Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
468 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why not Clubnight - Hamburg (15.11.2014)

*****eam Paar
296 Beiträge
Dumdiedeldum....
....nur noch knapp 29.000 Sekunden bis die große *party* *party2* los geht..... *freu2* *freu* *juhu*
Jetzt endet sich die Zeit endlich dem Ende und wir werden eine tolle Party starten.

Freuen uns auf euch alle *zwinker*
Vorglühen bei uns
*huhu* ihr Lieben

da wir es irgendwie nicht abwarten können und wir auch schon fast fertig sind mit *duschen* und *huebschmach*

bieten wir ab 17 Uhr bei uns für unsere Partygäste und Freunde ein

VÖRGLÜHEN an *party2* *sekt*

Wer Lust hat , bringt einfach 1 Flasche Sekt oder etwas anderes mit und dann machen wir uns das hier schon nett *smile*

Von uns aus sind es nur ein paar Minuten zum Why Not und wir könnten dann als Karawane oder mit dem Bus oder Taxi zusammen hinfahren *ja*

Wer Lust hat , schreibt uns einfach eine CM wegen der Adresse ...

also ran an die *tipp*

*bussi*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ach schade, Schnucki holt mich erst um 19.45 h ab.
Ach was war das für ein schöner Abend *rotwerd* und wie die zeit verging *verdaechtig* für eine tolle Geburtstagsparty, kann die Nacht nicht lang genug sein *wow*
Danke liebes Why Not Team *bussi* auch dafür das ihr uns noch länger habt feiern lassen *diegroessten*
Und liebe Geburtstagskinder ich hoffe ihr wart gut beschäftigt und es ist nicht aufgefallen das ich kaum bei euch war *schaem* aber ich konnte *sabber* nicht anders *liebguck*
DANKE
für die tolle Party *danke*

Es war super schön mit euch *diegroessten* *bussi*
***va Paar
1.031 Beiträge
Ein sehr schöner Abend, aber ...
... leider haben irgendwelche Vollidioten gestern Abend meine Tasche, die auf dem Schrank IN meinen Schuhen stand, gestohlen. *gr* Meine Schuld, sie dort zu deponieren, aber welches A....loch klaut Taschen? *aua*

Vielleicht will sie der Dieb ja zurückgeben, andernfalls, die Gästeliste ist ja bekannt, stelle ich Strafanzeige bei der Polizei mit Übergabe der Gästeliste ausschließlich der Gäste, die definitiv als Dieb ausscheiden. WIR haben kein Problem damit, im Swingerclub gewesen zu sein und einen Diebstahl dort zur Anzeige zu bringen.

Ich bin so sauer *gleichplatz*, ein solches Verhalten ist eine absolute Sauerei!!

Die Tasche kann in den nächsten Tagen samt allen (!) Inhalts bei Rosi und Erwin zurückgegeben werden, ansonsten werde ich meine entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen. *freundchen*

Thova (w)
Du bist das *g* das ist echt fies *motz*
Ich hoffe sie kommt vollständig zu ihrem Besitzer zurück !
*achtung* Aber wer vermisst Ring und Ohringe ? Hab ich gleich kurz noch acht gefunden und Rosi überreicht !
Um zu beweisen das es deins ist, bitte mit Beschreibung ans Why Not wenden *zwinker*
**********er_HH Mann
29 Beiträge
... da muss ich Bienchen Recht geben... es war wie immer ein sehr sehr schöner Abend bei Euch... und auch von mir noch ein dickes Dankeschön für die etwas verlängerte Zeit... aber wieso konnte Bienchen denn nicht anders... grübelt grübelt...
**********er_HH Mann
29 Beiträge
...ich drücke Dir die Daumen liebe Thova, dass es noch Ehrlichkeit gibt und Deine Tasche samt Inhalt wieder zurückgebracht wird... Liebe Grüsse
Auch wir ...
möchten uns für den schönen Abend bedanken, der aber leider nun durch den Diebstahl einen etwas bitteren Nachgeschmack erhielt.

Wir haben den Abend sehr genossen, erst einmal weil wir ja nicht mehr so oft in Hamburg sind u. nun unsere Freunde mal wieder in die Arme nehmen konnten.

Desweiteren war es zwar in den unteren Räumlichkeiten aufgrund der Besucherzahl sehr voll, aber nach dem 3ten Versuch hatten wir die Gelegenheit ein freies Plätzchen zu finden, u. wir konnten dann einen spritzigen u. lauten Abschluss finden...

Zusätzlich lernten wir ein super nettes Paar kennen die wir gerne näher kennenlernen möchten u. so können wir nur sagen:

Das war ein sehr schöner, angenehmer u. befriedigender Abend mit Euch


Lg. von uns Beiden
Hallo.....
da wir ja gar nicht aus der Ecke sind und nur ein schönes Wochenende in der Stadt erleben wollten..müssen wir sagen; es hat uns gefallen aber es war uns persönlich etwas zu voll und die Luft war zum "schneiden".....
Wir kamen aber voll uns ganz auf unsere Kosten *knuddel*

desweiteren finden wir es eine Dreckigkeit das Sachen geklaut werden, können es nicht verstehen und hoffen das die Tasche ihren Besitzer wieder findet

Lg Bianca u Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.