Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das perfekte Dinner"

****pus Mann
172 Beiträge
Aus meiner Erfahrung
und ich habe schon einige essen gegeben ist es sicherlich angenehmer wenn 4 Paar (8 Personen) anwesend sind. Denn meistens ist ja der gastgeber irgendwo in der küche und brutzelt etwas.
Aber natürlich geht das in vielen wohnungen heute platzmässig nicht mehr.
Also dürfte hier wohl die 3 paare version den meisten anklang finden.
Wenn ich koche und gastgeber bin dann möchte ich mir auch meine gäste aussuchen können...das heißt bei mir ich verspüre lust am WE zukochen...
dann frage ich paar nummer 1 ob sie zeit und lust haben bei mir essen zukommen...bei einer zusage ...suche ich dann noch das passende bzw ergänzende paar nummer 2 dazu..
Ich teile dann beiden paar mit was ich dann kochen werde.
z.b. Menü vom 27.10
Das Motto des Essen lautete "DREI"
I. Triologie vom Lachs
II. Drei farbige Paprikasuppe
III.dreierlei von der Ente (Leber gebraten/Entenbrust/Entenleberschaum
auf Strohkartoffel
IV.Mangosorbet
V. drei Schweinemedaillons mit drei verschiedene Gemüsewürfel
VI. 3mal hüftgold (Schokobrot, Spekulatiuseis,grüne Banane

für solch ein Menü stehe ich dann schonmal ganz gerne soooo 6Stunden in der Küche..... und dann erwarte ich allerdings auch von meinen gästen das sie dem entsprechend angezogen sind.
Das heißt eben KEINE normal strassenkleidung sonder etwas dem essen entsprechend stilvoll angezogen.

Was sollte Frau und auch Mann denn anziehen bei einem "erotischen" Dinner wo das
1) das Essen 2) das/die Gespräche im vordergrund stehen und NICHT der gedanke wie bekomme ich nach dem essen meine rechte tischnachbarin auf die matte?


mfg
Champus
"perfektes dinner" :-))
perfektes dinner heißt bei mir (w):

+gutes essen (bodenständig und gut ohne schickimicki ala dreierlei oder trilogie...ich bin ja keine sterneköchin *lol*)
+einfache gerichte (ich will als gastgeber nicht den ganzen abend in der küche verbringen) die mir auch gelingen und ich sicher bin dass nichts schief läuft
+ nette leute..und 3 paare (incl. Gastgeber) sind auf jeden fall genug, und die gäste sollten sich zwar gedanken über ihre kleidung gemacht haben aber müssen nicht herausgeputzt sein als würden sie auf ein galadiner gehn..sie sollten sich in ihrer haut wohlfühlen!

Liebe grüße von der Siedlerin
*****sun Paar
519 Beiträge
Wir finden die Idee immer besser,
denn wo kann man sich besser kennen lernen als bei einem guten Essen, einem guten Wein, netten Gesprächen?? Diese Idee läßt uns nicht mehr los *g*
@life_sun
Geht uns dito. Wir sollten langsam mal in die Planung einsteigen.
*****sun Paar
519 Beiträge
Ja, können
wir gerne machen. Also laßt es uns angehen *g* *cocktail*
Schlagen mal für ein erstes Treffen die Meerbar im Düsseldorfer Medienhafen vor.
Hier können die Teilnehmer dann die Regularien festlegen.
Die Idee ist Super
*****sun Paar
519 Beiträge
Na prima,
wißen zwar nicht wo das ist, aber bleiben in Verbindung *g*
****ou Paar
11 Beiträge
Termin?
Postet Ihr hier in der Diskussion den Termin für das Treffen im Medienhafen Düsseldorf oder macht Ihr das per direkter Einladung?
LG
baglou
wann und wo und wer kommt noch ??
Sagt Bescheid,super Idee
die platzgründe werden sich bald ändern bei uns.
mit jeweils einem paar hatten wir schon das perfekte dinner oder kochen.
und im hinterkopf haben wir auch die idee,es mit mehreren zu machen.
sex steht dabei für uns nicht an erster stelle,eher das prickelnde.
wenn sich daraus was entwickelt,um so besser.

das letzte mal endete es samstag moren um 8 uhr...es war einfach klasse.
gruss aus frankfurt
sagt einfach früh genug Bescheid,Frankfurt ist ja fast um die Ecke
Da gibt es eine Gruppe "Das perfekte Dinner"
Hallo @**l

Mir ist dieser Thread aufgefallen, weil er unter einem Beitrag in meiner Gruppe http://das-perfekte-dinner.joyclub.de/ eingeblendet wurde.

Dabei dachte ich mir, wenn hier so viele Fans der Sendung sind, wäre die Gruppe vielleicht etwas für Euch?!?

Nun, unsere Gruppe ist noch sehr jung und sehr klein, aber die Mitmoderatoren "devotions" sind gerade sehr aktiv und einige nette Mitglieder haben wir ja auch schon zusammen. Schaut doch vielleicht mal in die Gruppe rein und entscheidet dann ob das was für Euch ist.

Liebe Grüße
Michael
***zo Paar
28 Beiträge
"Das perfekte Dinner" !?
Ich dachte immer das Essen, Erotik und Sex miteinander verbunden sind. Persönlich kann ich mir schwer, Sex auf leeren Magen, vorstellen...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
ich finde das eine sehr schöne Idee. Für mich wäre Sex dabei keine Pflicht. was sich ergibt, das ergibt sich eben udn wenn nicht hat man bestimmt auch anders einen schönen Abend. Für MICH wäre das auf jeden Fall eine bessere Variante als in einen Club zu gehen, da es eben doch etwas privater ist.

Lg
Eine Möglichkeit von vielen....
Wir finden das auch eine schöne idee! Warum nicht es muss ja nicht sex immer im vordergrund stehen! Und um sich kennen zulernen ist so was super!
Außerdem kann man sich bei so einem Treffen bei schöner Atmosphäre einfach mal über Vorlieben austauschen oder sich mal neue Ideen holen.

Man könnte sich natürlich bei so einem Treffen auch schon mal für zu Hause gegenseitig heiß machen! Stellen wir uns gut vor!

Hört sich gut an. Liebe und Lust gehen durch den Magen *zwinker*
Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox.

selbstverständlich kennen wir die Serie NICHT .. ist aber wohl nicht das entscheidende ...

warum sollen man sich nicht fremden Leuten treffen nur um zu plaudern ? und noch dazu der ganze Aufwand mit der Vorbereitung ? welchen Sinn hat da ganze ?

sorry ... verstehe ich nicht ...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Regionale Zuteilung
Moin. Gabs schon msasl die Idee, das regional einzuteilen, von wegen der Erreichbarkeit...
Mit großem Interesse aus DN
wir haben´s in ner regionalen Gruppe unter Kochduell

regional macht´s auch mehr Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.