Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Sexy Körperteile71
Dieser Thread ist gedacht für erotisch oder heiss aufgenommene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Eros der Gehwerkzeuge - Wie "sexy" sind Füße?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ist es eigentlich eine besondere Unterart des Fetisch, wenn man nur in seine eigenen Füße verliebt ist?

Gibt ja für alles einen Namen - wie lautet diese Bezeichnung?
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Ich fürchte, die Damen deuten an, du mögest nicht so eitel sein wie sie, die Frauen, ihrem Klischee nach, selbst. *zwinker* (siehe Narzissus, Dorian Grey etc. ... zwar: Sollte sich Narzismus auf die Füße statt aufs Antlitz beziehen, wäre das insofern naheliegender, dass man die eigenen Füße auch OHNE Spiegel sieht - im Gegensatz zum eigenen Gesicht - da fehlt einfach das extern geschaltete Auge).

Ich persönlich könnte es insofern verstehen, dass man zumeist ja nicht sein Spiegelbild im gegengeschlechtlichen Gegenüber sucht, sondern seine Ergänzung.

Wie schade eigentlich, dass wir, Frauen wie Männer, überwiegend die nervigen Eigenschaften des jeweils anderen Geschlechts zu übernehmen geneigt sind: die Frauen finden Gefallen am Mackertum, die Männer Gefallen an der Weichlichkeit.

Manchmal denke ich, als Frau und Mann "erfunden" wurden (metaphorisch gemeint, nicht bio-evolutiv, klar), erfasste sie fortan ein schmerzvolles Gefühl des Von-einander-Getrenntseins. Nicht nur an den ... Füßen *zwinker*
Gibt ja für alles einen Namen - wie lautet diese Bezeichnung?

Antwort: Weibliche Fußfetischistin

Also erst ein Mal müßten die von dir angesprochen weiblichen Wesen ja in der Lage sein, auch mal nur das zu lesen was da steht - und nicht das, was sie gerne lesen möchten. Manchmal verschwimmen bei denen die Grenzen zwischen nachlesbarer Realität und eigenem Kopfkino.

Ja ich find meine Füße schon geil, aber nicht nur! Ich mag schöne Frauenfüße an Frauen genauso gern. Steht da weiter oben schon mehrfach! Frauen mögen wenn überhaupt fast nur ihre eigenen Füße.

Aber ich finde es auch einfach richtig geil, mir meine Füße zu machen, wie ich sie von Frauen nie bekomme. Ich kann mich dann an ihnen ergötzen. Vom Kopf bis zu den Fußgelenken bin ich 100% Mann, darunter 90% Frau. Ist doch auch schön.

@****ut
Du hättest auch gerne Brüste - würdest gerne an zwei Geschlechtsorganen rumspielen. Ich spiele gerne an meinem primären Geschlechtmerkmal herum - und kann gleichzeitig noch meinen Spass an und mit meinen weiblichen Füßen haben.

Das sollte doch für echte Frauen kein Problem darstellen!
*******ter:
Ich spiele gerne an meinem primären Geschlechtmerkmal herum - und kann gleichzeitig noch meinen Spass an und mit meinen weiblichen Füßen haben.

Das sollte doch für echte Frauen kein Problem darstellen!

Also als Erstes mal zum besseren Verständnis:

Du bist also "Freubeuter" und "Piedibelli" gleichzeitig... sehr interessant... hetero und bi-interessiert...als "Fotograf" eingetragen...aber "Hobbyfotograf"...*mrgreen*

"Wer bin ich und wenn ja wie viele?"... das mal am Rande... ich weiß nur gerne, mit wem ich es hier zu tun habe!

Zu Deiner oben gemachten Aussage...

Ich bin mit Sicherheit eine "echte" Frau!..

Wenn ich mir jetzt Dein obiges Szenario so bildlich vorstelle...DOCH, da hätte ich ein Problem mit! Da verginge mir aber jedwede erotische Stimmung!

*my2cents* - und mein Recht -
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******ter:
@****ut
Du hättest auch gerne Brüste - würdest gerne an zwei Geschlechtsorganen rumspielen.
Halt! Nee. Brüste hätte ich NICHT gerne.
Ich mag ja auch nicht schwanger werden - sehe die Chancen zur Vermeidung dessen allerdings recht gut. *g*

Ich bitte meine Äußerungen metaphorischer zu verstehen. Ich mag das Prinzip der Erweiterung, mich irritiert das Prinzip der Verengung.
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Deine Kritik an sich finde ich durchaus interessant:

Frauen dürfen sich selbst (oder Teile von sich selbst) schön finden.
Männer sollen das aber nicht.

Folgt man dem Gedanken, wer sich selbst nicht liebe, könne auch keine anderen Menschen lieben, ... da kommt man durchaus ins Nachdenken (mit dem Kopf jetzt, nicht mit den Füßen).

Über Männer lästern Frauen ja gerne, sie dächten vorwiegend mit dem Schwanz. Ich finde das also ganz erfreulich, dass es offenbar auch einen Mann gibt, der mit den Füßen denkt. *zwinker* Es ist halt nicht immer das Gleiche dann. (Ich persönlich denke ganz gern auch mal mit dem Kopf - aber mir ist bewusst, dass das nicht allzu beliebt ist, weil man da länger nach einem Argument zum drüber Lästern suchen muss.

Dass Männer nicht schön sein dürfen (und sei es nur an ihren Füßen) dürfte seinen kulturgeschichtlichen Urspung, frei nach Max Weber, wohl im deutschen Protestantismus gefunden haben. Seitdem werden Männer stärker als früher nach "Nutzwert" eingestuft, also wieviel verwertbare Kohle sie ranschaffen. Der heutige Protestand, dieser These folgend, ist der klassische Anzugträger (graue Maus im Normkostüm, das Gegenteil des zwar bunten, aber armen Künstlers).
Die Crux an der Geschichte aber: Das Ganze hört nach unten hin nicht am Hosenschlag auf. Falls man also einen "protestantischen Anzug" trägt, aber ansonsten barfuß läuft, war die ganze Mühe für die Katz. *zwinker*

Piedibelli, ich gebe dennoch zu bedenken:
Wir Kerle sind doch alle hinreichend genervt von dem ewigen Wehklagen des "schönen Geschlechts", Männer würden mehr Geld verdienen, hätten überhaupt ein besseres Leben und nie eine Regelblutung etc. pp.
Jetzt lass uns bitte nicht auch noch anfangen, umgekehrt in diese Jammerei einzustimmen, dass wir viel, viel lieber Frauen geworden wären, bloß, weil man dann kostenlos essen und wohnen kann.
Man muss auch mal einfach zufrieden sein, mit dem, was einem früher der liebe Gott gab und heute der Zufall der Evolution gibt.
*******Kri:
dass wir viel, viel lieber Frauen geworden wären, bloß, weil man dann kostenlos essen und wohnen kann.

Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?

Kopfschüttelnd
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@****tna:
Helmut_Kri:
dass wir viel, viel lieber Frauen geworden wären, bloß, weil man dann kostenlos essen und wohnen kann.

Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?

Kopfschüttelnd
Liebe Novotna,
das war eine humorige Überspitzung. Von der du dich angegriffen zu fühlen scheinst. Okay ...

Du hast Recht. Es setzte, in der Tendenz, ein Paradigmenwechsel ein. Ich muss dazu sagen: Ich bin es gewohnt, in historischeren Maßstäben zu denken, nicht nur in der unmittelbaren Gegenwart.

Eine Veränderung der Situation zwischen Frau und Mann setzte seit den frühen 1970-er Jahren ein, richtig. Derzeit dürften wir uns, in meiner persönlichen Einschätzung, in einem kulturhistorisch labilen Zustand befinden (weniger bedingt durch "westlich-interne" Machtkämpfe, um so mehr durch den zunehmenden Einfluss anderer Kultursphären, seit der sog. Globalisierung).

Früher hieß es "Frauen und Kinder zuerst in die Rettungsboote!" Das akzeptieren natürlich zunehmend weniger Männer, weil sie ihre Macht- und damit Verpflichtungssphären als entschwunden empfinden. (Ich sage nicht, es SEI so. Ich sage, eine baldige Mehrheit EMPFINDET so. Enthalte mich also des wertenden Urteils).

@**ds:
Richtig. Beitrag hat nix mit Füßen zu tun. (Es wäre infantil, bei der Besprechung einer ... Marotte ... thematisch bei dieser Marotte stehen zu bleiben, das albern Empfindbare also bis ins letzte Molekül zu durchleuchten. Ich setze auf Verstehen / Verständnis, dass ich auf Novotnas berechtigten Einwand eingehe.
Es wäre infantil, bei der Besprechung einer ... Marotte ... thematisch bei dieser Marotte stehen zu bleiben, das albern Empfindbare also bis ins letzte Molekül zu durchleuchten.

Sehe ich anders. Wir sind mit dem Thema Füße gestartet - und jetzt bei der Emanzipation gelandet. Jetzt komm ich mir ja vor - als hätte ich eine Butterfahrt mit bergischer Kafetafel gebucht - und am Ende werden mit Versicherungsverträge und Heizdecken verkauft! Sicher - im weitesten Sinne hat das Thema schon mit Emanzipation zu tun. Vielleicht sollte man das weiter fortführen.

Alles was über das Standardgeficke hinausgeht, wir bei der Großzahl der Menschen als lächerlich empfunden. Die eigenen Neigungen und Lächerlichkeiten werden dabei überhöht und die der anderen veralbert. Ich stelle mich der Lächerlichkeit - auch wenn natürlich wie immer mit einem Augenzwinkern.
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Sicher - im weitesten Sinne hat das Thema schon mit Emanzipation zu tun. Vielleicht sollte man das weiter fortführen.
Vermintes Terrain ...

Alles was über das Standardgeficke hinausgeht, wir bei der Großzahl der Menschen als lächerlich empfunden.
Insofern meinerseits Zustimmung: Es herrscht ein gewisser Normierungsdruck. Vom "Standardgeficke" (kann AUCH mal ganz nett sein) mal abgesehen: Kritischer sehe ich den Trend der "Sagrotinierung" dessen, was sich, seiner Natur nach, nicht "aseptisch schalten" lässt. Denn: DANN könnte man es gleich SEIN lassen. ("Neues Bekenntnis zur Mitose? *zwinker* )

Die eigenen Neigungen und Lächerlichkeiten werden dabei überhöht und die der anderen veralbert.
Auch da scheint mir was dran. Die persönlichen Sensibilitäten scheinen dabei je extrem groß zu sein.

Ich stelle mich der Lächerlichkeit - auch wenn natürlich wie immer mit einem Augenzwinkern.
Was mir durchaus Größe zu haben scheint.

Gruß,
von Arschfetischist
zu Fußfetischist *zwinker*
(Füße ist bei mir nur Hobby, beruflich bin ich eher Arsch *g* ) ... oder AM Arsch (konkret, nicht metaphisch *g* )
Füße sind ja auch nur mein Steckenpferd, bin ja kein Podologe. Aber so wie es ausschaut sind wir die einzigen mit diesem Steckenpferd. Frauen melden sich ja hier nur um sich zu entrüsten und nur wir sind es die sich dem Thema widmen - und dann wird uns das dann auch noch als Plauderei ausgelegt.

Übrigens @****tna, ich hatte dir bereits zischenzeitlich auf deine Fragen hier im Thread geantwortet. Erkennen kannst Du das an der Lücken zwischen zwei Posting die so aneinandergereiht keinen Sinn machen.

Zu Thema erotische Stimmung vergehen: Wenn eine Frau sich an den eigenen Zehen lutscht, oder sich mit ihren Füßen befriedigt, dann finden es alle toll (zumindest im Fußerotik-Bereich) Würde das ein Mann machen würde man sagen: IIIhh - guck dir den perversen Feti an, was ist denn mit dem los? Ab in den Keller mit ihm - sowie in der Fußfetisch Gruppe, wo einem die Männer die dort hingeschoben werden, einem fast schon leid tun.
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Füße sind ja auch nur mein Steckenpferd, bin ja kein Podologe. Aber so wie es ausschaut sind wir die einzigen mit diesem Steckenpferd. Frauen melden sich ja hier nur um sich zu entrüsten und nur wir sind es die sich dem Thema widmen - und dann wird uns das dann auch noch als Plauderei ausgelegt.
Naja, das mit der "Plauderei" (neudeutsch: Smalltalk) - ein anderes Thema...

Steckenpferd? ... äh Steckenfuß ... Ich habe sehr viele, aber das meinerseits vorgeschlagene Thema ist hier nun mal der Fuß.

Und da es sich hier nun einmal um ein "Erotikforum" handelt, liegt es m.E. nahe, den Fuß HIER unter erotischen Aspekten zu beleuchten. Alles andere wäre abschweifig.

Übrigens @****tna, ich hatte dir bereits zischenzeitlich auf deine Fragen hier im Thread geantwortet. Erkennen kannst Du das an der Lücken zwischen zwei Posting die so aneinandergereiht keinen Sinn machen.
Warum das gelöscht wurde - ich sah es noch - verstand ich jetzt auch nicht so recht. (Sorry, Mod, nicht Zähenfletschen bitte!)

Zu Thema erotische Stimmung vergehen: Wenn eine Frau sich an den eigenen Zehen lutscht, oder sich mit ihren Füßen befriedigt, dann finden es alle toll (zumindest im Fußerotik-Bereich) Würde das ein Mann machen würde man sagen: IIIhh - guck dir den perversen Feti an, was ist denn mit dem los? Ab in den Keller mit ihm - sowie in der Fußfetisch Gruppe, wo einem die Männer die dort hingeschoben werden, einem fast schon leid tun.
Hm, also ICH würde sagen: Boah, der ist ja so gelenkig wie die Frau vom chinesischen Staatszirkus! *zwinker*

Wir WERTEN alle viel zu schnell. Vielleicht lässt sich ja hier lernen, vorhandene Dinge, Gegebenheiten einfach mal erst als solche hinzunehmen?
Zum Tema der Sängerin der Noisettes: Ich hab mal gegoogelt, aber keine nackten Füße von ihr gefunden. Auch nicht auf Mousepad, und da findet man eigentlich fast aller Frauenfüße. *zwinker*

Ich denke mal, eine Frau die auf der Bühne ihre nackten Füße präsentiert, weiß genau dass die männliche Audienz dort hin schaut. Ein Mann mit nackten Füßen auf der Bühne würde wahrscheinlich direkt als Schwuchtel ausgebuht, mit lackierten Nägeln sowieso.

Ich hab mal in einem englichen Sexforum Bilder von meinen nackten Füßen eingestellt und sie als Frauenfüße ausgegeben. Was meinst Du was ich für Zuschriften bekommen habe. Das ging von Leck- über Fickgesuche, Heiratsgesuche, ja sogar Bildausdrücke von meinen Füßen - besamt - waren dabei. Unglaublich.

Was meinst Du was da los war, als ich dann meine behaarten Beine mitgepostet habe? *ggg*
*******lli:
Ich denke mal, eine Frau die auf der Bühne ihre nackten Füße präsentiert, weiß genau dass die männliche Audienz dort hin schaut.

Jetzt gehst Du einfach davon aus, dass jeder Mann so tickt wie Du...

die meisten Männer schauen bei einer Frau nicht zuerst auf die Füße, das ist nun mal so.

Mein Partner bezieht meine Füße durchaus in den Sex mit ein... und quält meine Füße...*sabber* und/oder ich befriedige ihn mit nylonbestrümpften Füßen... auch eine nette Variante.
Jetzt gehst Du einfach davon aus, dass jeder Mann so tickt wie Du...

Tu ich das?
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Zum Tema der Sängerin der Noisettes: Ich hab mal gegoogelt, aber keine nackten Füße von ihr gefunden. Auch nicht auf Mousepad, und da findet man eigentlich fast aller Frauenfüße. *zwinker*
Tss, immer diese Spezialangebote.
Habe dir Bild- und Video-Links von Noisettes bzw. Shingai Shoniwa per PM zugesandt, damit die Mods nicht meckern wegen Fremdlinks. *zwinker*

Ich denke mal, eine Frau die auf der Bühne ihre nackten Füße präsentiert, weiß genau dass die männliche Audienz dort hin schaut.
Und WIE die das weiß! *g*
Der Clou an der Frau: Die hat nicht nur schöne Füße. Die Füße sind nur das "I-Tüpfelchen nach unten hin, in Verlängerung absolut perfekt geformter, endlos lang scheinender und kraftvoll muskulierter Beine. Darüber folgen Hüften und ein Arsch - makelfrei. Ein Traum. Außerdem hat sie einen kleinen Busen. Das mag ich.
Hielte sie mir die Zehen hin, ich könnte gar nicht anders als sie zu küssen, bis mir die Zunge blutete. *g*

Ein Mann mit nackten Füßen auf der Bühne würde wahrscheinlich direkt als Schwuchtel ausgebuht,
Nein. Glaube ich nicht. Aber als ... Freak.

mit lackierten Nägeln sowieso.
DAS ja! Deshalb würde ich dir für den Fall deiner Heterosexualität durchaus empfehlen wollen, keine falschen Signale zu senden, wenn du hier oder anderswo eine (neue?) Frau kennenlernen möchtest.

Ich hab mal in einem englichen Sexforum Bilder von meinen nackten Füßen eingestellt und sie als Frauenfüße ausgegeben. Was meinst Du was ich für Zuschriften bekommen habe. Das ging von Leck- über Fickgesuche, Heiratsgesuche, ja sogar Bildausdrücke von meinen Füßen - besamt - waren dabei. Unglaublich.
Das glaube ich dir sofort. Ich bin sogar fest überzeugt, dass heterosexuelle Männer (gepflegte!) Männerfüße schöner fänden, WÄREN sie nur an FRAUEN dran. Es SEI denn, es handele sich um sehr "traditionelle" Männer, die auf besonders harmlose, leicht umzuschuppsende Piepse-Weibchen, sozusagen die "Rosa-Handtäschchen-Tusse", stehen.
Angeblich soll das ja die Mehrheit der Männer sein. Aber ich glaub da nicht recht dran. Denn wer will schon mit einem Pflanzenfresser ins Bett steigen, wenn er die Möglichkeit hat, mit einem Tiger zu ringen.

Was meinst Du was da los war, als ich dann meine behaarten Beine mitgepostet habe?
ÄRGER - war da los. Naheliegenderweise. Du hast sie ja - aus DEREN Sicht - verarscht.

@****tna:
die meisten Männer schauen bei einer Frau nicht zuerst auf die Füße, das ist nun mal so.
Vorsicht! So, wie ein Mann sich niemals anmaßen sollte, zu wissen, was und wie eine Frau denkt, so trügerisch kann der weibliche Gedanke sein, "Männer" seien "spielend zu durchschauen".
In diesem Fall hast du sicherlich recht: Die meisten Männer gucken bei einer Frau definitiv zuerst auf den Arsch (was die wenigsten gegenüber einer Frau zugeben würden).
Bei Shingai Shoniwa - um das Beispiel nochmals aufzugreifen - würden ALLE Männer im Blick auf deren Füße gelenkt. (Falls die, wie offenbar häufig bei den Auftritten dieser Bassistin, nackt sind). Außerdem wirkt da noch ein "optischer Schutzmechanismus" mit. Denn die affektierten Frisuren der Frau sind wirklich unerträglich bescheuert und verschandeln den Gesamteindruck einer ansonsten erfrischend dominant, stark und tough wirkenden jungen Frau.
DAS ja! Deshalb würde ich dir für den Fall deiner Heterosexualität durchaus empfehlen wollen, keine falschen Signale zu senden, wenn du hier oder anderswo eine (neue?) Frau kennenlernen möchtest.

Ach dass macht mir ja gerade Spass, dass sie sich alle den Kopf zerbrechen ob ich schwul bin und währenddessen meine Freundin das Hirn rausvögle. *ggg*

Das glaube ich dir sofort. Ich bin sogar fest überzeugt, dass heterosexuelle Männer (gepflegte!) Männerfüße schöner fänden,

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich die meisten Komplimente von Heterosexuellen Männern bekomme. Irgendwie scheinen die an Frauenfüßen was zu vermissen. *zwinker*
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich die meisten Komplimente von Heterosexuellen Männern bekomme. Irgendwie scheinen die an Frauenfüßen was zu vermissen.
Kraft. Stärke. Ausdauer. Standfestigkeit. Ebenbürtigkeit.
Als Mann möchte man mit einer FRAU vögeln, nicht mit einem Kind. (Was das über gewisse Kulturen aussagt, die ich wohl aus Gründen der pc nicht legitim benennen darf, dann aussagen müsste, sei dahingestellt ...

Vor einer kleinen Japanerin mit kulturell verstummelten Füßen würde ich jedenfalls mit Schaudern davonrennen. Mir wär auch lieber, ich wär da "breiter am Markt aufgestellt". *g*

Leider - siehe oben - sind die Frauen mit ANSTÄNDIGEN Füßen, ganz entgegen dem, was ihr Fuß symbolisch repräsentieren müsste, leider meist eher unsicher / schüchtern / sich zurücknehmend im Wesen. Sicherlich vor allem ein Akt der Höflichkeit und Bescheidenheit, dererseits.

Shingai Shoniwas Füße schätze ich übrigens in der (dt.) Schuhgröße auf satte 42. Jemand Einwände? (Die Frau scheint eine der wenigen Ausnahmen zu sein, Selbstbewusstsein, trotz großer Füße, betreffend). Meine Fresse, die sieht SO gut aus, dass die sich sogar leisten kann, sich komplett geschmacklos zu kleiden, nur des im Show-Bizz nötigen Auffallens halber. Wenn die jetzt auch noch "natürlicher" aufgemacht wäre, a la Savannen-Afrikanerin, dann würde sich ja GAR keiner mehr rantrauen. *g* Und wenn ich das als jemand schreibe, der eigentlich nix mit schwarzen Frauen am Hut hat, will das was heißen.
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Weiterkommen im Thema ...
Von der Form (Optik) zum Odeur / Bouquet *g*

Warum dürfen Frauenfüße aus Männersicht - äh, aus Männer-Ruch - eigentlich nicht nach nichts oder nach Seife riechen, sondern lieber "(frisch-)käsig"?

Na, aus dem gleichen Grund, aus dem sich kein Mann der Welt dem aseptischen oder vanillierten Damm einer Frau nähern wollte. Und aus dem gleichen Grund, weil die verrotzte, dreckige Stimme von Amy Winehouse total anmachte, die Stimme von Nina Persson ("Cardigans") aber allenfalls gelangweilt-genervtes Achselzucken auslöst. (wobei die Persson bei den Cardigans zwar sicherlich bewusst und ironisch auf kindhaft und naiv machte).
mal eine ernst gemeinte Frage:
wundert Ihr 2 Hübschen Euch eigentlich wirklich warum Ihr hier nicht DIE womenizer seid?

.......................................nein, selbst den Smiley bleibe ich Euch schuldig.............
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@****tna:
Bleib beim Thema, bitte. Danke.

Wärest du ein Mann - und "wir zwei Hübschen" Frauen, wärest du unmittelbar gesperrt worden, wetten?

Was du machst, ist eine persönliche Anfeindung in Form einer Schmähkritik.

Komm wieder runter auf die Sachebene (was schwer genug ist bei einem erotischen Spezialthema). Und erzähl bitte auch nix von anderen Körperteilen oder gar der inneren Schönheit, denn hier geht es ja um: Füße.

Was für uns Jungs gilt, gilt seit der - Achtung!: Gleichberechtigung - bitte schön auch für euch Damen. *g*
@*******Kri

Sie will doch nur sagen, dass ihre bewichsten Füße im Gegensatz zu meinen schön sind. Vielleicht müßte ich mir Nylons anziehen wie ihr Dom, damit es rund wird!

Frauen sind schön - auch wenn Sie nicht schön sind - innerlich wie äußerlich!
*******Kri Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
@*******lli:
Frauen sind schön - auch wenn Sie nicht schön sind - innerlich wie äußerlich!
Einigen wir uns auf äußerlich. Kompromiss. giggel

Ihrem Profil nach - wäre das schon wieder "Smalltalk"? - wäre diese Frau eine, die meine Sympathie hätte. Die Profilinfos befinden sich freilich im Widerspruch zu gemachter Äußerung.

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt: Lasst die "bewichsten Füße" wie die Nylons weg. Macht mich nicht an, sorry.
Ich bin dann mal weg! Jetzt wirds mit Sicherheit geistreich! *wink*
was ist das hier?
Ein Chat? Ein Blog? Eine Facebook-Pinnwand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.