Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy ja oder nein

Ein Callboy würde mich ganz und gar nicht reizen. Wozu für Sex bezahlen? Wir Frauen haben es in dieser Hinsicht doch sehr leicht...
naja...für das was du da auf deinem Profilbild hast, das bekommst du als Frau in der Tat hinterhergeschmissen

gibt aber schon noch mehr *zwinker*
und auch ne Menge, die ihren Preis wert sind *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wir Frauen haben es in dieser Hinsicht doch sehr leicht...
Sollte sich das im Zuge der Emanzipation auf sexueller Ebene nicht langsam ändern?
wenn die
Männer nicht Manieren lernen, werden keine Callboys draus....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
?
?

Wäre da nicht etwas mehr Aktivität bei der Beziehungsanbahnung auf weiblicher Seite sinnvoll?
wieso
sollte Frau das tun, wenn die Profile schon verraten, dass sich das nicht rentiert?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Besteht die Welt nur aus
Profilen?
Ich finde es unethisch. Man weiß nie warum derjenige es macht, ob er sich eigentlich von einem sexuell abgestoßen fühlt und sich zum Sex überwinden muss usw. Das gilt natürlich auch für Callgirls. Sich zum Sex überwinden zu müssen ist eines der schlimmsten Sachen, die es gibt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******rion - natürlich nicht nur aus Profilen! Aber wenn das Profil, das frau sich anschaut, so gar nicht mit den eigenen Wünschen/Neigungen/Vorlieben übereinstimmt, warum sollte frau dann Kontakt suchen?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Öhm
Warum auf dem Profilthema herumreiten, die Welt bietet doch auch reale Begegnungen in unterschiedlichsten Varianten...

Ich finde viel mehr Frauen sollten aktiver an das Anbahnen von Beziehungen herangehen - statt bequem darauf zu warten "gefunden" zu werden wie es so oft heißt.
Frauen bahnen doch an...wenn entweder das Profil oder das reale Gegenüber passt *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******wer:
Frauen bahnen doch an...wenn entweder das Profil oder das reale Gegenüber passt
Das finde ich sehr gut, nur viel zu wenige Frauen machen das.
*******lade Mann
47 Beiträge
Stimmt....
"Das finde ich sehr gut, nur viel zu wenige Frauen machen das"
Kann ich nur bestätigen *g*
bei liierten
Männern sehen die Frauen halt ihre Grenzen...gesellschaftlich ist sie dann schnelll die Schlampe!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Noch so ein Klischee von 1970 ...
****yK:
gesellschaftlich ist sie dann schnelll die Schlampe!
Die Zeiten sind doch weitestgehend vorbei...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Männer, lesen!!!!

wenn entweder das Profil oder das reale Gegenüber passt

Ist doch ganz einfach!
das ist
leider kein Klischee, sondern nicht nur hier am Lande Tatsache...! Wenn man in Foren, in denen sich betrogene Ehefrauen auskotzen liest, dann sind immer die Frauen die Schlampen, die ihre ach so unschuldigen Männer verführt haben...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
und wenn man andere Foren liest
sieht die Welt ganz anders aus... ist es nicht normal das eine Ansammlung spezifisch Betroffner auch spezifisch in eine Richtung kommuniziert?
ja, aber
wenn du sagst, dass das endgültig vorbei ist, dann stimmt es ganz einfach nicht - es ist Schönrederei! Weil du dir das wünschst...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Gesellschaft steht heute nicht mehr unter dem
Zwang borniert zu sein, der Druck der Kirche, der Moral- und Scheinmoralwächter ist nicht mehr so bedeutend wie bei früheren Generationen. Wer heute borniert ist weiß es nicht besser oder ist freiwillig borniert.

1970 wäre eine Frau die das macht für so gut wie jeden anderen eine Schlampe.
2015 ist sie das nur noch für manche Menschen. Das meien ich mit: "Die Zeiten sind doch weitestgehend vorbei ...
Das "weitestgehend" sagt aus, daß es die Borniertheit noch gibt mit der Frauen die aktiv sind pauschal als Schlampen verurteilt werden, daß dies jedoch weitestgehend nicht mehr verbreitet ist. Heute ist dieses Denken meines Eindruckes nach bei Frauen weiter verbreitet als bei Männern - die sich diese Frauen wünschen. Viele Frauen verwenden dieses Klischee als Begründung nicht aktiv an das Thema Beziehungsanbahnung heranzugehen - hier wünsche ich mir (sicher wie viele andere Männer) mehr Emanzipation.
das wünschst
sich ein liierter Mann? Die meisten Frauen werden intitiativ, wenn es sich lohnt...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oh jeh
Ich wünsche mir mehr Freiheit obwohl ich ein freier Mensch bin.
Ich wünsche mir mehr Demokratie obwohl ich in einem leidlich demokratischen Land lebe.
Ich wünsche mir mehr sexuelle Offenheit obwohl ich meine Sexualität offen lebe.
Warum wünsche ich mir solche Dinge?
Weil ich nicht nur an mich denke sondern auch an ANDERE MENSCHEN.
ja, oh jeh...
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.