Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prost!

Prost!
OK, ich bin zwar kein Profifotograf und das Foto ist ein Selbstbildniss... - also mit einer Hand die Flasche halten, mit der anderen die Kamera bedienen...
Trotzdem würde ich mich über Kritik freuen:-)
Prost -
oder soll ich es lieber nennen "leck mich ab"?:-)
*******chi Mann
3.541 Beiträge
lecken würde mir mehr gefallen *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
wann kann ich
vorbei kommen ???
ist doch voll klasse geworden das bild.weit bist vom profi nicht mehr weg *ggg* gefällt uns sehr gut.die frage ist nur,dürfen auch andere mit "sprit" posten? hast du oben nicht erwähnt.wir haben da zwar nichts aktuelles,aber wäre bestimmt interessant zu sehen was die anderen da noch in der "rückhand" haben *genau*.auf alle fälle wird es nach "der" vorlage schwer.... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.