Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (13.11.2014)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (13.11.2014)
Fetish Afterwork
Die Donnerstags - Afterwork "Shameless" von BF.

Wir haben keine Kosten ums Mühen gescheut um die Shameless noch besser zu machen.

1x im Monat ab 19:00 bis mindestens 1:00 Uhr sind wir wieder DIE DONNERSTAG PLATTFORM in München zum Feiern.

Mit bester elektronischer Musik aber auch zum gemütlichen Austausch, Daten, Spielen in grosszügigen Räumlichkeiten oder aber einfach "nur" zum Sehen und Gesehen werden bieten.

Nach dem Motto: alles kann - nichts muss und normal kann jeder!

Für den Club Sound von relaxtem Loungehouse bis hin zu treibenden Beats ist das BF-Allstar Team sowie lokalen Helden aus der elektronischen Szene verantwortlich.

Dabei werden sich abwechselnd Bondagekünstler, Feuerspucker, Poledance/Go-Go-Girls, Liveacts zum Feiern animieren.
Aber gerade unsere großartigen Gäste werden jeden Donnerstag zu einem besonderen und individuellen Event machen.

Start 16.10. ab 19:00 Uhr in einer der bekanntesten Locations in der elektronischemn Musikszene Münchens der Storchenburg.

Wer den Laden kennt weiss, dass hier grosszügige Räumlichkeiten für jede Art von Spass zur Verfügung stehen aber auch der Audiovisuelle Genuss auf höchstem Niveau mit besonderem Scharm nicht zu kurz kommt.


Karten an der Abendkasse für 15.- Euro (Besitzer eine Membercard erhalten den Zugang für 10.- Euro)
• Erhalt der Membercard auf Anfrage oder vor Ort nach Absprache -
Welcomedrinks und Süßes gibt es wie immer auch bei uns.

https://www.joyclub.de/party/video/2275316-59884.shameless.html


Shameless
Fetish Afterwork

München, Bayern
13.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



hi
hallo ich würdemich gerne daie sein könnte was genau machin kan jemand kan mich informiren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.