Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XI ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (07

Leider passen
Da Frau Neugierig krank geworden ist, müssen wir verzichten.
Unseren Freunden wünschen wir viel Spaß. Nochmal SORRY.
******Sex Paar
271 Beiträge
Na dann...
auf einen geilen HÜ-Nachmittag... *smile*
****67 Paar
321 Beiträge
ich/ wir freuen uns ...
Langsam .....
*huebschmach*

*panik*
Ich hab nix zum Anziehen ...

*haumichwech*
als wenn das ein Problem wäre im Club .....

*floet*
In 1,5 Stunden ist Abfahrt *fahr*
******114 Paar
19.507 Beiträge
wir wünschen
euch allen einen geilen versauten 2. Advent ..... laßt nichts, macht all das was wir auch machen würden.
LG Reisa
Countdown läuft
Schon da freu bissel auf dem Parkplatz warten und dann geht's los
**lo Mann
27 Beiträge
hallo
sry...autopannne....kein net...sry
****67 Paar
321 Beiträge
Sind auf dem Heimweg..., danke für den fantastischen Nachmittag/ Abend bei Euch
Knuff Euch beiden mega doll,
Nora
********aper Mann
68 Beiträge
Was für eine gelungene Veranstaltung
wir wollten uns bei allen mitwirkenden Gents für das geile Programm bedanken. *smile*

Lg Saskia und Kamil
war schon Ende Nö
Wir haben zu DANKEN *bravo*
Hi es war ein geiler Nachmittag. Entschuldigen wollte ich mich bei der Lady die ich beinah angespritzt hätte! Hoffe sie liest hier mit. LG.
*******781 Mann
273 Beiträge
HÜ-30%
Eigentlich war ich ja sehr zufrieden mit dem Nachmittag/Abend. Zuerst lob an die Küche. Der Gaumen wurde ja richtig verwöhnt. Trotzdem war ich auch etwas unzufrieden das nur etwa 30% der Paare diese HÜ-Party auch umgesetzt haben. Da durch kam es Zeitweise zum Stau in einigen Zimmern. Vielleicht lag es aber auch an dem guten Essen. Mein Vorschlag wäre, weniger Essen auffahren, dann klappt es auch mit der HÜ-100% Party.
****67 Paar
321 Beiträge
Hü 30%
Essen war lecker, aber erst der Nachtisch ...,
2 nette Herren näher *anmach* kennengelernt und zu schätzen gelernt!
Aber wie so oft scheichen viele Herren rum und wagen nicht einen anzusprechen ... *panik* , Hilfe die könnte mehr von mir wollen!
Danke an das liebe Thekenpersonal, Ihr wart mega *top* !
*kuss2*
Nora

******114 Paar
19.507 Beiträge
gerne
wären wir als aktives HÜ Paar dabei gewesen. Ich kann Pierre9781 nur recht geben, das die Mehrheit der Paare an diesen Sonntagen, nicht am HÜ interessiert sind, wohl eher an einen schönen kulinarischen Nachmittag...............schade.
LG
Frau Reisa
**********eName Paar
265 Beiträge
Dann heißt das doch, dass das Hü den Zusatz "wer mag" bekommt und das Büffet bleibt? Pierres Vorschlag würde ja eher für ein leeres Haus sorgen *lach*
********aper Mann
68 Beiträge
Wir kamen erst gegen 7 und etwas Zeit braucht man ja auch um anzukommen. Wären die "Nörgler" besser bis zum Ende geblieben 😉
Nora
Hallo Nora hab nach dir Ausschau gehalten wenn ich an der
Bar war aber dich ehrlich gesagt nicht erkannt.
Schade, hoffe das es das nächste mal klappt
War ein schöner geiler Tag im Steinenhaus
Ein dickes Dankeschön an all die netten Paare und Damen
Ihr wart einfach klasse spüre selbst heute noch ein Vakuum in meinen
Eiern lol so soll es ja auch sein 😉
Also...
....wenn Karlo nicht zufällig der Sahnespender am Kuchenbuffet war, scheinen ja doch ein paar Paare und Ladys nicht nur zum Essen dort gewesen zu sein...

Gruß

Dirk
So ist es
Es waren reichlich nette Paare anwesend und wer vorab ein wenig Kommunikation
betreibt der hatte auch eine Chance auf Aktion .
Der Sonntag war einfach nur Top.
Ein Dank an die netten Betreiber, die Thekenbedienung (eine Augenweide) und all die flinken Helfer, ihr macht das Steinenhaus zu einer Top Location für erotische Ausflüge.
Danke dafür vom Karlo
*******ago Mann
283 Beiträge
Danke
Danke für diese tolle Veranstaltung.
Habe interessante und attraktive Leute
kennen gelernt.
Komme im Januar gerne wieder.
HÜ 30%
wer da nicht zum *popp* gekommen ist *oh2* dann weiß ich es nicht *smile* Nur Top Frauen da .Es war eine super Party weiter so *top* bis zum nächsten mal *zwinker* lg DUKE
Ein schöner Tag
Also für uns obwohl wir ja so gar nicht auf HÜ Party s passen hatten wir mal wieder so richtig Spaß ....Grüße an Alle


PS. Duke Du hast wohl RECHT.... *wink*
*******Fun Mann
27 Beiträge
Super Sonntag gewesen super Spaß gemacht danke an alle beteilige 😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.