Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why not Clubnight - Hamburg (15.11.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Why not Clubnight - Hamburg (15.11.2014)
Heute wird gefeiert....
An der Bar ist ruhige Musik zu hören, vereinzelnd finden Gespräche statt.

Blicke finden und verlieren sich und finden sich wieder.

Erlebt diesen Abend mit einer Mischung aus prickelnder Erotik und jeder Menge Spass.

Wir verwöhnen Euch mit allen Getränken, einem kalt/warmen Buffet und kleinen Knabbereien.


Why not Clubnight
Heute wird gefeiert....

Hamburg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Why not Clubnight



Bald ist es soweit ....
.... dann wird ordentlich gefeiert *freu2*

*cheers* *dance* *pimper*

Und das Geburtstagskind möchte bitte von all ihren Gästen ordentlich verwöhnt werden ....

*schleck* . *anmach* *bunny*

Wir freuen uns auf euch !
Wir...
freuen uns auch schon auf einen schönen aufregenden Abend mit Euch...
Lg. aus der Lüneburger Heide
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Hmmm, ich bin aber nicht bi, und nun *nachdenk* ?

Und meinen Süßen teile ich auch nicht...

Am Besten, ich sorge für Getränkenachschub *smile* *cocktail*
tjä,
so hat eben jeder seine Aufgaben... *smile*

Aber im Ernst, ein Clubbesuch ist kein privates Treffen, wo gewisse Voraussetzungen stimmen sollten. Ein Clubbesuch ist für uns in erster Linie die Gelegenheit, auch wieder unsere Freunde zu sehen u. gemeinsam zu klönen. Im Grunde ist dann das andere Niemandsland, mal sehen was so passiert. Daran sind keine Voraussetzungen gebunden...
*******use Paar
145 Beiträge
Wir....
... freuen uns auch schon sehr auf eine tolle Geburtstagsparty... und ganz viel Verwöhnprogramm für jeden... damit alle zum Morgen mit einem breiten Smilen nach Hause fahren *g*

liebe Grüße
**********serUE Paar
316 Beiträge
Auch wir ...
... freuen uns schon auf Samstag!

Hoffentlich geben uns die Kinder "frei" *smile*
Jaaaaaaa
Verwöhnprogramm für alle..... die möchten *smile*

ICH, A., MÖCHTE *lol* *rotfl* *baeh* *dafuer* *liebguck*

*undwech*

nur noch 5 Tage !!! *juhu*

@ HundertwasserUE ---- Wir drücken die Daumen für Kinder "frei" *knuddel*

*wink* und *kuss* an alle !
*****eam Paar
296 Beiträge
nur noch....
*hand2* Tage und der Rest von Morgen dann geht die *party2* los.... *freu* *freu2* *juhu*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Noch 43 Stunden....*smile*

Wir freuen Uns auch*ggg*


lg

Morgensterne08
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Der Boxkampf wird nicht zufällig gezeigt, oder *zwinker* ?
***_u Paar
21 Beiträge
Boxkampf
Guter Hinweis A_K_T,

wenn der gezeigt wird, komme ich nicht.
Das hatten wir schon mal und das war doof.
Morgen wird kein Boxen geguckt ... *nono*
Da wird gefeiert *dance* *party2*

Hatten wir irgendwo schon geschrieben das wir uns auf euch alle freuen *lol*
*****eam Paar
296 Beiträge
Ne ne....
nix BOXEN gucken....nur Boxenluder....*lach* *undwech*

So nebenbei bemerkt.....

Gerade waren es nur noch schlappe 117.777 Sekunden bis die *party2* beginnt....*zwinker* *freu* *freu2*
1.Mal in Hamburg
Hallo ....
Wer hat lust uns zu treffen, sind neugierig auf Eure Stadt 😊 wer hat Lust u Zeit uns Hamburg zu zeigen vielleicht was esen oder trinken zu gehen würden uns freuen lg
Seufz ich darf ja keine Stadtführung machen oder essen gehen, aber den Club kann ich euch zeigen *smile*
Ich find bis morgen ist noch ganz schön lang *ja* und ich kann es kaum abwarten *zwinker*
Bienchen32
Ich gebe dir recht, es ist noch so lange hin. Aber wir werden uns in Geduld üben bis zu der tollen Party.

Ich freu mich auf euch *freu2*
Ja ich weis garnicht wohin mit meiner Freude *g* endlich wieder in meinen Lieblingsclub, dann endlich meine Mäuschen wieder sehen und dann zwei hübsche die ihren Geburtstag feiern und mich daran teilhaben lassen und dann noch ein bisschen Sauna .......
Ach ich könnte noch ewig schreiben, worauf ich mich freue *sabber*
*party*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
*nene* *nono* Kein Boxkampf .

Wer will das noch nicht, mal Finger hoch.


*hand*


sondern *troet* *popp* und spaß haben.




die Morgensterne
*hand* Ach die Kobra landet hinterher eh zum nähen bei uns, wozu ansehen wie der Platt geboxt wird? Wir wissen doch wer gewinnt *victory*
Also können wir in aller ruhe feiern und ganz viel Spaß haben, während andere in der gleichen zeit bloß sehen, wie einer auf die Schnauze bekommt *stoesschen*
*****eam Paar
296 Beiträge
*hand*

wie die Zeit vergeht.....jetzt sind es nur noch 82.999 Sekunden und dann geht die *party2* los.....*lach* *freu*
Jo .... morgen um diese Zeit sind wir schon am *party* *freu2*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Und auch evtl. auch schon am *pimper* . Ich habe furchtbaren Notstand! *zwinker*
Achtung sie ist zickig, wenn sie notgeil ist *zwinker*
*lol* das wird schon, ganz sicher *ja*
*kissenschlacht*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Naja, 3 Wochen ohne Sex...
Zum Glück bin ich ja mit meinem Kleinen da, der hilft meinem Zustand liebend gerne ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.