Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Regenshooting im Studio Bremen1
Ich suche für ein Regenshooting / Showershooting im Studio ein Model.
zum Thema
Regenshooting / Studiodusche Bremen2
Von 25.04. - 28.04. biete ich bei mir im Studio in Bremen ein Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenshooting im Studio Bremen

Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Regenshooting im Studio Bremen
Hallo,

ich plane neue Regenshootings / Wassershootings im Studio und suche dafür noch interessierte Modelle. Ich suche vorerst Modelle die dazu Lust haben, Aufnahmen unter laufender Dusche in einem Fotostudio zu machen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, wird aber im zwischen Mai und September 2015 liegen.

Gesuchter Modeltyp:

• Weiblich
• Ab 18 Jahre
• Figur nbormal bis schlank
• Wasserfest *g*
• Aufnahmebereiche bis Akt

Vertrag: TFP, jeder trägt seine eigenen Kosten, Ihr bekommt alle Bilder auf DVD zur Eigenwerbung, die besten werden nachbearbeitet.

Shootingort: Bremen

**Es wird warmes Wasser aus der Dusche geben, aus Wunsch natürlich auch kalt *g*

Interesse geweckt ? Dann meldet Euch bei mir.

Fotografen, die das Studio in der Zeit ebenfalls als Regenset nutzen möchten können sich ebenfalls schon mal vormerken lassen. Die genaue Terminplanung mache ich dann im Frühling 2015.
Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, 2 Modelle sind gefunden, 1-2 Plätze sind noch frei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.