Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage um sich zunächst kennenzulernen?

Möglichkeiten gibt es da genug
Hallo Mieze
Möglichkeiten sollte es da genug geben wenn Frau nur etwas Einfallsreichtum hat.
Es liegt natürlich auch an dem Selbstbewustsein einer Frau Vorgaben zu machen und ich meine viele Singels traun sich das schon gar nicht da sie Angst haben keinen Date zu bekommen?
Berichtet mich wenn ich da falsch liege?
Grüße nach Berlin
Ich schmeiss mich weg ...
Verstehe ich dass jetzt richtig, Euer Tipp zum ersten Date wäre, sich in der Sauna auf eine Massage zu treffen aber vorher fest zu verabreden, dass es NICHT zum GV kommt ??? *hypno* *totlach*
"Ei, Isch schwör Dir Alde, auch wenn Du 5 mal kommst ich f*** Dich heut noch nicht" ...


Ahem, ich bin zwar auch noch Single, aber bisher mit sehr alternativen Strategien für erste Dates wenigstens halbwegs erfolgreich unterwegs ...

Auch wenns langweilig klingt, diese beschränken sich darauf, sich in einem Cafe zu treffen, wo was los ist aber es ne stillere Ecke gibt und sich dort nett zu unterhalten ...

Es ist auch schonmal passiert, dass ein schöner abend im Bett endete, aber das entschied sich unterwegs und nicht nach Absprachen ...

Ganz sicher halte ich meine Hände (und Augen!) bei mir, bis Signale von der Frau kommen, und falls überhaupt dann dauert das ...

Generell habe ich aber schlechte Erfahrungen damit gemacht, am ersten date in die Kiste zu springen, denn irgendwie legt sich bei fast allen Frauen dann im Kopf so ein Schalter um und bucht das unter Affäre - das ist es nicht wert ...

Ziel des ersten Dates ist einzig und allein ein zweites (sofern ich selbst interessiert bin). Massagen kommen erst VIEL später ins Spiel ...

Viel Glück mit der Sauna-Massage-Strategie ...
@***oG
mag ja sein, dass das nicht dein ding ist... hmmm.. wie war der thread? wie geht ihr mit andersdenkenden um? hast du da auch reingeschrieben, wie tolerant du doch bist?

vielleicht noch mal etwas langsamer, nicht ganz so gerafft, damit auch du das verstehst? dazu sollte ich wohl vorausschicken, dass ich gern single bin und das eher bleiben möchte, zumindest vorläufig.. das heißt aber nicht, dass ich ewig ohne zärtliche berührungen und auch sex bleiben möchte.. und nun das, was ich in meinem vorherigen beitrag meinte:
ich schrieb, ich treffe mich mit männern (wenn überhaupt dann) erst mal in der öffentlichkeit, also im cafe o.ä. später dann vielleicht mal in der sauna.. und wenn wir dann noch lust aufeinander haben sollten.. kann es gern auch mal eine massage geben (die dann natürlich eher in etwas privaterem rahmen) oder auch ein wenig sexeln, allerdings ohne penetration.. ich hoffe, nun hast auch du das verstanden..

@*********sburg
Es liegt natürlich auch an dem Selbstbewustsein einer Frau Vorgaben zu machen und ich meine viele Singels traun sich das schon gar nicht da sie Angst haben keinen Date zu bekommen?
das mag sein, aber mir sind meine eigenen zärtlichen finger inzwischen sehr viel lieber als ein kalter fick mit nem wildfremden, der kaum rücksicht darauf nimmt, was eine frau bei seinem gestochere empfindet..

lg von der Mieze
aber das mit dem massieren ist kein Selbstgänger,scheinbar gibt es sehr viele Frauen die entweder nicht drauf stehen oder aber es muss ein bestimmter Typ Mann sein,grins
Mir jedenfalls hat die Tatsache dass ich das beruflich mache nicht viel gebracht
Also wenn es eine so weit schafft, das ich sie massieren würde, dann könnte ich mich eh nicht lange beherrschen..
Hat bei meinen Freundinnen schon nicht geklappt, weil ich einfach zu heiß dabei werde... grins...
Was Dates angeht, so hat nur eine Frau mich so umgehauen, das sie es tatsächlich gerade mal bis in den Flur geschafft hat..
Sie sagte noch guten Abend, dann hat es gescheppert, die Sachen flogen und wir landeten im Bett..
******die Paar
1.738 Beiträge
Kennenlernen...
ZeroG, ich muss dir Recht geben, Absprachen über GV bevor man sich überhaupt kennengelernt hat, sind wirklich sehr albern. In der Regel geht man sicher nicht gleich beim ersten date in die Kiste, aber wenn es knallt, kann das ja passieren....oder...???? *zwinker* Und dann hat man sich vorher versprochen: der Schniedel kommt mir nicht rein....ohweia...

Kennenlernen ist für mich: man schaut sich an, unterhält sich, beschnuppert sich, trifft sich eventuell wieder.....das Thema hier ist ja "Massage zum Kennenlernen" und das finde ich, wie ich schonmal hier sagte, ziemlich daneben. Massieren kommt erst viel später, wenn man sich kennt und näher ist. Aber das ist meine Meinung und wenn andere diese Möglichkeit gut finden, ist das völlig okay, jeder, wie er`s mag.

Mieze, du scheinst sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht zu haben, wenn du sagst:
...als ein kalter fick mit nem wildfremden, der kaum rücksicht darauf nimmt, was eine frau bei seinem gestochere empfindet...

Ein Fick muss nicht kalt sein, nur weil zwei Menschen sich austoben, ohne sich zu lieben und morgen heiraten und ein Mann muss nicht rücksichtslos rumstochern, wenn er spontan mit einer Frau schläft. Ich habe diese Erfahrung jedenfalls nicht gemacht. juhu...

Vielleicht bin ich ja hoffnungslos altmodisch oder hinterwäldlerisch, aber die Reihenfolge des Kennenlernens beginnt bei mir nicht mit einer Massage....einen Fi*** könnte ich allerdings nicht von vorne herein ausschliessen, auch nicht, wenn ich es vorher versprochen hatte....
*sorry*

bad_tidie_she
******die Paar
1.738 Beiträge
...kleiner Nachtrag...
Das Gesagte bezieht sich auf meine single-Zeiten.....wenn ich heute daten sollte, lande ich sicher nicht in der Kiste.....ausser nach dem date und dann mit meinem liebsten........... *love3* ....
@ mieze
@***oG
mag ja sein, dass das nicht dein ding ist... hmmm.. wie war der thread? wie geht ihr mit andersdenkenden um? hast du da auch reingeschrieben, wie tolerant du doch bist?

vielleicht noch mal etwas langsamer, nicht ganz so gerafft, damit auch du das verstehst?

OP hat gefragt, ob sich eine Einladung zu einer Massage als Date-Kennenlerner eignet, weil er Hemmungen hat, Frauen so anzusprechen.
Ich glaube, eine solche Einladung eignet sich nicht, und eine Absprache über GV ist auch ein schlechter Warmmacher zum Kennenlernen weil eher Kontraproduktiv.

Das und nix sonst habe ich geschrieben. Und zwar urteilsfrei ...

Mieze, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer sich sein Urteil über Leute erst nach dem Lesen ihrer Posts bildet, ist auch vorne.

Kommt wirklich selten vor, dass ich Poster direkt anspreche oder mich überhaupt in Foren geflamt fühle, aber deine Post über mich kann ich so nicht stehen lassen ...
War das langsam genug ?
Jetzt werdet mal nicht Persöhnlich
finde ihr überspitzt das Thema jetzt etwas und solltet nicht persöhnlich werden!
Ist doch alles Einstellungssache und jeder so wie er will!!!!
Wieviel Singels gehen in den Swingerclub und poppen mit Leuten die sie gerade mal 5Minuten kennen?
Was ist dagegen eine Massage für eine Singlfrau die sich verwöhnen lassen möchte ohne GV?
Motto: Fremde Haut spühren, fühlen und riechen!
Natürlich gibt es Männer die sich nicht beherschen können und gleich aufs ganze gehen aber es sollte ja auch welche geben die sich im Griff haben.
Ich für meine Person finde es sehr schön eine Frau nur zu massieren wenn ich merke sie genießt es und es tut ihr gut.
Hat doch auch seinen Reiz!!!
Ob in einer Sauna oder im Club oder Privat spielt doch dabei keine große Rolle wenn man sich darüber einig ist wer wie was will!
*******fun Mann
13 Beiträge
ja ok
ich find, dass ein Massage-Vorschlag an eine hübsche Dame beim ersten date schon kommen kann;
Es muß nur locker und nett rüberkommen, ohne dass er (für diesmal) wirklich 'mehr will'.
Manchmal gibts dann die Antwort 'Du gehst aber ran' oder 'Ne, laß mal, evtl. später'; aber das ist doch schon viel besser als mit den Ideen und Phantasien zu warten (und zu hoffen, dass sich das schon später mal ergibt).
warum nicht...
ich find Massagen toll und warum sollte das nicht beim ersten Date passieren.
Es muss ja nicht gleich was passieren.
Das ist für mich jetzt kein grund sofort mit jemanden in die Kiste zu springen und nen Busen hat doch schon jeder gesehen.

Also,ich hätte nichts dagegen.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
****_nw Mann
21 Beiträge
Is so ne Zweischneidige Sache...
Klar, irgendwo ist es schon ne seltsame Sache, wenn man gleich beim ersten Date den anderen massiert bzw. sich massieren läßt, aber es soll ja auch schon erste Dates gegeben haben, wo der Abend im Bett geendet ist, was auf eine gewisse Weise ja auch das selbe in grün ist (zumindest von der Intimität her).

Auch im Internet hab ich zumindest gerüchteweise gehört, das gutes Benehmen, Taktgefühl und Anstand gut ankommen sollen, nicht nur bei einem potententiellen Partner sondern generell bei anderen Menschen , von daher ist es sicher der falsche Weg, einem gleich in der ersten Mail zu schreiben, dass man gelesen hat, das der andere auf Massagen steht und ob man sich nicht mal zum gegenseitigen Massieren treffen will, kann auch mal klappen, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, in der Regel wirst du dann aber gar keine oder eine unfreundliche Antwort bekommen.

Wenn du hier allerdings jemanden freundlich ansprichst, ihr vielelicht auch erstmal ne Weile euch gegenseitig Mails schreibt oder vielelicht sogar ein paar SMS euch zutickert und euch dann wirklich mal treffen wollt, warum dann nicht? Es steht ja niergends in Stein gemeißelt, dass ein erstes physisches Treffen bei ner Tasse Kaffee zu erfolgen hat und wenn man sich soweit auch sympathisch ist, warum nicht???

Und zum Thema Intimität: klar, ne Massage ist jetzt vielelicht nichts, was ich unbedingt in ner Fußgängerzone machen möchte, aber man kann sie ja auch in Badekleidung machen, so dass man sich nicht gleich völlig nackt, einer fremden Person zeigen muß. Es gibt ja durchaus auch Masseure, die täglich gegen Cash wildfremde Menschen massieren und jede menge Menschen, die sich von einem Wildfremden gegen Cash massieren lassen (Achtung, schleichwerbung *zwinker* ); ich für meinen Teil bessere mir so sogar meine Studienkasse ein bißchen auf *roll*
****ly Mann
420 Beiträge
Massieren
Da ich sehr gerne massiere und massiert werde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein guter Weg ist sich zunächst kennenzulernen und festzustellen, ob es paßt.

Eine Massage als Anlaß zum Kontakt halte ich für keine besonders gute Idee, aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass – wenn man sich über andere Wege bis kennengelernt hat – eine Massage verschlossene Türen öffnen kann.

Mir ist nämlich mehr als einmal geschehen, dass eine Frau von meinen Massagen schwach geworden ist und spontan mehr draus wurde – und das obwohl ich kein professioneller Masseur, Physiotherapeut o.ä. bin und vom Äußeren her auch nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entspreche...
*******fun Mann
13 Beiträge
Wenn du hier allerdings jemanden freundlich ansprichst, ihr vielelicht auch erstmal ne Weile euch gegenseitig Mails schreibt oder vielelicht sogar ein paar SMS euch zutickert und euch dann wirklich mal treffen wollt, warum dann nicht? Es steht ja niergends in Stein gemeißelt, dass ein erstes physisches Treffen bei ner Tasse Kaffee zu erfolgen hat und wenn man sich soweit auch sympathisch ist, warum nicht???
...das brachte es, glaube ich, zusammenfassend und genau auf den Punkt
aha ...
hmmm ... näher kennenlernen ... massage ...okey ...
... ja, dann ... zieh dich schon mal aus engel3

arrrrrrh (eine riesenkrake)
auf sie mit gebrüll

alle frauen die ich kennenlernen soll bitte melden.

grüße
vombatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.