Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22150 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zum Thema
Was sollte eine Sub von sich aus tun?116
Ich bin eine junge und unerfahrene Sub, die erst seit kurzem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Und landen dafür im Tierheim oder werden als bösartig eingeschläfert.

Aber wir kommen vom Thema ab.


Ich persönlich, ohne da jemals involviert zu sein und das zu wollen, hoffe sehr, dass es sich lediglich um Kopfkino und extreme Wünsche handelt, die der TE hier mal schriftlich auslebt ohne sie jemals in die Wirklichkeit umsetzen zu wollen.

Und noch mehr hoffe ich, dass er sie auch niemals umsetzen können wird.

Aber ich bin ja auch kein Fachmann für BDSM etc.
****710 Frau
226 Beiträge
ich sehe es
mittlerweile genauso wie Iwan ...

vielleicht sollte der TE sich einen Hund oder dressierten Affen zulegen....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jap, aber bitte einen mit Knopf im und Fähnchen am Ohr... vom "Züchter" Steiff!
*******ile Frau
2 Beiträge
Ich fürchte
es ist kein Kopfkino, sondern Realität. Ich habe es schon erlebt. Eigentlich hat er sich die Frage schon selbst beantwortet, grob zusammengefasst, ich mache immer Schema f und nach einer bestimmten Zeitspanne läuft Sub weg und legt ihre Submissivität ab und das ist nicht einmal passiert sondern die Regel. Die Antwort soll dann lauten, Submissiv ist kein Dauerzustand, sondern begrenzt.

Na an Schema f wird es wohl kaum liegen.

Sub ist ein Mensch und Du lässt sie "nur" Sub sein, das ist toll auf Dauer nur nicht genug.
Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?
Wahrscheinlich solange, wie sie spürt, dass sie nicht nur Sub/Sklavin, sondern in erster Linie Mensch und Frau ist.

Wenn also deine Subs/Sklavinnen irgendwann das Gefühl haben, nur noch eine Befehlsausführungsmaschine zu sein, sind sie weg.....und das mit Recht, wie ich finde.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Genau, Consi! By the way: Schön, Dich wieder zu lesen!
********onne Mann
589 Beiträge
Man(n) ist nur soweit Dom wie Sub/Sklavin es zulässt!
Vorweg mal meine Überzeugung:
"Die (oder Der) Sub ist der starke Part", denn ohne Sub gibt's keinen Dom.

Aus meiner Sicht muss doch schon klar unterschieden werden ob die Konstellation aus einem ONS, reduziert auf einiege Treffs oder eher Partnerschaft basiert.

Diese bieten alle verschiedene Vorausetzungen, Basisvorstellungen, Regeln, Grenzen und Absprachen. Bei allen gilt natürlich schon im Vorfeld, die Chemie und das Feeling.

Man kann jetzt sehr weit ausholen und sehr deatilliert das erläutern, aber hier, aus meiner Sicht und Erfahrung, Meine Kurzform.

Bei ONS oder kurzzeitigen Treffs, wurde klar vorher definiert was die Handlung und Grenzen betrifft. Ob von der Sub selbst oder vom Paar. In diesem "Spielraum" handelte ich so und die Sub reagierte, was dann während der "Session" in ein fliessendes Geben und Nehmen sich ergab und begrenzt in der "Spieldauer".

In der Partnerschaft allerdings, wenn auch definiert als nur zeitweise Sub sein zu wollen, konnte ich feststellen, dass es von der Partnerin ausging, den Drang zu verspüren immer öfter auch im Alltag als "Sub" abrufbar sein zu wollen.
(Biite nicht jetzt alle hier aufschrecken und an die Hundehalter appelieren *zwinker* )

Gemeint ist, dass die Partnerin es geniesst im Alltag (äusserlich) Dame zu sein und doch im Inneren (oder unter der damenhaften Kleidung) die Sub ihres Herrn spüren will.

Ich definiere doch lieber das "Abrufen", in Form einiger Beispiele:
-Ich zu jedem Moment (mit berücksichtigem des Umfeldes) ich ihr einen Orgasmus bescheren kann
-Ich ihre Kleiderordnung "drunter" prüfe.
-Ihr Aufgaben erteile
-Sie mir "Erleichterung" gibt.
-Pose einnehmen

Dies natürlich immer in gegenseitiegem Einverständnis, da wir sehr viel dies Themen diskutieren sowie das Erlebte.
Auch die Grenzen, verschiebt sie selbst. Das "wachsame Auge" allerdings, behalte ich schon damit doch nie was ausser Kontrolle gerät.

Schlagwörter hierzu sind, Reden, Chemie, Vertrauen.

Doch wie oben schon erwähnt von mir, Dom ist nur soweit "Herrscher" wie Sub es zulässt.

Danke euch für's Lesen.

M.
***va Frau
3.488 Beiträge
Vorweg mal meine Überzeugung:
"Die (oder Der) Sub ist der starke Part", denn ohne Sub gibt's keinen Dom.

Naja, ohne Dom gibts aber auch keine Sub.

Ich fühle mich nicht als stärkerer Part oder in der Position, dass ich bestimmen kann, weil er ja nur machen kann, was ich zulasse. Und das ist auch gut so, ich möchte keinen Dom der das Gefühl hätte, dass ich ja eigentlich der stärkere Part bin.
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
@Dreva
lass ihm doch seine "Überzeugung" ist doch seine...gibt auch viele die der Überzeugung sind das es kein 24/7 ist, wenn sie Sexuell für ihren Dom immer benutzbar sind, wenn sie ihre Aufgaben und Regeln im Alltag befolgen etc. *zwinker*
********onne Mann
589 Beiträge
Was kann man(n) da nur sagen...
*hae* ...???

Ich danke für eure Tiefsinnigkeit.

Ohne Pferd gibt's auch keinen Reiter oder ohne Aktion keine Reaktion, u.s.w.!
Schade dass in der Tat immer mehr Threads, auch in anderen Gruppen, seit den letzten Monaten diletantisch abgefertigt werden.
Und Tschüss.

M.
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
@Tiefefaust
Nix für ungut aber DEINE Überzeugungen müssen doch nicht alle teilen. Sichtweisen und Empfindungen sind doch sehr individuell.

Wann muss sub denn stärker sein als der Mann der sie an die Hand nimmt und ihr zeigt wo bei den beiden ihr Platz ist?

Wenn du mir das sinnig erklären kannst, nehme ich vielleicht deine Überzeugung an.
Bisher sehe ich die stelle nicht.

Auch die Aussage "ohne sub ist man kein Dom und umgekehrt" ist Ansichtssache...brauche ich ne Sub die meine Persönlichkeit bestätigt, das bestätigt was ich gerne mache, was ich empfinde, was ich fühle...ich denke nicht.
Aber es ist schön wenn sie das geniest!

Ich wollte dir nur deine Überzeugung lassen und dir nicht meine Meinung, mein Verständnis aufzwingen...wenn du das dilettantisch empfindest, ok aber vielleicht war es auch nur nett gemeint *zwinker*
*****edi Frau
15 Beiträge
@tiefefaust
Schade dass in der Tat immer mehr Threads, auch in anderen Gruppen, seit den letzten Monaten diletantisch abgefertigt werden

Nun ich kann dazu keine Beurteilung abgeben, da ich in diesem Forum erst seid kurzem unterwegs bin.
Trotzdem könnte ich diese Feststellung von dir nicht bestätigen, nach allem was ich bisher an Forums-Beiträgen gelesen habe.

Aussagen von anderen Personen respektiere ich (= diese zwar nicht für richtig halte, allerdings stehen lasse), muss diese aber nicht akzeptieren (= annehmen).

Ich finde es höchst interessant viele verschiedene Meinungen zu Lesen und bisher könnte ich für mich nicht urteilen, dass dabei Dilettantismus zu erkennen war.

Ein Motto, dass mir auch recht gut gefällt:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage/schreibe, nicht dafür, was du verstehst bzw. interpretierst!
wenn ein - Stopp-nicht akeptiert wird
Mein Leben , als eine Sub, ist noch sehr jung. Ich hatte , 8 Monate eine 24/7 , die aber, leider, von meinem Dom beendet wurde. Da ich ganz neu war, auf diesem Gebiet, fehlt mir einfach die Erfahrung, wobei ich nicht sagen möchte, das mein Dom mich nichts gelehrt hat, aber, ich denke mal, die Zeit war zu kurz.

Mein Ex Dom, war sehr liebevoll...sehr einfühlsam....ich hatte jede Menge Zeit, mich auf ihn ein zu stellen....

Vor etwa, 1 Monat, habe ich einen Neuen Dom kennen gelernt...Wir haben sehr viel, sehr lange u ausführlich darüber geredet, was meine Absoluten Tabus sind...was ich schon kenne.....was seine Tabus sind.....eigentlich waren, so dachte ich, die Fronten geklärt. Natürlich haben wir auch über ein - Stopp- geredet. Ein - Stopp-ist ein Stopp, darüber waren wir uns einig.

Vor 2 Tagen haben wir eine Session gemacht...mein - Stopp-wurde nicht gehört..... ich wurde mehr oder weniger, einfach....verdroschen....ganz im Gegenteil... ich habe auch, zu hören bekommen...seit wann, hat eine Sub etwas zu sagen !!!!!!!!!!!!!!
Erst, als mir die Tränen übers Gesicht liefen... wurde dem Spiel ein ende gesetzt, aber-nur für kurze Zeit...nach eine Weile wurde ich gefragt: Hast du dich beruhigt.... können wir weiter machen....Als ich verneinte, u sagte, das ich genug habe....kam. Ja , aber ich nicht.Das war doch gar nicht viel.... das musst du schon aushalten.....
Ich habe mich angezogen.... u mir ein Taxi gerufen....was aber nicht so einfach war, weil, eben von meinem Dom nicht gewünscht war.

Nun...ich hätte gerne eine oder mehrere Meinungen dazu, vorzugsweise von Dom´s

Danke
Schiess den Idioten in den Wind.

Ein solches handeln zeugt nicht von Souveränität und lässt mich eher zum Schluss kommen das er wenig bis keine Ahnung hat und einfach mal sein Kopfkino ausleben wollte.
Ein Stop ist ein Stop und wird sicher nicht ohne Grund ausgesprochen und was seien Aussage angeht das ER noch nicht genug habe.. wie gesagt: Deppchef
Iwan
hat Recht!

Ich bin erschrocken über Deine Erzählung! Es tut mir sehr leid, dass Du eine solche Erfahrung machen musstest. Zumal es anfangs für Dich ja ganz anders aussah.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jap, Iwan hat ohne Frage recht! Ein Stop seitens Sub muss Dom akzeptieren. Tut er dies nicht und endet es zudem so, wie Du beschrieben hast, Mondschein, dann ist dies kann guten Dom sondern ein Idiot! Ein gefährlicher Idiot.

Mein Rat gleicht den vom Iwan: Schiess ihn ab!
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
Weiß nicht wie das in Österreich ist aber mit einem "Stopp" endet die Einvernehmlichkeit und ab da ist es in Deutschland Körperverletzung.
Ich würde den anzeigen. Auch wenn es vielleicht nix bringt aber er sollte wissen das er nix zu bestimmen hat wenn der andere das nicht will.
*****edi Frau
15 Beiträge
@Mondschein
Dein Beitrag hat auch mich betroffen gemacht und ich kann Iwan und Markus nur Recht geben.

Mondschein ich wünsche dir sehr, dass du einen verantwortungsvollen Dom kennen lernst, der nicht auf der Ebene seines Ego-Sexualtriebes agiert und nur benützt - dies ist in meiner Auffassung alles andere nur nicht ein Dom!

@ Gordon, auch in Österreich gibt es den § der Körperverletzung. Ich denke, wenn Mondschein deinen Tipp durchführen würde, hätte dies nur eine noch tiefere "Verletzung" in ihr zur Folge. <-- meine persönliche Meinung.
Denn der Beginn war ja von beiden erwünscht. Laut der Rechtssprechung müsste Mondschein einen Beweis erbringen, dass die "dominante Person mit Leerlauf der grauen Zellen" ihr Stop nicht akzeptiert hat.
In Österreich wird es in der Rechtssprechung auch den Passus "im Zweifel für den Angeklagten" geben. Da beide alleine waren, steht da Aussage gegen Aussage. Der Prozess ist also nicht gewinnbar.

Sollte es allerdings ein lautes "Nein hör auf bitte nicht NEIN" gegeben haben, gäbe es zumindest die Hoffnung, dass es Nachbarn gehört haben. Dann gäbe es Zeugen und damit die Chance, dass die Anzeige Erfolg hätte. Gemeinsam mit Fotos von den Blessuren hat das dann schon deutlich mehr Gewicht.

Bei einem Cover wäre dies zwar so nicht passiert (der Coverer hätte die Polizei geholt und die Gewalt quasi in flagranti gesehen), aber ich habe Verständnis dafür, dass man nach einem Monat längeren Kontakts der Vertrauensvorschuss schon sehr groß war. Sollte es aber kein Treffen auf neutralem Boden zuvor gegeben haben, empfehle ich, es künftig mindestens dieses geben zu lassen und dann das eigene Bauchgefühl entscheiden zu lassen, ob man sich auf denjenigen einlassen wird oder nicht.

Sagt es "irgendwie habe ich bei dem ein komisches Gefühl", dann lieber nicht.
*****din Mann
737 Beiträge
@ hanje
cover!! auch wenn es noch so wünschenswert wäre !!

könnte bestenfalls bezeugen, was ihm erzählt wurde.
das ist vor gericht so gut wie fast wertlos.

Odin

ps. nur als anmerkung, kein unterthread zum thema cover.
****ie:
Bei einem Cover wäre dies zwar so nicht passiert (der Coverer hätte die Polizei geholt und die Gewalt quasi in flagranti gesehen),...

Ich denke, da sind die Grenzen des Coverns erreicht. Denn "in flagranti" müsste schon bedeuten, dass derjenige mit im Raum hätte sein müssen.

Oder wie meinst Du das? = Ernsthafte Frage
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Covern
geht heute auch über Skype und andere elektronische Hilfen. Fragt sich nur, ob der Mensch, den man darum gebeten hat, wirklich die gesamte Zeit über Wache hält.

Meist führt eher Arglosigkeit im Alltag zu Gefahren als ein Treffen mit einem auserwählten Menschen. Das heißt, Covern ist meist weniger sinnvoll als das Bauchgefühl zu befragen.
Könnte man so aus Versehen wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren ?
*******osny:
Könnte man so aus Versehen wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren ?

Iwan, ich erklär Dir das mal kurz:
Während eines Threads können Fragen auftauchen - einfach so, aus Versehen. Es zeugt von Stil, diese Fragen zu beantworten, ähnlich wie es "fesselnd" gemacht hat.

Zudem sind wir momentan noch viel näher am Thema, als Dein Hinweis mit dem Hund.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, was hat Covern jetzt mit dem Thema Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich??

Ist in meinen Augen ein eigenständiges Thema und gehört tiefergehend für mein Empfinden nicht hierher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.