Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Model gesucht für Fotoshooting im Raum Düsseldorf2
Ich würde gerne mein Fotografen-Portfolio im Joyclub erweitern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experiment: Weibliche Models, Raum Düsseldorf gesucht für:

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Experiment: Weibliche Models, Raum Düsseldorf gesucht für:
Erotische Fotos mal GANZ speziell ....

... für meine ersten Schritte in einen speziellen Bereich der Fotografie (technischer Natur), welchen ich hier nicht verraten werde *zwinker* ... suche ich interessierte (Amateur)Models weiblicher Natur, welche mir bei meinem "Experiment" helfen möchten *g*

Anforderung an das Model:
• Spaß sich zu zeigen
• Nicht ZU Kälte empfindlich da Outdoor
• schlank
• 18 bis 45 Jahre
• Bedingt Mobil
• Zuverlässig
• Pünktlich
• Gerne auch absolute Anfängerinnen
• Regen resistent (unter Umständen, je nach Wetter)
• Spaßige Natur
• Geduldig (stillstehen/halten ist ZWINGEND nötig !!!)

Das Shooting:
• TFP (TFCD)
• Vertrag
• Kaffee *lach*
• Ort: Düsseldorf
• Zeit: Abends ab Dunkelheit (so um die 20/21 Uhr)
• Teilakt FSK16 & FSK18 (FSK18 nur je nach Model welches sich traut, Gesicht wird nicht unbedingt mit abgelichtet !!!)

Verwendung der Bilder:
Das es meine ersten Schritte in dieser recht speziellen Art der Aufnahmetechnik ist, sag ich es noch mal ganz explizit das es ein Experiment ist !!! Selbstverständlich werde ich auch andere Bilder von dem Model machen damit es SO oder SO schöne Bilder bekommt !!!
Ansonsten gilt:
• Eigenwerbung Model wie Fotograf
• Keine kommerzielle Verwendung beider Seiten
• Veröffentlichung nur auf/in Fotografen Foren, meiner Website und Buch
• Verwendungsrechte werden vertraglich geregelt!


Was hast DU als Model davon ???:
• Spaß
• Kaffee
• Außergewöhnliche Bilder (wenn’s klappt *lach*, wovon ich ausgehe)
• Bilder-CD
• 3 ausbelichtet Bilder im A4 Format

Würde mich freuen wenn sich das ein oder andere (Amateur)Model finden würde. Anschreiben bitte mit Telefonnummer (Handy auch OK)

Frohes Schaffen
F_M_D *ggg*
Da......
bin ich ja mal gespannt was das für Bilder werden.......



LG, Michael *zwinker*
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
najaaaa ....
.... wenns SO läuft wie ich mir das vorstelle ... doch ja ... dann kann man gespannt sein *ggg*
Zumindest werden sie mir gefallen *zwinker*

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
perfekte bilder im profil .. klasse .. schade .. nur etwas kalt .. brrr ... nix für uns .. evtl im sommer .. auch da wird dunkel ...
Bin gern dabei...
und auch nicht zu Kälteempfindlich. Und wenn gibt es ja den guten Kaffee!

Kann leider keine Nachricht hier versenden, da nur Basis-Mitglied. Aber bei Interesse kannst du mich ja anschreiben und der Rest kommt dann per Mail.

Gruß wunschlos2304
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
@**********esPaa:
perfekte bilder im profil .. klasse

Na mich freuts ja das es gefällt aber perfekt ... neeee ... das noch lange nicht !!! Aber trotzdem .... Danke *g*


@*********2304
hihihi ... Kaffee ist ein Bestandteil eines jeden Shootings *ggg*
Das Nachrichtenproblem ist ja nun gelöst *g*

für alle anderen, ich suche für mein Experiment auch nicht nur ein Model !!!!
Also ruhig melden *g*

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
..das klingt ja riiiichtig spannend *hmmmm*... *schock* .. wann soll denn das ganze in etwa stattfinden ....???
lg malumschauen
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
... wenn ich die Termine mit den jeweiligen Models unter Dach und Fach hab *ggg*
Eigentlich ganz simpel *roll* *zwinker*

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
@F_M_D
.....vielen Dank für die professionelle Antwort *ggg*
LG malumschauen
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
.....vielen Dank für die professionelle Antwort Very Happy
LG malumschauen

Bitte *ggg* bei so professionellen Frage immer wieder gerne *zwinker*

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
Klingt interessant - wie schon festgestellt wurde.

Auch mich kannst du gerne mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
@ Liabell:
Klingt interessant - wie schon festgestellt wurde.
Auch mich kannst du gerne mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.

Mail an Dich ist raus *g*
Danke für Dein Interesse.

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.