Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***atemlos***

***atemlos***
Hallo JC`ler,

wollte mal wieder was zum Wochenstart. Ja, auch diese Richtung fotografiere ich abundzu mal durchaus....aber dennoch dezent bleibend *ggg

Bin auf Eure Meinungen gespannt!

Eure
Phoenixe
Willst du
meine Meinung wissen ??? *haumichwech*

Du hast nen wundervollen Moment eingefangen und es wirkt sehr ........erotisierend. Eine wundervolle ausdruckstarke Frau....... Hast Du gekonnt umgesetzt.......Superschöne Frau, tolle Fotografin.................
ich würds mir gern in meiner Wohnung aufhängen *grins*

*top* hach..........wie schön kann es Doch sein.........einfach mal im Bett zu bleiben *geheimtipp*
allein....
.....ich erkenne die "Richtung" nicht......dezent ist es & schön!

LG der Direktor!
Der Wasserfall
kommt mit da gerade in den Sinn . Für mich zu Glasig , vom ersten Moment nicht wirklich Erkennbar .
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sprachlos...
......
... technisch sicherlich gut .... nur von der bildaussage etwas seicht ... und "das gute stück" ist mir persönlich etwas ungeschickt plaziert ... auch die transparenz des selbigen trägt nicht sonderlich dazu bei, dass es wirkung zeigt ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wirklich....
hübsches und ansehnliches Modell, allerdings
finden wir den Spiegel etwas irritierend.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Spiegelbild
Das Bild im Spiegel hat mich auf den ersten Blick auch irritiert. Aber gleichzeitig auch meine Fantasie angeregt, daß dort noch eine Person ist....
******nni Frau
230 Beiträge
diese roten wangen
sind wunderbar. mehr mag ich eigentlich gar nicht schreiben.
ich mag das bild.
den kleinen, dicken "freund" im vordergrund denk ich mir lieber weg.
aber ich mag das bild.
und besonders diese rötlichen wangen.
schön.
ja doch, ich mag das bild!
vieles
ist schon gesagt worden. Ein gutes Bild, klasse Model, ein guter Mometn eingefangen, aber die Bildaussage? Der Dildo im Bild ist bestimmt nicht zufällig da, oder?

LG

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
wahrscheinlich nicht
vielleicht auch deswegen die roten wangen:-)
gute arbeit
Etwas zu viel des Guten ...
Gutes Bild. Gut ausgeleuchtet, wird der morgendlichen Stimmung gerecht. Das Model hat Esprit. Aber was soll der Dildo? Ist fehl am Platz.
Perfekt...
einfach nur perfekt...

auf den 1. Blick habe ich den Dildo gar nicht gesehen.... ein nettes Schmankerl zum nebenbei entdecken *zwinker*
Ich habe den Dildo erst auch nicht gesehen... *ggg*
Dachte mir, ui das ist aber ein schönes Bild mit einem hübschen Model!!
Habe mir die Beiträge durchgelesen und mich gewundert, dass von einem Dildo die Rede ist... Habe dann nochmal genauer geschaut *rotwerd* *schock*
Dadurch, dass er nicht direkt auffällt, finde ich es gut! *top*
oha phoenixe du altes ferkel *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.