Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das perfekte Dinner"

Zumindest das ein oder andere wird sich aus Erfahrung nicht miteinander verbinden lassen.

Erotik oder Essen, das ist hier die Frage
*lol*
*******inky Paar
546 Beiträge
Eine sehr schöne Idee
Auch wir sind begeisterte "Hobbyköch" und sehen uns allerlei Kochsendungen im TV an!

Haben gerade am WE ein Kochabend zu 9. veranstalltet!

Es gab ENTE d`Orange mit Quittenrotkohl (Grünlohl auch weil eine Person kein Rotkohl mochte) und Serviertenkloss...........

Zum Nachtisch ein Spekulatiusparfait mit Eierlikör und Himbeersauce.....

Es wäre wirklich sehr geil, wenn dann hinterher am Kamin eine elustere Runde mit dem Thema Erotik und Sex gesessen hätte, um sich die angesetzten Kalorien wieder abzuspecken *ggg*

@******aar schaut euch doch mal bitte unser Profil an, vielleicht könnten wir ja mal zusammen brutzeln und uns kennenlernen *zwinker*
Tja,
nach einigen Forenbeiträgen und Clubmails, scheint doch ein Interesse vorhanden zu sein.

Jetzt stellen sich einige Fragen:

Wie weit darf die räumliche Distanz sein? Wer will schon hunderte KM fahren?
Lieber 3 oder 4 Paare?
Wie sind die Regeln?
Wie oft sollten die Treffen sein? Alle paar Tage oder alle paar Wochen?
Wie sollten Dresscode und Ambiente sein?
und ganz wichtig:
Wer sucht die evtl. Teilnehmer aus?

Gerne hören wir weiter von Euch.
****ou Paar
11 Beiträge
"Geschmack"volle Idee...
...finden wir!
Gerade jetzt in der dunkler und kälter werdenden Jahreszeit ist ein zwangloses, gemütliches Zusammenkommen sehr erwärmend.

Ich möchte ein paar Gedanken loswerden:

Wie weit darf die räumliche Distanz sein? Wer will schon hunderte KM fahren?
Es spricht ja nichts dagegen, einen solchen "kulinarischen Zirkel" in den verschiedensten Regionen loszutreten.
Aber ich denke, wir würden mitmachen, wenn die weiteste Entfernung zu einem der teilnehmenden Paaren nicht mehr als ca. 100 km ist. Ansonsten wird einfach auch die Heimfahrt wieder zu lang.


Lieber 3 oder 4 Paare?
M.E. sind 4 Paare die Obergrenze. Für 8 Personen kochen ist schon ein riesen Aufwand. Vom Platzangebot hätten wir zwar für 8 kein Problem, aber ich denke, mit 3 Paaren wäre es überschaubarer!

Wie sind die Regeln?
Das jeweils einladende Paar sollte die Regeln bestimmen, wobei es natürlich einen zugrunde liegenden "Kodex" geben sollte. Reizvoll fände ich zB wenn von vornherein abgemacht würde, dass ausser gemeinsam Speisen und diskutieren nichts passiert. Ziel soll es sein, Gedanken auszutauschen, zu reden, sich kennenlernen. Sollten - was wünschenswert wäre - sich die 3 Paare sympathisch sein, wird ein vierter Termin vereinbart: Gemeinsam irgendwo essen gehen und dann ist alles offen. So besteht von vornherein kein Druck und v.a. ist das gastgebende Paar, welches ja doch einen gewissen Arbeitsaufwand hat, nicht "benachteiligt".

Wie oft sollten die Treffen sein? Alle paar Tage oder alle paar Wochen?
Zwischen den Treffen jeweils 1 Woche

Wie sollten Dresscode und Ambiente sein?
Elegant, durchaus erotisch aber nicht billig aufreizend

und ganz wichtig:

Wer sucht die evtl. Teilnehmer aus?
Der jeweilige Initiator des kulinarischen Zirkels!

In diesem Sinne: Wohl bekommtst!
Alex
*******inky Paar
546 Beiträge
Schwierig
wird es wirklich bei den Kriterien eines solchen Vorhabens durchaus, aber auch lösbar!

Wir hätten auch Platz für 3 zusätzliche Paare!
Ob man für 6 oder 8 Leute kocht macht dann auch keinen großen Mehraufwand mehr, wenn der Platz vorhanden ist!

Die Entfernung und die zeitliche Flexibilität ist da dann doch auch schon für uns ein schwerer zu stemmendes Problem und würde eine gute Vorplanung bedeuten!
Mehr als 120-150 KM würden wir wohl auch nicht fahren wollen!
Die Treffen sollten auch nicht gleich hintereinander sein, da es wohl kaum zu vereinbaren ist, deswegen lieber alle 14 Tage!

Zum Dresscode würden wir ein erotisches Outfit begrüssen.........
"Das kleine Schwarze" bei den Damen, einen schicken Anzug bei den Herren wäre durchaus denkbar..............

Spielregeln sollten die Teilnehmer im Vorfeld abchecken, um sich ganz sicher zu sein, nicht auf der "falschen" Veranstalltung aufzulaufen.......

Liebe Grüße aus *niedersachsen*
@baglou
Ihr habt es auf den Punkt gebracht. So könnten wir es uns auch vorstellen.

@*********phan
leider zu weit weg *snief*
Also ....
die Anzahl von insgesamt 4 Paaren finden wir auch optimal - so besteht auch nicht die Gefahr, dass ein Paar evtl. sich nicht am Gespräch beteiligen kann weil die anderen beiden Paare intensiv sich unterhalten. Also wir werden es mal hier intern diskutieren ob wir mal Gastgeber sind ! Und zum Outfit .... frivoles Outfit bei der Frau (also Minirock, High Heels oder so) und Anzug beim Mann finden wir schon passend !

Liebe Grüße aus Herten

Carsten & Geli
*****sun Paar
519 Beiträge
Haben wir auch schon mal dran gedacht ....
Mit 2, 3 Paaren, wäre bestimmt machbar. An einem schön gedeckten Tisch sitzen, bei einem Glas Rotwein und einem leckeren Essen, nette Gespräche führen, sich kennen lernen.
Die Idee ist reizvoll! *g*
LG Dieter und Moni
Genau
Sehen wir dito. Vier Paare gefällt uns auch besser als drei.
Der Dresscode Anzug/kleines Schwarzes könnte es schon sein.
Auf jeden Fall nicht in Dessous, Jeans oder Jogginghose.
*******l_bw Frau
39 Beiträge
*snief* toll, würde echt gerne mitmachen aber leider wohnt ihr nicht gerade um die ecke.
mist.
****aar Paar
3 Beiträge
Wir finden das auch eine schöne idee! Warum nicht es muss ja nicht sex immer im vordergrund stehen! Und um sich kennen zulernen ist so was super!
Außerdem kann man sich bei so einem Treffen bei schöner Atmosphäre einfach mal über Vorlieben austauschen oder sich mal neue Ideen holen.

Man könnte sich natürlich bei so einem Treffen auch schon mal für zu Hause gegenseitig heiß machen! Stellen wir uns gut vor!
....
Na muss man sich heiss machen ? *lol* Wir glauben es wird schon ganz schön heiss, wenn man den Raum betritt und die ganzen hübsch, angezogenen Paare sieht. Oder ? *cool*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wir haben schon mehrfach zusammen gekocht. Bis heute immer nur mit je einem Paar und "leider" ist es nicht nur beim Hauptgang geblieben, so dass wir bestimmt die flachen Gastgeber bzw. Gäste sind. Auf jeden Fall ist das gemeinsame Kochen extrem erotisch. Ob so ein Dinner zu 8 Personen, noch dazu unbekannter weise, ein echtes Erlebnis wird sein können, dürfen wir anderen herausfinden lassen. Wir werden uns niemals vollkommen Fremde ins Haus holen (sorry Tunnel) und werden auch bestimmt keinen Besuch bei Unbekannten tätigen.
Also
die räumliche Distanz sollte einfach nicht zu groß sein, da man sich ja hinterher auch noch treffen möchte. Wenns dann einfach nur zu umständlich wird, macht es mehr Last als Lust.
Zur Kleidung... Auf jeden Fall sollte es etwas reizvolles sein. Also nicht Rollkragen Pulli und die alte abgewrackte Jeans.
Wenn dann die Sympathie stimmt kann so ein Abend auch ganz anders verlaufen, als wie man eigentlich geplant hat und das soll auch so sein.

G.
*********p_rp Paar
203 Beiträge
an Rassestute_Er
eine wirklich reizvolle Idee von euch. Ähnliches gestalten wir auch seit längerem in unserem Bekanntenkreis - halt nur ohne die reizvolle erotische Komponente des Abends.

Auch wir sind durchaus in der Lage max. 8 Personen köstlich zu bekochen und auch den passenden Wein zu servieren.

Es sollten aber die Entfernungen beachtet werden, mehr als 100 KM ist wohl doch zu weit. Deshalb, wenn sich Paare finden die im Rhein-Main-Gebiet an kulinarischen/erotischen Abenden Interesse hätten.........
Freuen wir uns auf Beteiligung. *smile*
Boah...
8 Personen? das is schon nen Menge... Da hat man im Grunde keine Zeit mehr für sich selbst. Finden, dass muss sich auch ein wenig die Waage halten ansonsten verdirbts einem was...
*********p_rp Paar
203 Beiträge
.....es könnten ja auch nur sex Personen sein..... oder 1 Paar geht Bier holen *smile*
****lse Paar
88 Beiträge
Ein klasse Thema...
auf das wir hier gestoßen sind.

Ja, so ein Dinner (unter Gleichgesinnten) wäre schon was...
Der Gedanke sich erst einmal auf diese Art kennenzulernen ist schon sehr reizvoll.

Normalerweise geht man davon aus dass es bei privaten Treffen zwischen zwei Paaren in einer der eigenen Wohnungen möglichst auch zum Sex kommen sollte - was überhaupt nicht unser Ding ist. Ohne diesen "Erwartungsdruck" ist es n.u.M. viel besser.

Einen solchen Abend zu gestalten lässt auf leidenschaftliche Gastgeber hoffen. Schließlich ist Kochen ja durchaus auch eine Leidenschaft...

Zum Thema "Auswahl der Teilnehmer"

Wünschenswert wäre es wenn sich nicht nur Paare mit gleichen sexuellen Vorlieben treffen würden, was den Gedankenaustausch bei Tisch mit Sicherheit viel interessanter machen würde...

Schließlich kocht ja jeder auch anders...

lg lidelse
hört sich gut an
ja das liest sich alles super hier .....was mich nur wundert ...jeder hier schreib tolle idee ...
und wär hat das jetzt schonmal so gemacht ...was ist dabei zustande gekommen ..... *g*

*****ght Paar
9 Beiträge
Schöne Idee...
Wir sehen das perfekte Dinner selber sehr gerne. Ist halt meistens entweder interessant, ideenanregend oder halt einfach nur lustig *g*

Das in diesem Rahmen selbst durchzuführen ist sicherlich auch interessant, wobei wir hier bei 3-4 Paaren auch aus Platzgründen passen müssen.

Jedoch hatten auch wir schon die Idee eines erotischen Candlelight-Dinner mit nur einem Paar als Gast. Hierzu würden wir dann unser Heim entsprechend dekorieren und ein Dinner mit korrespondierenden Weinen planen. Hierzu würde für uns auch die entprechend stilvolle und gerne auch sexy Kleidung gehören.

Den Erfolg eines solchen Abends möchten wir daran messen, dass alle Vier am Ende einen delikaten, stilvollen und anregenden Abend erlebt haben und nicht daran, ob dann am Ende noch mehr passiert ist, denn dies ist unserer Meinung nach ohnehin nicht planbar und kann nur spontan nach Lust und Stimmung aller Beteiligten entschieden werden… und wer weiss überhaupt, ob so vier vollgegessene Bäuche noch übereinander herfallen können? *g*

Wer nun Interesse an einem solchen Abend hat, möge uns bitte anschreiben.
Die Meinungen gehen auseinander:
Aus Platzgründen lieber 3 Paare oder aus Kommunikationsgründen lieber doch 4 Paare.

Wir sind uns noch nicht sicher, was besser ist.
****77 Paar
730 Beiträge
also...
...idee is suoper, aber "festlich" ist ein bissel übertrieben... reicht auch romantisch? *ggg*

sex ist zwar wichtig, abe rwir wollen die leute erstmal kennenlernen... da ist das erste dinner-date sicherlich gut zu... wenn beim erstmal nichts danach passiert ist es ok. beim zwieten date ist allerdings der hunge rauf die körper vielleicht größer... generell sind solche privaten parties sehr angenehm... denn da entsteht überhaupt kein zwang und jeder kann seine neigungen so ausleben wie er es mag...

wäre doch mal ne idee, sowas nicht nur vorzuschlagen, sondern auch umzusetzen...
viel spaß dabei...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Würde, könnte usw.! Tausend und einen Konjunktiv und elend lange Überlegungen.
Was ist daran nur schwierig? Einfach machen und fertig. Nach meiner, wie immer vollkommenen Unerfahrenheit, wird euch kein Besucher irgendwie ärgern, wenn etwas nicht ganz 100% läuft, denn die meisten Menschen sind schon froh darüber, dass sich einer mal traut, etwas zu machen.
Und wenn man sich nicht vollkommen blöd anstellt und nicht extrem schräg ist, dann ist der Erfolg fast nicht zu verhindern.

Im Grunde ist das Machen viel wichtiger, als nun die tollste Idee und die 101% Umsetzung.

Mal ein kleines Beispiel? Dr. Motte ist mit einem ollen VW Bus und 10 Leuten über den Kurfürstendamm getuckert und Heute?

• Wir werden, sobald es wieder wärmer ist, an der Außenalster bei Wein und Käse eine kleines Picknick machen. Leider mit dem Hintergrund , wenn es passt, die Gäste dann als Nachtisch.....
****77 Paar
730 Beiträge
heute?
... da gibt es keienn Dr. Motte mehr.. hihi... scherz beiseite... das ist schon richtig... umsetzen muss man das. nicht nur drüber diskutieren...d die richitgen päärchen findest du sowieso nicht beim erstenmal, aber ein oder zwei nette werden schon dabei sein...
Scheinen
wohl einige etwas falsch zu verstehen.

Genau dieses ist für uns für ein solches Event nicht gewünscht:

legere Kleidung
Treffen nur mit einem weiteren Paar
Sex nach dem Dinner

Natürlich soll die Umsetzung erfolgen. Eine Diskussion über die Anzahl, Orte,
Zeitabstände und Regeln sollte jedoch erlaubt sein.

Wir freuen uns über konstruktive Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.