Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6287 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage um sich zunächst kennenzulernen?

*********ender Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Massage um sich zunächst kennenzulernen?
Halllo Zusammen,

mir geht es wie den meisten, als Single fehlt mir neben der Liebe auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit und natürlich auch Sex. Da ich nicht gerade der Aufreißer bin, der jede Frau in der Kneipe anquatscht, bis er bei einer landet, dachte ich mir, melde ich mich mal hier an. Denn es gibt sicher auch Frauen, denen als Single etwas fehlt, sich aber nicht gerne in der Kneipe anmachen lassen.

Allerdings stelle ich fest, dass ich es auch etwas merkwürdig finde, mich mit einem wildfremden Mädel zu treffen und gleich mit Ihr im Bett zu landen. Ist es Euch ähnlich ergangen, als ihr das erste Mal hier aktiv wurdet oder geht es Euch (egal ob w oder m) immer noch so? Wie geht Ihr damit um?

Da ich sehr gerne massiere und massiert werde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein guter Weg ist sich zunächst kennenzulernen und festzustellen, ob es paßt. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, ob das hier ankommt? Oder sind hier hauptsächlich Menschen unterwegs, die zielorientierter sind und ein solches sich aneinander gewöhnen nicht benötigen? Würde es Euch ansprechen, wenn Ihr in dieser Richtung angeschrieben würdet?

Viele Grüße vom Kleinen Sünder
Ich finds schon merkwürdig...
....wenn ich angeschrieben werde, ob ich Lust auf eine Massage habe.

Eine Massage ist etwas, wie ich finde, sehr intimes...und um diese wirklich geniessen zu können, brauchts meines Erachtens etwas mehr, als "nur" wir verstehen uns gut....
Anders wäre es, wenn man sich besser kennt und vielleicht auch mal ein Kaffee trinken war...

Ums kurz auf einen Punkt zu bringen: Ich finds toll, von jemandem massiert zu werden und bin mir sicher, das es den Meisten hier so geht.
Ich würde nur nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen...

Hast du es mittlerweile denn mal versucht?
Denn deine Erfahrungen würden mich da schon interessieren...

In diesem Sinne....Viel Erfolg und Spaß...;o)
Ich liiiieeeebe Massagen!
Schreib mich mal an, wir werden sehen, (ob) was draus wird. *zwinker*


Ob Du nun eine Frau anschreibst und sie auf einen Kaffee einlädst oder auf eine Massage, läuft doch aufs Gleiche hinaus. Du willst sie kennenlernen und irgendwann vielleicht mit ihr in die Kiste.
Da ist ersteres sogar unverfänglicher.

Wenn ihr beim ersten Treffen feststellt, dass ihr Euch nicht unsympathisch seid, dann ist eine Massage keine schlechte Idee zur langsamen Annäherung ...

Lara
*****itt Frau
1.394 Beiträge
...dass ich es auch etwas merkwürdig finde, mich mit einem wildfremden Mädel zu treffen und gleich mit Ihr im Bett zu landen.
So eine Verpflichtung hat man mit der Anmeldung hier aber nicht unterschrieben. Liegt immer noch an dir selber und der Frau, was aus dem Abend wird oder nicht. Davon sollte man vorher auch nicht unbedingt ausgehen.


Ist es Euch ähnlich ergangen, als ihr das erste Mal hier aktiv wurdet oder geht es Euch immer noch so?
Nö, ich hatte noch nie ein Problem mit Sex beim ersten Treffen.


Oder sind hier hauptsächlich Menschen unterwegs, die zielorientierter sind.
Die angepriesenen Massagen würde ich aber mal unter zielorientiert subsumieren!


Frag nicht so viel – leg los! Aus theoretischen Erörterungen hat noch nie jemand praktische Erfahrungen gesammelt.


P.S.: Für den Erfolg würde ich ein Bild mit Gesicht im Profil empfehlen.
eine schöne Massage macht micht immer sehr schnell heiss und dann werd ich richtig feucht.......also zum näher kommen schon geeignet *zwinker*
Ich Liebe Massagen
Hi !

Massagen sind doch etwas wunderbares. Sie müssen ja auch nicht intim sein. Auf alle fälle Liebe ich Massagen, vor allem wenn mich eine Lady massiert. (grins)

Lg. Vamp
******die Paar
1.738 Beiträge
Massagen....
...sind etwas Wunderbares, allerdings ist es (mal abgesehen von einer professionellen Massage beim Therapeuten) sehr vertraulich und man sollte sich kennen, auch und besonders körperlich.

Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn mich ein Mann mit einem Massageangebot kennenlernen wollte. Nein, ganz ehrlich, ich finde es völlig daneben..... *flop* ....ich weiss doch garnicht, ob mir der Mann angenehm ist, ob ich von ihm angefasst werden möchte und er kennt mich und meine "geheimen" Stellen nicht...

Nein, ich finde es einfach plump.....

Sie_bad_tidie
*********ender Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Na, da bin ich ja beruhigt,...
dass hier nicht alle gleich zur Sache kommen wollen, obwohl wir hier auf Seiten sind, auf denen es den meisten wohl schon zunächst mal darauf ankommt, jemanden für die körperlichen Bedürfnisse zu finden.

Ihr habt aber schon recht, eine Massage kann etwas ziemlich Intimes sein. Und ob jemand das beim ersten Mal möchte oder sich durch ein solches Angebot angesprochen fühlt, ist individuell schon sehr verschieden. Nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern mit Sicherheit auch von Situation zu Situation.

Hintergrund dieser Idee war, das sich gegenseitig Zeit lassen. Aber ist vermutlich tatsächlich quatsch, so etwas vorher klären zu wollen. Es kommt vermutlich eh meist anders als man denkt.

Im Moment würde ich vom Gefühl her lieber öfter statt kein Mal vorher Kaffee trinken, bevor es ans massieren oder mehr geht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das verändert, wenn man mehr Erfahrung mit dem Kennenlernen auf diesem Weg gesammelt hat.

Direkt anschreiben kann ich Euch im Moment leider nicht, da ich bisher nur Basis-Mitglied bin. Aber vielleicht melde ich mich demnächst mal richtig an. Was ich hier bisher so mitbekommen habe, machen die Seiten und vor allem das Publikum einen guten Eindruck.

Viele Grüße vom Kleinen Sünder (vielleicht werde ich ja auch mal ein großer *zwinker* )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu Intim...
jedenfalls für uns. Alleine die Vorstellung ist schon seltsam.

Lieber ein paar mal Essen gehen, auch mal ins Kino oder
was auch immer, um Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Da wäre uns eine Massage für den Anfang einfach nicht
passend.

Alte Schule eben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn ich in ner Kneipe jemanden sehe, die probleme hat mit ihrem Rücken oder der Schulter, dann versuche ich sie zu massieren... meist hilft das auch um ein Gespräch an zu fangen ..... alles weitere kommt dann....
******die Paar
1.738 Beiträge
Kaffeetrinken vs Massage
Kleiner Sünder, die Idee, einen Kaffee zu trinken oder zwei statt mit der Massage ins Haus zu fallen, ist ganz bestimmt eine gute .....:-).....Übrigens heisst sexuelle Offenheit, Lust an der Erotik oder auch die Mitgliedschaft in einem Club wie dem JoyClub sicher nicht, dass ein Treffen ein Übereinanderherfallen sein soll oder muss *flop*, auf keinen Fall. Es mag ja Leute hier und überall geben, sie gerne so agieren, für uns hat das allerdings nichts, absolut nichts mit Sinnlichkeit und dem Erleben von Erotik und Spannung zu tun.
Ich kann da frenchlover1958 nur zustimmen: sich Zeit nehmen zum Kennenlernen, Gemeinsamkeiten entdecken....so kann eine Spannung entstehen, eine Spannung auf mehr...vielleicht...


Eine Massage in einer Kneipe von einem fremden Mann, sorry, ist unterste Schublade, für mich ist das so.....vielleicht würde es mich amüsieren, so etwas mal zu beobachten...*grins*


Viel Spass bad_tidie
**va Mann
73 Beiträge
Massagen
Ich fände es auch merkwürdig bis unangenehm, die "Zielperson" gleich mit einem Massageangebot zu konfrontieren. Beim ersten Date sollte der körperliche Kontakt erstmal hintenan stehen. Das gegenseitige Beschnuppern ist viel wichtiger.
Wenn die Sache allerdings klar ist und man miteinander in die Kiste will, dann kann eine Massage ein guter Startpunkt dafür sein. Die Berührungen sind anfangs noch sanft und unverfänglich. Man(n) massiert vielleicht erst die Füße oder Beine des Gegenübers und arbeitet sich langsam hoch. So kann man Spannung aufbauen und die Atmosphäre anheizen. Und der/die Massierte kann sich langsam an die Finger des Masseurs gewöhnen... *g*
Ganz am Anfang meiner JC-Zeit...
schrieb mich auch ein Mann an und bot mir eine sinnliche Massage an...
Ich fand es schon sehr befremdlich. Habe es auch abgelehnt. *flop*

Nette Gespräche per CM und dann vielleicht ein Date zum Kaffeetrinken
oder auch Abends mal ausgehen... finde ich i.O. – wenns passt.

LG
Kaja
Zeit vergehen lassen
@ kleinersünder

Mir geht`s da nich anders als dir, denn ich massiere auch sehr gern und laß mich auch gern massieren. Du solltest nur mit deinem Verwöhnangebot zeit lassen und zwei bis drei Treffen abwarten bis du einer Frau solch ein angebot machst. Wahrscheinlich haben viele Frauen den Eindruck das du sie einfach nur rum kriegen willst. Da es ja direkter Körperkontakt ist, möchten sie schon erstmal wissen mit wem sie es zu tun haben und wen sie an ihren Körper lassen.

Viel Spaß weiterhin beim massieren und im JC!

der unbound...
**********e6922 Frau
2 Beiträge
Massage
Lasse mich immer gerne massieren und kann mich ganz fallenlassen dabei.
Wenn mich jemand massieren möchte den ich nicht kenne dann treffe ich mich mit ihm in der Sauna, das ist ein neutraler Ort und auf den Liegen sind alle nackt. Dort kann er mich massieren und ich sehe wie ernst die Massage ist. Habe durchweg nur gute Erfahrungen gesammelt.
Anschließend wird dann noch im Whirlpool gekuschelt.....

Sex mit unbekannten Männern lehne ich ab, aber Massagen sind für mich kein Problem.
Möchte mich zu Flotte Biene einschliessen...
Ich gehe auch zuerst lieber in die Sauna:
1 Wenn hier keine körperliche Anziehung da ist-lohnt sich nicht weiter zu bemühen,
2 Leichten Kontakt im Wasser,oder beim duschen zeigt mir,ob ein Mann mich erregt,
3 Eine nicht intime Massage finde ich super-ich spüre Hände auf meiner Haut und kann mir diese Hände intim vorstellen-oder auch nicht.

Auf jedem Fall- als Frau fühle mich in der Sauna sicher als zum Fremden in die Wohnung zu gehen.
Nach diese gemeinsame Unternehmung kann man schmerzlos eine eventuelle Absage hinter sich lassen.

ich hatte mal einen Kontakt mit einem Paar- ein Massageabend,wo wir festgestellt haben-Masage war wunderbar aber zum Sex muss nicht kommen-war keine Leidenschaft da!
Alle sind unverletzt und zufrieden geblieben.
ein date und dann ne massage ..
ich find ein date bei sympathie hier über JC ist ne gute sache.
ein cocktail und ne dunklere bar laden schon mal zum näher kommen ein. und wenn der abend fast am ausklingen ist und er angenehm war, fände ich es nicht schlimm wenn er mich fragt, ob er mich noch massieren darf.
frau kann gleich seine fingerfertigkeit testen und man merkt ob es stimmt. dazu kann man entspannter einschlafen und freut sich höchstwahrscheinlich auf das zweite date.
nur sollte man mit der frage nicht gleich zur tür reinplatzen und es auch nicht plum rüber kommen lassen
ich massiere nicht nur beruflich sondern auch privat sehr gerne und würde es sicher auch jemandem anbieten.Allerdings glaube ich nicht dass man durch eine Massage feststellt ob es "passt" .Um sowas festzustellen sind viele andere Dinge noch wichtiger.
Gegenseitige Massage
Massieren oder massiert werden ist doch ein schönes Lebensgefühl und wenn es jemand genießen kann wird er die schönsten Gefühle dabei erleben.
Wir suchen immer nette Paare oder Frauen die an Massage interesse zeigen und es genießen können auf der Haut verwöhnt zu werden.
zuerst mal muss "man" es erstmal zu nem date schaffen,aus meiner Erfahrung (und von anderen) weiss ich dass dies schon schwer genug ist-selbst wenns wirklich nur um nen Kaffee geht
*******lina Frau
8 Beiträge
Massagen sind perfekt um sich kennen zu lernen
von der Massage fehlt aber nicht mehr viel bis zum GV.
Die Massage ist entspannend, mind. einer hat bereits einen freien Oberkörper, oder mehr, es ist bereits Massageöl im Spiel, die Berührungen sind intensiv, usw.
Da lässt es sich dann nur schwer vermeiden, daß es nicht zu mehr kommt....
von der Massage fehlt aber nicht mehr viel bis zum GV.
nickt.. und genau deshalb, weil die meisten männer das wohl eher mit diesem wunsch im hinterkopf täten, würde ich mich mit einem mann nicht auf eine massage treffen.. ja ja, ich weiss, nicht jeder mann denkt so.. und trotzdem werden die meisten eher sauer, wenn man sich hinterher wieder anzieht und wieder zu gesprächen oder was auch immer über geht..
Massage bis zum GV
Tja meine Damen und Herren,
das ist nun natürlich ein Punkt über den man sich vorher im klaren sein muss und man sollte da ganz klare Absprachen treffen und natürlich auch einhalten und wenn es auch noch so verlockend sein kann.
Denke das ist auch der Grund warum viele Frauen sich nicht traun dieses Angebot in Anspruch zu nhemen weil sie Angst haben hier etwas überrumpelt zu werden wofür ich absolutes Verständnis habe!

Sich gehen zu lassen und die Massage zu genießen und dabei einen Orgasmus zu bekommen ist eine Sache aber GV muss doch nicht sein und jeder Mann sollte sich doch soweit im Griff haben das es auch wenn es der Dame gefällt, ohne GV geht?
Bei Singels wäre das doch der beste Beweis das es nicht nur um das eine geht sondern Gefühl und Vertrauen im Spiel ist!!!!!
@*********sburg
genauso seh ich das auch.. und hab da noch n netten *geheimtipp* ich liebe ja sex auch sehr, wenn sex allerdings fast ausschließlich aus penetration und orgasmus besteht, wirds mir SEHR schnell langweilig, daher vereinbare ich (nach vorherigem kennenlernen in der öffentlichkeit und dann eventuell auch erst mal in der sauna o.ä.) mit männern nur noch den ersten sexuellen kontakt ausschließlich ganz OHNE penetration.. wem das nciht gefällt, muss sich mit mir nicht abgeben.. und ein mann, der diese absprache während des treffens versucht zu ändern, hat - egal welche kräfte er sein eigen nennt - ganz schnell einen knick, wo der ihm ganz bestimmt nicht gefällt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.