Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stets zu Diensten - Burgwindheim (28.11.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Stets zu Diensten - Burgwindheim (28.11.2014)
Das berauschende Gefühl der Hingabe...
die Herren genießen und die " Sklavinen, O`s & Schülerinnen" dienen.....

das Besondere, für den Besonderen.....


Spezialevent !

Es werden ab 19.00 Uhr eine erfahrene und belastbare 'O' sowie ihre devote und gehorsame Freundin - eine Schülerin- gemeinsam im Sabai NO 1. von ihren 'Herren' vorgeführt und anschließend zur ausgiebigen Benutzung freigegeben.

An diesem Abend werden nur niveauvolle Gentlemen exklusiv die Gelegenheit bekommen, echte Spielfreude zu erleben und die Vorzüge dieser weitgehend tabulosen Edelgeschöpfe in aller Ruhe selbst zu testen.

Den interessierten Herren (mit oder ohne BDSM-Erfahrung) erwartet eine gepflegte und äußerst ansprechende Location.

Es besteht jederzeit die Gelegenheit, sich frisch zu machen oder zu duschen.
Für das körperliche Wohlergehen stehen außerdem diverse Getränke, eine Auswahl leckerer Appetithappen und natürlich die Dienerinnen zur Verfügung...


Sklavinnen, Schülerinnen & O s die auch Interesse haben können sich gerne für dieses Event Bewerben...
Bewerbung an das Sabai Team per CM : Stets zu Diensten


Stets zu Diensten
Das berauschende Gefühl der Hingabe...

Burgwindheim, Bayern
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stets zu Diensten



**********onufr Paar
33 Beiträge
die Herren genießen und die Sklavinen.....
....und was ist wenn Herrin genießen will, weil ihr Sklave zum dienen da ist???
Oder wären wir da dann auf der falschen Baustelle??
****ke Mann
2.182 Beiträge
Das geht natürlich genau so ....
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
@blackpassionufr
auch die Herrin darf genießen ....
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.789 Beiträge
...lasst die Spiele beginnen
..freue mich auf heute Abend, mal sehen was ich wieder dazu lerne, *nixweiss* *matrix*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Es war
lang, schön, kam zu der Einsicht ich muß noch viel lernen! Sitz schon wieder mit verschränkten Beinen da *wink* Auch für Neulinge/Wiedereinsteiger gut! Ich komm auf jedenfall wieder *g* um zu lernen *g*
Gelungener Abend
Die Führung durch den Abend war toll. Die Aufregung meiner Frau hat sich durch die sehr nette Art des Gastgebers schnell gelegt. Fragen wurden beantwortet, die Atmosphäre war angenehm, die Gruppe hat miteinander harmoniert, kurz gesagt, ein gelungener Abend. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ein schöner Abend mit interessanten Einblicken
Auch für Neueinsteiger ein gelungener Abend, nicht zuletzt durch die informative und nette Moderation des Gastgebers.
Auf jeden Fall ein Grund, wieder das Sabai zu besuchen, für dieses oder ein anderes Event.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.