Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sterntaler

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Die Sterntaler
Hallo Joyclubber!

Es war einmal...

Hier meine erotische Umsetzung eines alten, uns allen bekannten Märchens...


»Es ist dunkle Nacht, da sieht dich niemand, du kannst wohl dein Hemd weggeben«, und zog das Hemd ab und gab es auch noch hin. Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an...

aus "Die Sterntaler", Gebrüder Grimm

Okay, okay: "allerfeinstes Linnen" ist nicht das Material, das ich mir für das Hemdchen ausgesucht habe, und mein "armes Mädchen" hatte Mühe, die Taler im sehr kurzen Hemdchen zu halten, aber das nenne ich künstlerische Freiheit... *zwinker*

Kommentare und Kritik sind willkommen!

Liebe Grüße

Günther
Hier meine erotische Umsetzung eines alten ....

hmm.. für mich leider nicht wirklich erotisch... da hat die lätta-werbung mehr erotik als diese aufnahme ...

ich finde die aufnahme zwar gelungen, aber eher "lieb" und verspielt als wirklich erotisch ...
Für mich hat eine schöne Frau mit wenig und dazu feinem Stoff immer eine erotische Ausstrahlung.
Noch dazu wenn die natürlich wirkt.
Und eben nicht alles zu sehen ist.

Spiel und Erotik sind für mich sowieso nicht zu trennen, im Gegenteil gerade das unbeschwerte nicht verkrampft Posieren ist sehr reizvoll.
Lediglich der Blaustich macht es für mich zu kalt gerade in Zusammenhang mit dem Märchen.



Philo
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so unterschiedlich wird Erotik
interpretiert... Finde ich gut, dass Erotik so unterschiedlich empfunden wird!

Zur Farbe: Es ist Nacht, es ist kalt, soeben hatte das arme Mädchen das sprichwörtlich letzte Hemd hergegeben... Da musste nach meinem Empfinden eine kalte Farbe her...

Na, später musste sie ja nicht mehr frieren, mit den Talern konnte das Mädchen sich ja wieder ordentliche Klamotten kaufen... *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
süß ...
ich finde die idee süß (ja ich weiß ... ein un-wort) ...

schöne umsetzung ...

das einzige was ich bemängele ... der zopf stört mich dabei

lg martina
es ist schön
ich habe kein problem mit ihre moderne hemd. auch in diese zeit es gibt noch märchen und sagas - vielleicht auch sterntalern? *ggg*
ich sage ein blaue ton ist in diese fall richtig weil es gibt das bild ein night-like.

egor
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Kritik
Die nächsten Märchen sind in Vorbereitung. Es wird aber noch dauern, so einfach werden die nicht umzusetzen sein.

@**or: Vor allem Dein Lob bedeutet mir sehr viel. Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.