Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4655 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XI ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (07

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY XI ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (07
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 11. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 11. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! L I N A AN DER BAR IST SCHON EIN """KOMMEN""" WERT!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY XI ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY XI ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr



Flötenkonzert
Mal sehen ob Frau Reisa heute wieder einen Flötenkonzert mit großem Finale bläst....
*******ago Mann
283 Beiträge
Flötenkonzert
Hausmusik zum Sonntag
klingt gut
******114 Paar
19.459 Beiträge
Top Idee
Aber leider bin ich am Sonntag nicht da. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das hole ich auf der nächsten HÜ dann nach, oder Silvester mit großem Konzert ins neue Jahr. *zwinker*
*******an69 Mann
199 Beiträge
Diese Party und Zusammenkunft doller Menschen..
... sucht seinesgleichen, leider kann ich nicht Kommen, aber dennoch will ich gerne eine Empfehlung aussprechen - nette und aufmerksame Gastgeber, tolle location mit vielen Spielemöglichkeiten und vor allem, war bei meinen Besuchen die Gästeliste fantastisch, keine Drängler, Nörgler, Stinker oder Nerver, was meine gattung anbelangt und die Damen wie auch Paare, kommunikativ und sehr aktiv, versteht sich, dass es immer passen muss, aber normalerweise sollte das Jeder wissen, kann nur sagen zuu meiner Person, ich hatte keine Probleme im Gegenteil, mich hat noch das Glück ereilt ein paar liebe Menschen wieder getroffen zu haben, die ich soooo lange nicht gesehen habe - und auch neue erleben dürfen - insofern Komme ich gerne wieder ...Beste Grüße der Sonne aus Wiesbaden *zwinker*
PS ganz besondere an Reiner & Sabine , Claudia & Thomas
****67 Paar
321 Beiträge
auch ich
kann nur bestättigen das die Betreiber mega gut drauf sind, ganz liebe Menschen!!!!
Ich bin seit fast 10 Jahren in der Swingerwelt unterwegs, aber so was habe ich noch nicht erlebt, immer wieder weiter zu empfehlen!!!

Ich kann ganz deutlich sagen, mein Lieblingsclub, ohne wenn oder aber!!!

Ich hoffe ich sehe am Sonntag den 7 Dez. viele liebe alte "Bekannte/ Freunde" wieder oder lerne neue Besucher kennen, schauen wir mal was der Dienstplan sagt ... *zwinker*

Hallo an alle . Bin gespannt was mich erwartet am Sonntag? Suche noch eine nette Begleitung? Jemand Lust und Zeit?
Suche Begleiter
Suche niveauvollen Begleiter. Bitte mein Profil lesen - zur Kontaktaufnahme Clubmail schreiben; nur so kann ich antworten. PS: Nur an Selbstzahler. Treffen vor Ort (im Barbereich).
Hilfe
Meine Begleitung hat mir leider für Sonntag abgesagt ich möchte aber nicht allein gehen . wer von den netten Damen würde gern mit mir ins Steinhaus ? Ich komme aus dem Märkischen Kreis und könnte dich abholen und später auch heim bringen !

Eintritt geht selbstverständlich auch auf mich.

Bitte melde dich *g*
hier hab ich
wen sehr schnuckeligen kennengelernt...... *juhu*
neee, zweie .....
da war eine ebenso schnuckelige Frau dabei *zwinker*
mal sehen, wie es diesmal ist...
Huhu
Freu mich Toooy *zwinker*
heeeee
da trifft sich ja mal endlich wieder die sündige Gemeinde *anmach*
*********gon83 Frau
53 Beiträge
schon...
Ausgebucht *snief*
Mitfahrgelegenheiten aus Essen..
Hallo..ich suche Mitfahr für hin und zürück..wer hat interesse ??
Bin aus Essen ..

L.g Nuri
Komme aus der Ecke von Gütersloh. Wer mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden..
el-capone2
Kannst du vielleicht mich abholen ?? In welche Richtung fährst du ?über Essen oder Dortmund..wenn du kannst ja gerne..

Ich kann nicht dich melden weil bin nicht Premium..
L.g
****714 Mann
4 Beiträge
Begleitung
Suche eine nette Dame dich gerne begleiten kann !
********trik Paar
9 Beiträge
Paar sucht Mann,Frau oder Paar!
Bald ist es soweit,wir hoffen Nette Leute Kennenzulernen!
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Mißbrauch des Forums
dieses Forum ist sicher dafür gedacht, dass sich Soloherren vor dem Gents-Sunday eine weibliche Begleitung suchen, um günstiger in den Club zu kommen. *fluch*
aaalso..
ich bin "paarweise" dort.. aber ich habe einen großzügigen gent.., wer erst mal durch die Kasse ist, kann ja mal nach mir suchen - mein gent ist großzügig *floet*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Bitte um Entschuldigung
Ich entschuldige mich für die Unterstellung hinsichtlich des günstiger Reinkommens.

Wir gehören auch nicht zur JC-Teami und sollten die Beiträge im Forum nicht beurteilen.

Nur kurzlich ist es bereits übel aufgestoßen, als Soloherren über das Forum versuchten,
an einem Pärchennachmittag ins Steinenhaus zu kommen.
oh..
ich kann die Kritik gegenüber manchen Datesuchern schon verstehen.. oft genug bin ich als "billig-vehikel" angeschrieben worden von totaaaaaaal fremden Mackern, die keine Sekunde und keinen Deut was mir mir zu tun hatten...äh... ganz unverbindlich... hahahaha

Ich für meinen Teil halte es immer so:
I feel fine, he feels fine
Ich weiß, was ich bekomme
was ich gebe und
he is one of the finest gents
****714 Mann
4 Beiträge
Dame!!!
Sorry suche eine Dame und keinen Herren
boy
das war uns klar.... no Problem
**********eName Paar
265 Beiträge
Schade...würden spontan sagen "Könnte man drüber nachdenken", doch leider ausverkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.