Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine treffen auf nackte Weibchen - Bei Regensburg (22.11

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Pinguine treffen auf nackte Weibchen - Bei Regensburg (22.11
oder CMNF - HÜ - Party
Wir BlackBatty organisieren für Samstag, den 22.11.2014, eine private und stilvolle CMNF - HÜ – Party. Die Party spricht gepflegte und niveauvolle Singles und Paare an, welche die Spielarten CMNF und HÜ zu schätzen wissen und auch aktiv mit dabei sein möchten.

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau". HÜ steht für "Herrenüberschuß" und sagt, das einzelne Herren willkommen sind.

Das Gefühl von Exhibitionismus und geiler Lust im Raum wird euch ein erotisches Gefühl einhauchen und ihr könnt eurem Spieltrieb freien Lauf lassen. Entsprechende Räumlichkeiten und Spielgeräte sind vorhanden und möchten gerne benutzt werden.


▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼


In der Location gibt es einen Umkleidebereich, ein Bad/Dusche und es liegen Kondome aus. Handtücher zum Duschen und für den Spielbereich bringt bitte selbst mit.

Bei unserer CMNF - HÜ - Party gibt es einen zwingenden Dresscode.
Die Herren kleiden sich mit dunkler Stoffhose, dunklem Sakko (optional), weißem Hemd und passendem Schuhwerk. Die Frauen tragen High Heels und ggf. ein Unterbrustkorsett, Strümpfe, Handschuhe oder schönen Halsschmuck. Brüste und Scham sind nicht bedeckt. Nach dem Spiel mit den Damen kleiden sich die Herren wieder ordentlich, bevor sie wieder an die Bar gehen. Bei Nichteinhalten werden wir Euch ansprechen und Euch bitten, den Dresscode einzuhalten oder die Veranstaltung zu verlassen!

Einlass ist von 20.30 Uhr bis 21:30 Uhr.
Danach ist kein Einlass mehr möglich und die Party kann beginnen.


Bitte beachten!
Es handelt sich um eine private Veranstaltung und eure Anmeldung ist notwenig und wird von uns einzeln bestätigt. Erst mit der Bestätigung seid ihr für die Party angemeldet und bekommt Einlass. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen zu akzeptieren. Anonyme Anmeldungen und anonyme Profile sind nicht in unserem Sinne. Bitte seid auch so fair und meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn ihr nicht teilnehmen können. Spassanmelder kommen auf die BlackList.

Nun möchten wir euch herzlichst einladen, euch anzumelden und eure Fragen könnt ihr direkt an uns richten.

Wir freuen uns auf einen stilvollen und geilen Abend in einer gemütlichen Location.

Ganz liebe Grüße
BlackBatty


Pinguine treffen auf nackte Weibchen
oder CMNF - HÜ - Party

Bei Regensburg, Bayern
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pinguine treffen auf nackte Weibchen



***ve Paar
617 Beiträge
Och, wir würden euch auch gern mal einen Besuch abstatten, aber irgendwie passt es terminlich nie.

Dezember haben wir Urlaub, hoffen da ist auch noch was. *g*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
22.11.2014 private CMNF - HÜ - Party bei Regensburg
Die Vorbereitungen für morgen laufen auf Hochtouren *duschen* *huebschmach* *zaubertrank* *knicks* .

Kurzentschlossene können sich bis morgen, Samstag den 22.11., bis 12 Uhr anmelden.

Wir freuen uns auf euch! *freu2*
***di Frau
17 Beiträge
leider stehen wir schon fast 3 wochen auf der Warteliste *snief*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Ich auch
Finde das nicht prikelnd
Auserdem wurde ich durch Kritik von eventbetreiber
Ohne Angabe sofort gesperrt
Das ist das Letzte
********e_50 Mann
69 Beiträge
Überprüfung der Warteliste!
Adresse!?
warteliste
hoffe bin nicht übersehen oder vergessen worden.
stehe auch schon einige zeit auf der Warteliste.
bei früheren Anmeldungen dauerte das nicht so lange bis Nachricht kam.
hoffe immer noch.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen ...
... bevor hier jetzt eine Diskussion losgeht, weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt. So haben wir es auch geschrieben und darauf hingewiesen. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen zu akzeptieren.

Wer noch keine Bestätigung bekommen hat, ist nicht auf der Gästeliste!

Warum das so ist, müssen wir hier nicht öffentlich diskutieren. Sollten Einzelne noch Diskussionsbedarf haben, können Sie uns gerne Ihre persönliche Nachricht schicken und ihr werdet dann auch eine Antwort bekommen.

*wink*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Wenn sie aber sofort gesperrt werden können sie keine Nachricht schicken
Schön bei der Wahrheit bleiben
******una Paar
307 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr drauf ! *g*
re
Schaut docha wie viele solo Herren paare und Solo damen angemeldet sind, is doch klar das da aussortiert wird. ..
also
daß aussortiert wird kann ich Nicht bestätigen. Ich bin das erste Mal dabei und ich denke wenn aussortiert werden würde kämen ja eher die schon Bekannten zum Zug.
*******_69 Mann
202 Beiträge
Es wird aussortiert definitiv
Es wirdeiniges vorweg verlangt zb.Gesichtsbild
Ist auch ihr gutes Recht--private Veranstaltung
Was nicht ok ist
Jeder plant seine Freizeit und man kann doch verlangen
Das zb. Eine Woche vorher die auf der Warteliste informiert werden
Ob hopp oder topp
wenn dann noch einen Tag vorher kurzentschlossene aufgegordert werden sich zu melden
Dann ist das Rotzfrech den WARTENDEN gegenüber
Ich weiß
jetzt nicht was Du moserst. Wen die Veranstalter freischalten (und informieren) und wen nicht liegt doch wohl bei den Veranstaltern.

Ich habe auch kein Gesichtsbild im Profil.

Das ist so wie wenn ich eine Dame anschreibe und aufgrund meines Profilfotos oder meiner Vorlieben keine Antwort bekomme. Manchmal hat man einfach Pech.

Irgendwas wird schon gewesen sein weswegen manche nicht freigeschaltet werden.
*******_69 Mann
202 Beiträge
Ich mosere nicht
Ich sag nur das es nicht serios ist den WARTENDEN GEGENÜBER
Leicht zu verstehen
Bei mir haben sie ein Gesichtsbild verlangt
Bei anderen nicht
Sagt alles
Pech dazu kann man nicht sagen
Eher DDR Verhältnise
Meine BEWERBUNG für diese PRIVATE Veranstaltung habe ich zurückgenommen
Hab ich nicht nötig
*******ernd Mann
8 Beiträge
Hallo Justice,
wundert es dich das du so wie du dich jetzt Aufführst nicht Eingeladen wirst?
lächerlich...
...sorry dass ich mich einmische,
mit gewonnene Diskussionen hat man noch nie ein Herz erobert
oder Freundschaften gewonnen!

Ich wünsche für die angemeldete Teilnehmer/inen eine tolle Party! *zwinker*

LG, the nighthawk
*blume*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Ich will sie auch nicht gewinnen
Den Gewinnern der VERANSTALTUNG
viel Spass
Das ist ehrlich gemeint
re
Ist doch ganz einfach, es steht ja schon im Text das erst kurz davor der ort bekannt gegeben wird. Und grad bei Solo Herren würde ich es mir auch vorbehalten das ich aufn letzten Drücker Absage, soll ja ausgeglichen sein und keine h-ü Party von daher...
Wenn sich heut ein paar oder ne dame anmeldet würde ich dementsprechend den Personen, denen ich nkch nicht zugesagt habe absagen.
*******_69 Mann
202 Beiträge
Dann schau dir halt die Anmeldung an
Von wegen keine Herrenüberschussparty
Aber das ist es ja
Gar keine info wird auch keine meh
Und jetzt schluss mit diskutieren
Eine schöne Party
Und vielleicht kann sich der Veranstahlter bei mir melden
Eine Erklärung wäre nett
Danke
warteliste
finde auch das hier gewaltig aussortiert wird.
denke die Meinung vieler ist. .: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
.: es wird immer noch geworben zur Anmeldung.Auch für Männer.
.: hätte auch kein Problem zur absage wegen meinem alter. ( nur ich werde älter ANDERE nicht )
.: man lässt warten bis zum letzten tag. ( kann schlecht was anderes planen )
.: freundschafts liste zählt nicht.
.: keine gute Werbung für den Betreiber dieser Lokalität.
.: Planung und Logistik des Veranstalters 00
.: Gott sei dank gibt es woanders noch sehr gute und super Veranstaltungen.
.: so werden langsam aber sicher einige dieser Lokalitäten kaputt gemacht.

muss aber dem Betreiber des lokales zugestehn das er nicht so einfach auswählen
kann um einen seriösen und gerechten veranstalter zu finden. die Zukunft wird es
zeigen, hoffe ich zuminderst.
Wer die Location kennt
weiß daß die Veranstaltungen meist sehr gut besucht sind. Ich hatte letztes WE schon Bedenken ob wir Gäste gestapelt werden.

Und nun Schluß mit nachtreten, sonst bekommen noch mehr die Rote Karte. Nein nicht von mir .
*******_69 Mann
202 Beiträge
Geht doch
Jetzt erst abzusagen obwohl die Veranstaltung seit langen aus allen Näten platzt
Ist eine Frechheit
super
war vom BETREIBER (wird ausführlich darauf hingewiesen ) ( lach ) nicht anders zu erwarten.

Viel glück dabei
*********varia Paar
178 Beiträge
Schluß damit
Sorry Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
Es ist doch ganz legitim wem der Veranstalter eine zusage erteilt und wem nicht.
Und noch eines zur Klärung der Veranstalter ist diesmal nicht das TS.
Wir freuen uns auf morgen und auf alle weiteren Veranstaltungen.
Euer Hexenluder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.