese unbefriedigende Situation belastet. Du sagst, ihr liebt euch beide sehr. Aber ist es nicht so, dass es das Größte ist, den geliebten Partner glücklich und zufrieden zu machen?

Wir möchten kein Urteil über einen Menschen fällen, den wir gar nicht kennen. Aber die mangelnde Bereitschaft deiner Frau mit dir gemeinsam eine Lösung dieses Problems zu erarbeiten, zeugt nicht gerade von ihrer Einsicht in die Notwendigkeit.

Wir persönlich kennen dein Problem beide sehr gut aus eigener, leidvoller Erfahrung in früheren Beziehungen. Wenn alle Worte gesprochen sind und alle Versuche eine positive Veränderung zu erreichen, gescheitert sind, macht man sich zum Alleingang auf. Sprich: Man sucht sich draußen das, was man zu hause vermisst. Das ist nur menschlich.

Unfair? Wieso? Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Entfaltung und Erfüllung. Wenn der Partner nicht dazu bereit oder vielleicht auch nicht in der Lage ist, ein für beide befriedigendes Sexleben zu gewährleisten und fachlichen Beistand ablehnt, dann ist ihm leider nicht zu helfen.

Uns ist durchaus bewusst, dass nicht jeder hier mit unserer Sicht der Dinge konform geht und, dass es unter Umständen einen Sturm an Protesten geben wird. Aber denkt mal drüber nach. Eine Beziehung ist Arbeit, für alle Beteiligten. Und wenn eine Seite nicht daran arbeiten möchte oder kann, dann bedeutet das für die andere Seite gegen Mauern anzurennen.

Wir haben in diesem Thread auch gelesen, dass Sex in einer Beziehung nicht alles sei. Das mag für den einen oder anderen sicher zutreffen. In unserer Beziehung spielt er eine sehr große Rolle; nicht zuletzt auf Grund eigener Erfahrungen aus Beziehungen in der Vergangenheit!

Wie heißt es so schön: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Zur Gesundheit gehört auch ein erfülltes Sexualleben. So sehen wir das.

In diesem Sinne hollde
*****e85 Mann
12 Beiträge
@hollde
Klar ist Sex nicht das einzigste in einer Beziehung, diese Meinung habe ich zumindest. Aber Sex ist ein sehr großer Liebes- und Vertauensbeweiss und ist der Sex schlecht mangelst auch an diesen beweissen.
Schnell macht man sich gedanken darüber, was man selbst falsch macht. Man sucht die fehler erst an einem selbst. Anfänglich hatten wir finanzielle Probleme, da sagte meine Frau es läge daran. Dann habe ich alles dafür getan, dass wir diese Probleme nicht mehr haben. Dann sagte meine Frau, es wäre nicht romantisch genug. Dann habe ich ihre beste Freundin gebeten mal mit ihr Samstags Shoppen zu gehen, damit ich Zeit habe, zuhause einiges vorzubereiten. Ich habe Kerzen aufgestellt, schöne Musik angemacht und und und, also noch romantischer wäre schon fast kindich gewesen. Sie schätzte das irgendwie garnicht so richtig, der Sex war....... krass gesagt die Vorbereitung nicht wert.
Ich will nicht fremd gehen, nur meine Gefühle reissen mich da etwas hin und her.
Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen, ich habe versucht, über ihre beste Freundin rauszufinden, was meine Frau denkt, sie wollte sich da aber nicht einmischen.
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll, aber ich hätte genauso gut ins Kloster gehen können, wo es wahrscheinlich heisser zugeht.

Ich habe mich hier bei joyclub angemeldet um eigentlich neue Sachen rauszufinden, wie ich sie verführen kann. Aber zu 90 % meiner Anstrengungen lohnen sich nicht. Manschmal ist mal was dabei, wo wir ein oder zwei mal Spaß dran haben und das wars dann.

Und ob sie versteht, oder nachvollziehen kann, wie mir es dabei geht, weiss ich nicht, aber ich glaube eher weniger, aber ich weiss auch nicht, wie ich ihr die dringlichkeit dieser Angelegenheit klar machen soll. Mehr als mit ihr darüber zu reden, kann man doch schon fast nicht machen, deswegen kam mir der Gedanke, mal Fremd zu gehen und es ihr auch direkt zu sagen. Aber ob ich dann das erreiche, was ich mir vorstelle glaube ich nicht.
@kralle85
Also ehrlich...wenn alles, was du schreibst so stimmt, und davon gehen wir doch aus, dann hast du dich mehr als redlich bemüht. Das muss einfach mal gesagt werden. Wir denken, die Mittel, die dir zur Verfügung stehen, sind mehr als ausgereizt. Du machst und tust...und trotzdem ändert sich nichts.

Sei uns nicht böse, aber kann es sein, dass sie sich euer Zusammenleben und eure Ehe ein wenig anders vorgestellt hat? Die Gründe, die sie für ihre Unlust anführt, hören sich ganz danach an. Hast du das Gefühl, dass sie dich so respektiert, wie du bist? Spürst du generell Anerkennung von ihr?

OK....noch mal deutlich. Es liegt uns wirklich fern, dich zum Fremdgehen zu überreden. Das ist der letzte Schritt auf einem langen Weg ohne das Ziel erreicht zu haben. Aber: Wenn du zu der Entscheidung kommst, irgendwann....dann tue dir selbst einen Gefallen und sag es ihr nicht. Es sei denn, du willst riskieren, dass eure Beziehung ein Ende findet. Und so lesen wir dich nicht! Wir sind grundsätzlich für Ehrlichkeit....aber in diesem Fall sollte man die Konsequenzen seines Tun sehr gut abwägen.

Liebe Grüße hollde
******_bw Mann
24 Beiträge
Elektra88
mann sieht dich zwar nur von hinten, aber sieht eigentlich sehr nett aus und scheinst ne schöne frau zu sein.
ich kann männer nicht verstehen, ne schöne freundin daheim zu haben und net vögeln zu wollen...

ich bin 4 jahre vergeben und wir haben fast immer noch jeden tag sex. und der sex ist immer noch sehr geil jeder weiß genau wie der andere es braucht *g* und ich finde sex in einer beziehung schon sehr wichtig. wenn ich mir denn sex auf dauer wo holen müsste, denke ich schon kommt drauf an wielange besteht schon die gefahr sich zu verlieben...
Sehe...
... ich genauso wie ihr...!!!
*top*

Da ich die Situation selbst kenne.. und mir wirklich bildhaft das Verhalten vorstellen kann...
hallo
na bei meiner frau habe ich nicht zuwenig sex....
iss nur immer schlimm das ich danach arbeiten muss fg


lg tom vom paarrhbg
Die Gefahr gänzlich...
.. ausschließen...kann wohl niemand... natürlich, kann man sich IMMER verlieben...auch wenn man es nicht vorhat... allerdings denke ich trotzdem, dass dies mit der richtigen Einstellung einigermaßen zu verhindern ist... i
.. ich hole mir dort keinen Streicheleinheiten etc. weder körperliche noch seelische.... nur SEX!!!
******_bw Mann
24 Beiträge
Elektra88
finde zum sex gehören auch streicheleiheiten, kuscheln.
bin zwar ein mann aber nachem sex die frau im arm zu halten und zu knutschen und kuscheln hat einfach was.
wenn du keinen sex bekommst daheim? bekommst dann auch keine streicheleinheiten?

lg Farfan
Farfan...
... schön wenn es für dich zusammen gehört.. für mich nicht *ggg*...
... die Streicheleinheiten brauche ich mir nicht zu holen.. davon hab ich auch nie geredet !

Aber ich wiederhole es gerne nochmal- Nur SEX *ggg...
******_bw Mann
24 Beiträge
Elektra88
mich interressiert nur mal, wenn es kaum sex zwischen euch gibt.
ob du in der beziehung dann überhaupt nähe bekommst?
wenn man sich gut versteht und gut reden kann ist es ja schön, aber auf dauer kann nur das doch net glücklich machen...

lg farfan
@Elektra
es kann nicht jeder verstehn oder nachvollziehen.

Die Bedürfnisse des Menschen sind so verschieden.
und wenn man nicht auf die wünsche des partners eingeht endet es meistens als chaos da haben beide dann nichts davon


lg
tom vom paarrhbg
Mir..
.. ist Sex sehr wichtig... aber nicht soooooo wichtig, dass ich einen Menschen, den ich liebe dafür verlassen würde...
Aber .. ich will auch nich unglücklich sein... deswegen.. meine Lösung... für mein Problem- Fremdgehen!

Ich nehme eine Steinigung dafür in Kauf *zwinker*
******_bw Mann
24 Beiträge
Elektra88
ich wir wollen dich nicht steinigen...

ich denke einfach das deine beziehung auf dauer keine chance hat.
denn keinen sex daheim und keine nähe gehen auf dauer net gut.

lg farfan
@Elektra
Lass Dich nicht verurteilen und rechtfertige Dich nicht. Ich finde gut, dass Du es offen aussprichst und wie Du dazu stehst.

Die Menschen sind so unterschiedlich, wie es Menschen gibt. Klar trifft man immer wieder gleichgesinnte aber trotzdem immer wieder mit nuancen.

Ich sag immer: jeder muss rausfinden, was er möchte (ist schwer genug) und das leben. Was ihn glücklich macht.

Jeder für sich, muss das rausfinden.

Was der Nachbar macht, muss ich nicht auch machen oder gut finden.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Farfan.... !!!
Ich denke du verstehst das Problem nicht... ich bekomme... Nähe .. Streicheleinheiten.. Küsse.. etc.. bla bla...


NUR!!!!!!!!!!!!!!! ZU WENIG SEX!!!!!!!

Soll ich hier die Definition von Wiki reinkopieren? *ggg* Es geht um den Akt an sich ! *zwinker*
*****e85 Mann
12 Beiträge
@hollde
Anerkennung...... sie erkennt es an, dass ich arbeiten gehe.
....... sie erkennt es an, dass ich alles für leibliches Wohl tue.
....... sie erkennt es an, dass ich uns ein Leben ermögliche, wovon sie nichteinmal geträumt hätte.

Die Anerkennung fehlt jedoch im "Bett".
Bedürfnisse, wünsche, ausleben von Fantasien. Ich weiss nicht, ob sie das nicht nachgehen will oder nicht kann.

Das ist das erste mal heute, dass ich mal mit fremden darüber rede und die Antworten und Reaktionen geben mir wirklich zu denken.... nicht, dass eure Antworten doof oder so sind, sondern so ehrlich war mit mir noch keiner gewesen.
Von meinen Freunden oder habe mich auch mal mit meinem Vater darüber unterhalten, bekomme ich immer nur zu hören "ach, das legt sich schon wieder", "jeder macht mal ne schwere phase durch" und bla bla bla...... aber das mal wirklich jemand, obwohl er/sie uns garnicht kennt, so mitten ins Schwarze trifft.
Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten auch wenn es mir nicht hilft, an der Tatsache was zu ändern, so hilft es mir, mit meinem Gewissen, Gedanken und Gefühlen besser umzugehen.

DANKE!!!!!
******_bw Mann
24 Beiträge
Elektra88
dann verstehe ich deinen Partner nicht wenn du alles auser sex bekommst...

ne frau zu kunddeln zu küssen aber kein/kaum sex zuhaben, blick ich net was in so nem mann im kopf vorgehen muss.

lg farfan
@farfan
aber es kommt vor.

Frag doch mal die Männer hier im Forum - da gibt es genug, die sich darüber beschweren, das ihre frau sie nicht oft genug ranläßt.

Und nu die Überraschung - es ist kein rein weibl. Pfänomen.

Kommt auch bei Männern vor. So wie der eine gerne raucht, der andere nicht. Der eine trinkt gerne Bier, der andere gerne Wein.

Aber darüber wird nicht hitzig geredet. Das versteht jeder, dass Genüsse unterschiedlich sind.
Tja..
... Farfan.. ich auch nich *ggg*...!!!

Venus...

Ich rechtfertige mich nicht.. ich versuche lediglich mal Tacheles zu reden..
die typischen Tipps sind immer :

1. Rede doch mal..
2. Gib dir mal Mühe und denk dir was aus...
und zum guten Schluss...

Das wird schon !!!

Als wenn jemand in so einer Situation nicht schon selbst auf so Ideen kommen würde..
Seht euch doch die Lage von Kralle an ... was soll er denn NOCH machen ???
sorry aber ich würde ihm den finger zeigen und es mir woanders holen

mein mann würde da nicht anders handeln
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
@****tra:
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es zeitweise ähnlich, wie Dir. Zu wenig, zu fantasielos. Meine Frau wollte nicht, schüzte Müdigkeit und Stress vor. Neues auszuprobieren ging garnicht. Es wurde sofort geblockt.

Nun habe ich angefangen mit ihr zu reden, über sexuelle Themen. Anfangs schaute sie skeptisch. aber nach und nach fand sie Gefallen an den Themen und ging darauf ein. Der Sex wurde wieder prockelnder, aber immer noch selten. Auf einige Fantasien ließ sich meine Frau ein, andere sind immer noch tabu.

Ich habe zwischenzeitlich eine Affäre gefunden, welche mich beflügelt und mir genau das gibt, was in meiner Partnerschaft fehlt. Seitdem habe ich das Gefühl, das meine Frau durch meine Entspanntheit und Gelassenheit, mich mit anderen Agen sieht und dadurch auch wieder häufiger Sex haben will. Der Druck ist weg.

Ich liebe meine Frau, wir teilen sehr viele gemeinsame Dinge und verstehen uns blendend. Wie gesagt eine Affäre kann dazu führen, das sich die Dinge normalisieren, die Blickwinkel sich ändern sich.

Kopf hoch und LG
HiG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.