Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (05.06.2015)

*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (05.06.2015)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Die erste SM Playnight im Jahr 2015 findet am
05.06.2015
auf einer Burg in Thüringen statt.


Es ist uns eine Freude auch im Jahr 2015 in der unseren Gästen bekannten Location

die Eromorph- SM-Playnight zu feiern .

Im Juni werden sich die Tore wieder für eine leidenschaftliche Nacht des Spiels für eine

begrenzte Anzahl von Gästen öffnen.

Dem Motto entsprechend wird sich die Gästeliste nur aus aktiven Paaren zusammensetzen, damit soll erreicht werden, dass das Spiel der anderen Gäste nicht gestört wird. Es sind natürlich zusätzliche Sklaven erlaubt.
Für das Jahr 2015 ist es uns gelungen weitere Räume mit an zu Mieten so wird es Spielmöglichkeiten im Kellerverlies und den oberen Räumen geben.
Die Playarea setzt sich aus Separees und offenen Spielbereichen zusammen.Da wir Belästigungen durch Einzelgäste ausschließen wollen, werden nur Paare geladen.

Soloherren und Solodamen können sich nur in Begleitung eines Paares anmelden.

Zu dieser Party werden wieder alle Getränke und ein Buffet inklusive sein .

Um Störungen zu vermeiden erhalten nur angemeldete Gäste die genaue Wegbeschreibung zur Burg .

Nur soviel, sie liegt ca 20 km von Erfurt entfernt auf einem Hügel mit Blick über die Landschaft.

Es gibt einen von außen nicht einsehbaren Burghof.

Weiterhin wird es einen Barbereich zum Verzehr der Getränke & Speisen geben .Dieser dient auch zur Kommunikation zwischen den Gästen, so das die aktiven Gäste nicht gestört werden.

Für Garderobe und Umkleidemöglichkeiten wird gesorgt sein.

Bis bald Daphne&Laurius


Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)

Thüringen
05.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)



*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Bald Anmeldeschluss !!
Hallo an alle
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Party.
Da die Gästeliste sich füllt und wir die Party bald auf Ausverkauft setzen werden denkt nicht all zu lange nach und meldet euch an.

Liebe Grüße Daphne & Laurius
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Infos zum catering
Hallo Miteinander
Unser Catering Anbieter hat uns schon mal die Speiseangebote für den Abend gesendet.
Diese Infos möchten wir euch gern weitergeben .
Bis bald euer Daphne
*********lbert Paar
15 Beiträge
kranichfeld
Wer ist bereits heute da?
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
WIR AUF ALLE FÄLLE!
******ter Paar
174 Beiträge
Wir...
sind das erstmal mit dabei.
Freuen uns schon auf das Wochenende.
********t247 Paar
76 Beiträge
so.....
...das Equipment ist verladen.
Nun noch die Spielsachen und Outfits in die Taschen packen und dann kanns los gehen.
Wir freuen uns auch auf 2 schöne , spannende und erlebnisreiche Tage auf der Burg!

LG
Steffi & Karsten
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*wink* wir warten nur noch auf unsere Schlafgäste...Sachen sind fertig gepackt, Outfit liegt bereit....und das Wetter..Leute...Daphne und Laurius scheinen mit dem Wettergott ein Tächtelmächtel zu haben....Wetter ist ja wieder passend...

also Leute bis nachher*wink**fahr*


LG
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@***ra

Ja richtiges Lederhosenwetter. *lol* Wie beneide ich doch heute meine Sub und Sklavin.

Sehen uns nachher.

LG
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Es gibt doch auch YMCA- Ledershort´s *haumichwech*...wenn es Leder sein soll...

*ja* bis heute Abend...freuen uns....werden sehr viele Bekannte dort treffen...*juhu*...
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@***ra

Es gibt doch auch YMCA- Ledershort

Meinen Frauen würde es freuen. *rotfl*
********t247 Paar
76 Beiträge
wir wollen.....
...danke sagen, dass wir wieder 2 tollen Tagen erleben durften mit den Zahlreichen bekannten und unbekannten lieben Menschen sowie den beiden Veranstaltern Daphne und Laurius sowie der guten Fee der Küche...war wieder Mega lecker!!

Wir freuen uns schon jetzt, zur nächsten Auflage dabei sein zu dürfen.

In diesem Sinne eine schöne Zeit bis dahin

LG Steffi & Karsten *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir schließen uns den Vorgängern an...

Es war wieder rundrum gelungen....Das Wetter, die Menschen, die Burg..alles*spitze* *bravo*

Es wird jeder Wunsch am Abend erfüllt, sofern er im möglichen Rahmen ist.

Die "Küchenfee" zaubert immer ein sehr köstliches und abwechslungsreiches Buffet.

Besonders haben wir diesmal die Burghofspiele genossen, Outdoor ohne erwischt zu werden..voll genial..spielen unterm Sternenhimmel...das klatschen hallte an den Mauern wieder..besser als jeder Pornofilm...wir machten unseren Film selbst, an diesem Abend...

*danke* das wir dabei sein durften und freuen uns schon auf die nächste Playparty....


Vielen lieben Dank an ALLE, die diesen Abend bereichert haben...Supergroßer Dank an Daphne+Laurius ihr seid wunderbar...*blume*

LG von Stefan und Ramona
*********lbert Paar
15 Beiträge
Perfekt
Ein perfekter Abend.

Liebe Grüße
Aurelia und Albert
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Für uns war es das erste Mal, aber es wird nicht das letzte Mal sein. Gepflegte Atmosphäre, sehr gutes Equipment und nette Leute. Wir freuen uns auf die nächste Playnight im August.

LG

Dom Omen und Gefolge
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind auch wir wieder im richtigen Leben angekommen und möchten uns auf diesen Wege
bei all unseren Gästen bedanken, den ihr seid es die die Party mit leben erfüllen.
Wir können uns noch so gut vorbereiten ohne nette und Spiel-freudige Gäste ist
die Burg nur eine schöne Party Location .
Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder zu begrüßen zu können.
Bis bald eure Daphne & Laurius
******ynx Mann
35 Beiträge
Danke ...
.... für den tollen Abend. ich werde ihn ganz sicher sehr lange in Erinnerung behalten.
Einen lieben Gruß an alle Gäste vom 05.06. und die Menschen, die diese Party ermöglicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.