Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zum Thema
Popp-dich-schlank PART II37
Da zum thema Popp-dich-schlank schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-dich-schlank

Glaubt ihr, dass Sex schlank macht?

Dauerhafte Umfrage
soulfire..,
wir warten es ab, ob freiwillige antreten und sich outen wollen..

wir haben zeit oder?? *ja*

wir halten die *schock* auf alle fälle offen...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . na sicherlich . . . sowas muss man doch gesehen haben. . . vielleicht meldet sich sogar ein ausserirdischer mit 6 schwänzen . . . *lol* *ggg* *lol* *ggg* *lol*

glg gina
soulfire again,
sachte mädel..

wir können ja froh sein, wenn einer 2 hat!!! *lol*

oder????

die idee!

sechs männer, 2 frauen.. , geiiiiiiiiille vorstellung...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . *schock* . . .

ohh ja schon!!!!!!

aber warum sachte . . . sind ja keine jungfraun mehr. . . *lol* *ggg*

glg gina
soulfire..
sachte, weil ich es bei diesem gedanken daran, nicht aushalte..

die vorstellung daran, dass alles nur ein wunschdenken bleibt?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
ahhhhh

naja das nehm ich jetzt mal ganz tapfer in kauf *lol* *ggg* *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wieder mal ich *ggg*
ähm, gibt es eigentlich net solche sachen wie dauererrektion oder verteifung des gliedes? ich kenn einige frauen die fast net genug bekommen. aber ich kann mir net vorstellen das wenn euch einer 3h am stück fickt (rein raus) ihr noch mehr wollt. selbst mit genügend gleitgeel muss das dann doch weh tun ....

und für was 6 schwänze? 2 pro loch oder wie?
****e69 Frau
481 Beiträge
Das funktioniert auf jeden Fall, wenn beide genügend Ausdauer haben und es auch mal richtig leidenschaftlich treiben können und wollen! Wenn ich als Frau bestimmte Muskeln dabei länger anspanne, bekomme ich davon sogar Muskelkater, z. Bsp. in den Oberschenkeln oder in den Pobacken. Da ich dann weiß, wovon ich diesen habe, macht es mir sogar weniger aus, weil ich dadurch sogar angenehm daran erinnert werde! *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
@deepblue
. . . jetzt bist noch immer da???

da gehts nicht wirklich darum das man es dann damit treibt sonderin einfach das mal gesehen hat. . . und man muss ja nicht immer alles auf einmal geht ja auch nacheinander. . . . meinst nicht

glg gina
deepblue
soulfire..., achtung!
da möchte uns jemand herausfordern!!

komm ein stückchen näher deepblue.., wir werden es dir schon flüstern, wie wir uns 3 stunden bei laune halten lassen, nicht wahr soulfire???

von jedem ein bisschen.--

2 für deepblue, 2 für foetzchen, 2 zum ausruhen, was wir in der zeit des vö..... mit ihnen tun werden, bleibt geheim....
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . wie wahr wie wahr!!!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ foetzchen
was soll ich denn mit 2 schwänzen? und was macht meiner wenn wir es dann zu 4 treiben?? *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
hoffentlich nicht reglos in deiner hose rumliegen!!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
@all
..wart ihr zwischenzeitlich schon mal auf der waage???
bei eurem massen-schreiben-tippen müsstet ihr doch längst schon ein paar kilos weg haben...oder reicht der gedanke an eure fantasien nicht aus um ins schwitzen zu kommen?! *lol* *ggg* *ko*

viele grüße
innocent06 *blume*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . wohl wahr!!!

aber ich hab mir vorgenommen nicht nach jedem mal schreiben auf die waage zu rennen. . . zumal das alleine schon ausarten würde!!! zum anderen würde ich dann vom ständigen zur waage laufen schon abnehmen. . . und mir kommts so vor als würden meine finger schon schlanker werden. . . !!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@Soulfire1985
hmm, also bei mir ist eher das gegenteil der fall, bei mir bauen sich muskeln auf. da ich nebenher nix esse und muskeln schwerer sind als fett. hmm nehm ich dann ab oder zu?
deepblue..
du fühlst dich also jetzt schon überfordert???
so ist´s recht, das gefällt mir..

du kannst deine hände nutzen, um sie an uns beide zu verteilen, um es milde auszudrücken..
schieb sie dorthin, wo es uns am liebsten ist..

die "verbrauchten" eincremen, weil sie schon ein bisschen strapaziert und schon ein bisschen blutunterlaufen sind..

mein gott, ich sitze hier an meiner tastatur und lache mich fast tot..

ich muss einem ausgewachsenen mann erzählen, was er mit den vielen schw..... anfangen soll.., ich glaub es einfach nicht.., sorry deepblue..
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . och auf muskeln an den fingern kann ich verzichten. . . zumal sie gut trainiert sind und öfter mal sehr viel schreiben. . .

aber du könntest die muskeln in deinen fingern ja noch brauchen. . . *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
@all
das einzige was bei mir vom tippen abnimmt, sind die farben meiner tastatur.. :-)))

aber um noch mal anständig beim thema zu bleiben, als ich tägllich gevö.... habe, bin ich wesentlich schlanker gewesen..

klar, körperliche begegnungen dieser art, sind erolgserlebnisse..
die glückshormone durch guten sex, drücken sich bei mir in anschliessender zufriedenheit aus..
das heisst: "ich habe keinen hunger mehr und bin dadurch viel ausgeglichen(er)"..

seit dezember´05 gehe ich regelmässig ins fitnesstraining, das baut meine fiesen fettzellen ab UND ich kann dabei an sex denken..
und jetzt kann ich mich, nach dem training, an den PC setzen und meine geilen gedanken aufschreiben ...
das essen gerät ins rücklicht..

lg
fö..
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ist auch eine methode. . . hast schon mal an eine fickbeziehung gedacht??? ist nicht so teuer wie fitnessstudio. . . macht meist mehr spass und du kannst auch ab und an mal essen weil du kannst danach gleich trainieren!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ foetzchen
und wo komm ich und mein schwanz bei dem ganzen spaß? also nur verteilen will ich sicher net!
was ich mit meinem schwanz anstelen kann weis ich schon. aber wenn bei dir schon 3 oder 6 schwänze drin sind wüsste ich net ob du noch mehr verträgst auch wenn bei manchen die löcher gut zu weiten sind!
soulfire..
ich komme mit dem schreibe nicht mehr nach..

meintest du eine frau??

sorry, manchmal brauche ich etwas länger, was bei manchen angelegenheiten ja nicht peinlich ist..
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . nein ich meine einen mann!!!! mit dem du gelgentlich sex hast und eine poppbeziehung führst. . . .

glg gina
*****ofa Mann
122 Beiträge
Also sollte dieser Thread irgendwann mal ein Ende finden, seids ihr bestimmt ganz dünne Hungerhaken in der Landschaft *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Poppsofa
glaub ich sofort und damit mir das net passiert werd ich mir jetzt mal was zu essen suchen!
net das ich mich wirklich noch in luft auflöse *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.