Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations im Raum Hannover?1
Wir suchen für Outdoor ein oder mehrere Plätze, wo man ungestört sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführen der Ehefrau

Vorführen der Ehefrau
Suchen Locations zur Vorführung der Ehefrau im Raum Bielefeld bis Hannover. Sie soll abgegriffen werden und evtl. auch mehr.

Wer kennt Kneipen, Kinos oder sonstige Möglichkeiten dafür. Bitte kein Outdoor, ist leider zu kalt zur Zeit.
Vorführung...
Sowas suchen wir , hin und wieder auch...
********ch_x Mann
570 Beiträge
Da würde ich gerne der Aktuer sein.
Wäre nett.
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Na da gibt es zb.

La Liberté
Hallerstr. 35
30161 Hannover

Ab donnerstag... der BDSM Stammtisch Hannover wöchentlich, jeweils am Donnerstag ab 19:30 Uhr

Oder natürlich der kiSMet im hannoverschen Hochbunker am 10.11.2007
******WR4 Paar
252 Beiträge
Wir haben sowas auch vor die nächsten 2 Wochen..
..allerdings nur mit abgreifen und nur erst mal mit einem Pärchen.
Ich miete dafür ein Hotelzimmer an

*fiesgrins*

Stephan
Könnte mir so was im Raum WÜ vorstellen!
Weiß da jemand Rat?
*****eer Paar
60 Beiträge
location
Hi ihr lieben, in der nähe von Detmold gibt es den Club57. Dort kann man sich ganz nett austoben. *g*
wir suchen auch
Clublocations oder Party, zur Vorführung in Sexy-Outfit (wie Foto) mit abgreifen eher nicht so, Bi-Frau gerne,.

Und Sie ist als "O" sehr willig für "Satisfaction-Show", "Dildo-Show" und evtl. "blowjobs" (aber nur im privaten Kreis mit Paaren und Sie Bi).
******_Pe Mann
287 Beiträge
Bergheim wüßte ich was
Hallo ihr aus Bergheim,

für Euch käme da eventuell das GMK in Brühl in frage, wenn es nicht stört das dort viele Männer sind, ist übrigens ein Bi-Club.
Aber da gibt es auch Räumlichkeiten in denen man die Anzahl begrenzen kann.
Ist nur leider nicht unbedingt der schönste Club.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
oh
maaaaaaaaan kopp schüttel aber jedem das seine
Wieso Kopfschütteln?
Könnt Ihr das mal erklären?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Klärt mich bitte mal auf, was heißt denn abgreifen??
Vielen Dank !
******WR4 Paar
252 Beiträge
@sunny2
fummeln betatschen fingern etc etc

*fiesgrins*
Stephan *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ok und danke!

Ich dachte, das ginge in jedem SC, ich kenne mich (leider) noch gar nicht aus aber dafür gibt es ja den JC!

Wo liegt der Reiz speziell dabei? Solche leckeren Mädels werden doch bestimmt sowiso beachtet und beglückt oder nicht?
Warum muß dieser Wunsch dann hervorgehoben werden?
******WR4 Paar
252 Beiträge
@sunny2
SC kann ich nicht beurteilen - dort waren wir noch nicht und haben momentan auch keinerlei Ambitionen dort hin zu gehen.

Mhmm ich kann Dir jetzt nur sagen wo für "uns" der Reiz liegt.
Es ist zum einen das anonyme - Schatzi weiß nicht wer es ist und zum anderen bei uns wird es so sein, das Sie die Augen verbunden hat und dann eben nicht weiß wer sie befummelt - ist es die andere Sie ist es er oder bin es ich (Wobei mich würde sie glaub ich am fummeln erkennen *grins)

*fiesgrins*
Stephan
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
OK,..das verstehe ich jetzt besser und es klingt so tatsächlich reizvoll!
Vielen Dank!

*knutsch*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@sunny2
Aber gerne doch *smile*

Wie gesagt das ist jetzt nur bezogen auf uns beide und trifft nur für unser Vorführungsvorhaben zu *zwinker*

*fiesgrins*
Stephan
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es hat mir jedoch beim Verständnis des "warum und wozu" geholfen!
Du liebst Teufelchen also auch?? *lach*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@sunny2
Ich bin Teufelchen *fiesgrins

*lach

*fiesgrins*
Stephan
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich auch, habe mal extra für dich,mein Teufelchen hängen lassen! [b]fettgrins[/b]
LG
******WR4 Paar
252 Beiträge
@sunny2
*laaaaaaaaaaaaaaaaach

Du wirst lachen - so einen ähnlichen aus der Serie hab ich meinem Schatz letztens als Schlüsselanhänger geschenkt der hängt jetzt am Rückspiegel vom Auto *fg

So aber jetzt hör ich hier mal auf im Forum sonst bekomm ich eine auf den Deckel *zwinker*

*fiesgrins*
Stephan
*********ar_bw Paar
21 Beiträge
habe ihr soetwas schon des öfftern getan?
Noch aktuell?
Dieser Thread scheint irgendwie im Sande verlaufen zu sein...

Besteht noch Interesse? Falls ja, kommt zu uns! Wir haben etliche Möglichkeiten, genau so eine Aktion in Szene zu setzen.
Meldet Euch über Clubmail bei mir, dann können wir Einzelheiten besprechen.


mfg
Olli vom No Limit Team
sher gut in Köln
denn hier gibts es einige Locations die dafür bekannt sind. Auch zur Vorführung, Benutzung, Abrichtung.....

Wer interesse hat (NUR FRAUEN UND PAARE) KEINE MÄNNER: PN an uns...
Meine Frau
hallo würde meine frau gerne abgreifen lassen.
Sind aus dem Norden Luxemburgs, wo können wir hin. suche gerne schon für heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.