Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das perfekte Dinner"

"Das perfekte Dinner"
Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox.

Wäre es für Euch vorstellbar, dass sich 3-4 Paare in angenehmer und niveauvoller Atmosphäre privat zum Dinner treffen?

Die Einladungen würden von den jeweiligen Gastgebern in ihre Wohnung bzw. ihr Haus erfolgen. Jedes der Paare lädt ein mal ein.

Im Vordergrund sollte das gegenseitige Kennenlernen und die Präsentation eines Dinners im festlichen Rahmen sein.

Oder ist diese Idee nicht umsetzbar, weil

1. niemand jemand in seine Privaträume einladen möchte?
2. hier bei den Mitgliedern der Sex an Position 1 steht?

Gerne hören wir Eure Meinungen.
***ta Paar
451 Beiträge
Das Perfekte Dinner
1.bei uns steht der Sex nicht an erster stelle
2.hört sich doch gut an
3.man lernt sich kennen
4.super idee
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee an sich....
finden wir recht gut und eigentlich leicht umsetzbar.

Wir sind so wieso der Meinung das man sich erst mal
unter neutralen Bedingungen " beschnuppern " sollte,
und was ist besser geeignet als ein nettes Dinner unter
Gleichgesinnten.

Ist man sich dann auch noch Sympathisch, steht einem
erotischen Dessert mit allen Anwesenden ja auch nichts
im Wege.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ein schöner gedanke
Nur wie umsetzen? Von paaren, die in der Nähe wohnen( bis 20 KM) bekommt man als Antwort:
Es passt, aber zu nahe.
Paare, die weiter wg wohnen:
Interessant, aber.......
Wir kochen beide gerne, und es sind immer neue Ideen dabei.
So ein Dinner, die Frauen etwas Sexy angezogen, die Männer auch, kann sehr " Prickeld" sein. Sich erstmal zusammen irgendwo treffen, und dann sehen. Es muß ja an diem Abend nichts geschehen, aber allein die Stimmung ist doch ausschlaggebend.
Fazit:
Würden gerne mitmachen, aber wo und wer??
das perfekte dinner...
also...wir haben das schon einmal gemacht
und es kam bei allen Beteiligten super gut an...


Die Gecko`s *roll*
@********rnrw

also...wir haben das schon einmal gemacht
und es kam bei allen Beteiligten super gut an...Die Gecko`s

Eine Frage:

*pfeil* mit vier Paaren... alle Paare haben wechselweise zu sich nach Hause eingeladen und jeweils bekocht...

*pfeil* über einen Zeitraum weniger als vier Wochen....

*pfeil* bis Ende des vierten Abends gab es zu keinem Zeitpunkt irgend welche sexuellen / erotischen Momente - gleich welcher Art und Weise ?!

Wir sind neugierig *genau*
Da gabs aber...
... sozusagen haben wir nach dem Essen mit einem erotischem Brettspiel den Abend noch verschönert. Zu diversen Handlungen kam es auch nicht... was auch nicht schlimm war... Aber das Ganze war halt ne Runde Sache und das Brettspiel sogar ein Geschenk von unseren Gästen.
Hat einfach Spaß...

LG the Geckos
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar kenn ich die serie auch,
das würde sich bei uns allerdings etwas schwierig gestalten
zum einen kann ich net kochen zum andern hätten wir nichtmal ne wohnung in der man sich treffen könnte
wir haben es lieber wenns persönlicher ist, also mit einem anderen paar (haben schon einmal gemeinsam selbst pizza gemacht, bis die fertig aus dem ofen kam hatte man zeit a bissi zu quatschen usw.)

wobei wir uns wohl besser einen wecker stellen hätten solln, waren so im gespräch vertieft das wir den ofen ganz vergessen haben, resultat: die pizza war sehr gut druch *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade,
wir können beide gut kochen und würden
liebend gerne bei so einem perfekten Dinner
mitmachen, aber leider lässt es unsere
derzeitige Wohnsituation auch nicht zu,
an so einem Event teilzunehmen.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ohne Wohnung
Ist natürlich nicht gut. Sind halt gewisse Dinge, die es halt prickelns machen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was nicht ist kann ja noch werden, hoffentlich
imma positiv denken und *ggg*
liebe grüße

wobei ein süßer nachtisch ist ja gleich gemacht, obst einfach klein herschneiden, in schoki tauchen, dann entweder gleich essen oder auf einen spieß stecken und abkühlen lassen... sowas einfaches kann auch seinen reiz haben
und das beste, sowas bringt die nicht besonders kochbegabte meli a hin *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mit viel Vorplanung
wegen der kidis wäre es machbar an diesem Abend sturmfrei zu haben.
Vorstellen könnten wir uns das auch sehr gut!

Grüßle
Tina & Markus
Gute Idee !
ist ein gute Idee und hat was ! Wie gesagt, Sex sollte natürlich nicht im Vordergrund stehen ..... dann eher in Richtung Frivol !

Liebe Grüße

Carsten & Geli
Genau
Kann sich ja auch darum nur drehen, dass man sich einfach ein wenig Lust holt. Und aus unserer Erfahrung heraus machts einfach mehr Spaß mit Leuten, die man auf diese Art und Weise kennengelernt hat.
So einfach is das...

LG
@geckopaar
Sehen wir auch so ! Und Anmerkung an dieser Stelle: Habt ein tolles & aussagekräftiges Profil !
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist ja mal wieder super!
Wir wohnen einfach in der falschen Ecke Deutschlands!
*heul*

Grüßle
Tina & Markus
Es ist nicht immer...
... leicht es auf den Punkt zu bringen. Aber ein wenig Spielraum gehört auch dazu. Schon allein sich selbst zu beschreiben fällt schwer und dann noch zu zweit.. geschweige denn zu Viert, grins... Manchmal geht das und da kann sowas wie ein Dinner dazugehören...

LG die Geckos...
Hmm..
... also die Idee ansich ist super,und ich/wir würden sofort mitmachen.
Aber da wir nicht neu in der "szene" sind,wird es schwer owas umzusetzen.
Denn,die erste Hürde ist es doch 4Paare aufzutreiben. Die meisten hier achten doch zuerst wie die anderen aussehen,und denken nicht einmal daran das es in erster Linie ums kennenlernen geht.

Naja.. und dann noch Platz für 8-10 Leute am Esstisch haben ist denke ich auch etwas schwer... also wir würden zu 6 bei uns am Tisch passen... *zwinker*

Und wieso soll es denn nach dem Essen nur beim Essen bleiben?? Wenn sich alle sympathisch sind,kann doch alles passieren.. muss ja nicht beim ersten Abend sein.
Stelle es mir aber schon interessant vor bei einem Essen zusammen zu sitzen und sich auszutauschen.

Ob man nun gut kochen kann oder nicht,es muss ja nicht immer das teuerste sein,leckere Nudeln mit ner schönen Sauce reciht ja auch.. *gg*

Also bin dabei... *ggg*


LG
*schock* , gibts noch Feinschmecker unter den Swingern?

Hatte ich neulich schonmal unter "Hobby" gepostet, aber es sah nicht nur gut aus sondern es schmeckte auch.

Für ein "perfektes Dinner" reicht es aber nicht, fü Deko gab es keinen Platz mehr *g*
Das sieht ja mal köstlich aus, vorallem die selbstgemachten Sushi!!!
Das klingt echt interessant, jedoch ist es bei uns auch so, dass die momentane Wohnsituation nicht mehr als 3 Paare an den Esstisch bringt.
Okay, die Kinder sind schnell woanders geparkt, und kochen kann ich auch gut, somit wären die Grundvoraussetzungen erfüllt *g*
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

Momentan haben wir selbst ein kleines Zeitproblem für ein solches "Dinnervorhaben"

Schönen Sonntagabend
Die Idee hatten wir auch schon
aber, wie schon beschrieben, die Entfernungen spielen nicht immer mit, die Bekannten aus unmittelbarer Nähe wollen oder können nicht. Nichtraucher wollen nicht mit Rauchern an einen Tisch etc. pp
Dann gibt es noch das Problem mit der Diskretion. Nicht jeder stimmt begeistert zu, Fremde mit den gleichen Absichten kennenzulernen.

Platz für 8 Personen zum Essen hätten wir ja, aber für mehr reicht auch unser Platz nicht aus.

Wenn es dennoch funktioniert, ist es eine super Gelegenheit, eine kleine nette Party für Gleichgesinnte zu organisieren.
Glückwunsch von uns an die, wo es klappt. Wir wohnen eben auch falsch...
Nein nein, Blitz_Donner,

das haben wir am 31.10 für ein paar Nachbarn gemacht.

Mehr schlecht als Recht, denn gegessen haben wir im Wohnzimmer.

Übrigens:
Plenus venter non studet libenter

Viele Grüße


P.S. Wo liegt denn der Ort "Falsch"?
*lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Voller Bauch....
studiert nicht gern...,aber es gibt doch auch Leichte
Kost die eher lustfördernd ist.

*zwinker* vom Frenchlover
Zuerst mal danke
für die netten Statements.
Scheint ja evtl. interessant zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.